Bekomme zu wenig Sex von meiner Freundin

1) Sie fickt einen Anderen
2) Sie befriedigt sich lieber selbst, als von dir nicht befriedigt zu werden
3) Wenn sie sagt, "es liegt nicht an dir, es ist gut". Dann meint sie, "es liegt an dir, weil es mies ist" weil,
3b) wenn es gut wäre, würde sie öfter wollen ;)

Und such nicht nach fadenscheinigen Gründen wie Stress im Alltag/Berufsleben, im Gedanken woanders, gesundheitliche Beweggründe, schlechte Tagesverfassung etc.....:lehrer:

Und wieder bewahrheitet sich meine These: UserInnen, die "geil" oder "sexy" im Nickname haben, kann man vergessen :kopfklatsch:

1) Sie fickt einen Anderen
2) Sie befriedigt sich lieber selbst, als von dir nicht befriedigt zu werden
3) Wenn sie sagt, "es liegt nicht an dir, es ist gut". Dann meint sie, "es liegt an dir, weil es mies ist" weil,
3b) wenn es gut wäre, würde sie öfter wollen ;)

Und such nicht nach fadenscheinigen Gründen wie Stress im Alltag/Berufsleben, im Gedanken woanders, gesundheitliche Beweggründe, schlechte Tagesverfassung etc.....:lehrer:

Und wieder bewahrheitet sich meine These: UserInnen, die "geil" oder "sexy" im Nickname haben, kann man vergessen :kopfklatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also hier will man normal über was reden, und alle schreiben nur Müll.

Lieber Claudiaungeil........Denk mal über deine "normale" Frage nach........benütze die Suchfunktion........lese dir das alles durch und am Ende genier dich bis in Oarsch eine. Denn worüber du dich beklagst, würden sich andere wünschen :winke:

Hängt immer von der Threaderöffnung ab, also von der Anfangsfrage! :trost:

Denn worüber du dich beklagst, würden sich andere wünschen

:mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich lass mich scheiden, meine Frau redet schon drei Wochen nicht mehr mit mir! :cry:

:hmm: Und du glaubst du findest sowas schnell wieder? :haha:

Das liegt daran, dass Du mit den falschen redest. Du fragst uns hier, Leute, die weder Dich noch Deine Freundin kennen, was Du tun sollst.
Red besser mit ihr was sie glaubt was der Grund ist und wie man das Problem (sofern es für sie überhaupt eines ist) lösen kann!

Zurück
Oben