bekommt jemand auch regelmässig Mails von russ.Mädels?

Das ist sicher die Alte vom General und will dich nur vom Parkplatz ablenken ... :mrgreen:

:lol::lol::lol:

ja, ja meine Geschichten zur Zeit. Ich muss eh selber drüber lachen :mauer:

Also wenn jemand an einer Kindergarten-Direktorin, die deutsch studiert hat, natürlich nichts "trinkt" und keine Drogen nimmt, selbstverständlich Kochen kann und sich nur nach ergiebeigen Zärtlichkeiten sehnt, interesse hat ===> ich kann sie euch vermitteln :lol:

Also wenn jemand an einer Kindergarten-Direktorin, die deutsch studiert hat, natürlich nichts "trinkt" und keine Drogen nimmt, selbstverständlich Kochen kann und sich nur nach ergiebeigen Zärtlichkeiten sehnt, interesse hat ===> ich kann sie euch vermitteln

Wann schickst die ersten Mails? :mrgreen::ironie:

das arge ist das das nicht von mir erfunden ist.....die schreibt das wirklich...

Also wenn jemand an einer Kindergarten-Direktorin, die deutsch studiert hat, natürlich nichts "trinkt" und keine Drogen nimmt, selbstverständlich Kochen kann und sich nur nach ergiebeigen Zärtlichkeiten sehnt, interesse hat ===> ich kann sie euch vermitteln

Tausche gegen 'ne alte inländische Schachtel die mich gestern anbraten hat ... :mrgreen:

Nö, die übliche Fuhr jeden Dienstag vom Blindeninstitut weg ... :mrgreen:

na geh, jetzt mache ich dir die jungen, gebildeten, Russinen "warm" und du willst mir eine "alte inländiche Schachtel" geben? :fragezeichen:

blind wäre ja nur gut für mich :lol:

Wie kann man über so ein mail auf die IP Rückschlüsse ziehen? über meinen Provider? (ich denke man sollte das "eindämmen")

Die IP des Users wirst nicht herausfinden, aber wenn du den E-Mail Header (richtig) ausliest kannst du zumindest das Routing der Mail nachvollziehen bzw. kannst du feststellen in welchen "Postkasten" das Mail eingeworfen wurde , sprich wo der Server steht, bin mir jetzt aber nicht sicher ob das bei allen Webmails funktioniert.

Das neueste was ich bekommen hatte war eine Art Spendenaufruf. Weil die Heizung kaputt ist, der Winter in Russland so kalt ist und die Preise momentan so hoch, bietet sie um das Senden einer Heizung (oder so).

Die IP des Users wirst nicht herausfinden, aber wenn du den E-Mail Header (richtig) ausliest kannst du zumindest das Routing der Mail nachvollziehen bzw. kannst du feststellen in welchen "Postkasten" das Mail eingeworfen wurde , sprich wo der Server steht, bin mir jetzt aber nicht sicher ob das bei allen Webmails funktioniert.

Danke. habe da mal gegoogelt. Also wenn ich das schaffe dann habe ich ein 2tes Standbein als "Email Header Ausleser" ,-)

habe da mal einen der einigen Such-Provider (IP und Mail Tracking)verwendet. Da kommen, widererwarten, einige Daten raus. Sogar eine IP Adresse. was mich stutzig macht ist das man um den Report zu sehen zahlen muss? ===> das ist gleich der nächste Fake oder wie?

http://www.everify.com

Country* US
Address* Plainfield, IL
ISP* UUNET Technologies inc
Email IP* 67.195.168.230
Name* availabe
Full background report* available

Fake oder nicht?
Es würde mich sehr reizen das weiterzuverolgen........

Zuletzt bearbeitet:
Post mal den gesammten E-Mail Header rein.

das kann ich derzeit nicht. ich rufe meine mails via web ab. im büro. habe gegoogelt und aber nichts dazu gefunden wie man den bei meinem provider rausbekommt. nur gmx usw,...dh. ich will, at home, diesen Versuchen herauszufinden. (habe da einiges punkto outlook bereits gelesen)

laut webmail gus.evgeniya@yahoo.com (das wird zuwenig sein denke ich, mit dem habe ich es oben probiert ===> da kamen diese Daten raus)

hoffe das das in dem Zusammenhang nicht gegen die Forenregeln verstösst.

Zurück
Oben