G
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist sicher die Alte vom General und will dich nur vom Parkplatz ablenken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist sicher die Alte vom General und will dich nur vom Parkplatz ablenken ...
Also wenn jemand an einer Kindergarten-Direktorin, die deutsch studiert hat, natürlich nichts "trinkt" und keine Drogen nimmt, selbstverständlich Kochen kann und sich nur nach ergiebeigen Zärtlichkeiten sehnt, interesse hat ===> ich kann sie euch vermitteln
Also wenn jemand an einer Kindergarten-Direktorin, die deutsch studiert hat, natürlich nichts "trinkt" und keine Drogen nimmt, selbstverständlich Kochen kann und sich nur nach ergiebeigen Zärtlichkeiten sehnt, interesse hat ===> ich kann sie euch vermitteln
Tausche gegen 'ne alte inländische Schachtel die mich gestern anbraten hat ...
alte inländische Schachtel
warst auf einem kartonagen-event...?
Nö, die übliche Fuhr jeden Dienstag vom Blindeninstitut weg ...
Nö, die übliche Fuhr jeden Dienstag vom Blindeninstitut weg ...
der vorteil ist, von der kriegst kein mail...
blind wäre ja nur gut für mich
Dafür hat's immer Salzstangerl mit auf denen so liebe G'schichtel stehen ...
kindergartendirektorin... hört sich gut an...
Wie kann man über so ein mail auf die IP Rückschlüsse ziehen? über meinen Provider? (ich denke man sollte das "eindämmen")
Die IP des Users wirst nicht herausfinden, aber wenn du den E-Mail Header (richtig) ausliest kannst du zumindest das Routing der Mail nachvollziehen bzw. kannst du feststellen in welchen "Postkasten" das Mail eingeworfen wurde , sprich wo der Server steht, bin mir jetzt aber nicht sicher ob das bei allen Webmails funktioniert.
Post mal den gesammten E-Mail Header rein.