Belästigung, Beleidigung weiblicher User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab noch nie eine PN bekommen:(
werde wohl an meinen Aüßeren arbeiten müssen:mrgreen:

Ich krieg sowohl Homosexuelle Pns als auch hetero die mich für ein Mädel halten, gilt für die das auch, oder ist euch das zuviel Mühe?

Ich krieg sowohl Homosexuelle Pns als auch hetero die mich für ein Mädel halten, gilt für die das auch, oder ist euch das zuviel Mühe?

würde meinen kommt drauf an

ist es elne "nette anbaggerei" wirst uns nicht brauchen

ist es beleidigend/dumpf/diskriminierend... --> ja sag bescheid wir schicken eine "verwarn pn" und wenn die nix nützt....

Wenn dich das so sehr stört solltest du es nicht provozieren:mrgreen:

Wenn schon ein Mod seinen eigenen Fred verwässert trau ich mich auch mit einem Nebensatz. Wenn ich jemand mit einer PN belästigen würde, würde ich mir gerne Pickats aussuchen:daumen:

hmm ich habe hier auch noch keine solche PN bekommen. Vlt liegt es am Nick, denn Kim kann ja auch ein Mann sein, oder am Alter:mrgreen: zu Steirerbua schiel*

naja Belöstigung gehört hier nicht her, auch nicht wenn es sich um ein Erotikforum handelt. Wir sind schließlich kein Freiwild. Eine nette Mail kann man immer beantworten, aber blöde Rundmails, nee danke

Aber wie gesagt, ich selbst hab noch keine bekommen.

Das soll jetzt bitte keine Aufforderung darstellen.

Lieben Gruß
Kim

Also, ich versteh die ganze Aufregung nicht ganz.
Wie ihr ja wisst, bin ich prinzipiell dagegen, private Nachrichten weiterzuleiten, weil es meiner Meinung nach eine Verletzung der Intimsphäre ist.
Ab wann eine pn als Belästigung bzw. Beleidigung empfunden wird, ist Ansichtssache und sicher von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Die Weiterleitung der pn und Aufdeckung der Übeltäter würde die besonders empfindsamen Neu-User auch nicht schützen, denn wer so empfindlich ist, wird nach seinem ersten posting mit entsprechender evt. schroffer Antwort sowieso nicht bleiben wollen.
Ich bekomme, wie ihr euch ja denken könnt, sehr viele pn, und einige davon sind sicher auch nicht vom Feinsten. Da fast alle User in diesem Forum aber ja sowieso anonym sind, ist doch nichts dabei die unangehmen Nachrichten einfach zu ignorieren und zu löschen, so wie es die meisten ja sowieso machen.

Da fast alle User in diesem Forum aber ja sowieso anonym sind, ist doch nichts dabei die unangehmen Nachrichten einfach zu ignorieren und zu löschen, so wie es die meisten ja sowieso machen.

Sorry Sonja
aber es kann einfach nicht sein, dass hier Userinnen vollkommen umotiviert angeschrieben werden ob sie nicht geleckt werden möchten und wenn sie nicht entsprechend postiv antworten mit PNs verfolgt werden wie.
Zitat von xx
du steck dir bitte den finger in
deine zu wenig gebumste muschi und lass
mich in jetzt frieden

und weiter

Zitat von xx
so und nun schieb dir was rein
und lass mich in ruhe
ich mag keine frustrierten weiber

Ja Sonja stimmt....Ich beachte sowas auch nicht weiter sondern lösche...Aber wie Mike sagt es werden viele Userinnen angeschrieben und viele fühlen sich abgeschreckt dadurch und - im schlimmsten Fall - verlassen das Forum deswegen. Daher finde ich es schon vernünftig sowas weiterzuleiten um anderen Userinnen viel Kummer zu ersparen. Bisher habe ich es ebenso wie du auch gehalten. Auch halt ich nicht viel davon PN's zu veröffentlichen....aber es gibt da auch Grenzen! ;)

ob Mann mit solchen PN/Mails Erfolg hat ?

Ich verstehe sowas nicht ! :mauer:

... es kann einfach nicht sein, dass hier Userinnen vollkommen umotiviert angeschrieben werden ob sie nicht geleckt werden möchten und wenn sie nicht entsprechend postiv antworten mit PNs verfolgt werden...
Okay, dein zitiertes Beispiel mag wohl etwas unter der Gürtelinie sein, ist aber sicher eher die Ausnahme. Ich kann das behaupten, denn ich bekomme sehr viele pn von notgeilen Männern und bin tagtäglich damit konfrontiert.
Jetzt überlegt mal, wenn jeder, der sich belästigt fühlt, die pn sozusagen veröffentlicht, kann sich doch niemand mehr auf das Briefgeheimnis verlassen, und ab wann sich jemand belästigt fühlt, ist wirklich sehr individuell.( Ich steck sowas wie oben zitiert locker weg, eine andere ist schon schockiert, wenn man ihr z.B. schreibt, man ist geil auf sie. Wer setzt die Grenzen?
Als erwachsener Mensch sollte man doch so dumme pn wegstecken können und sie gar nicht erst ernst nehmen.

belästigt würde ich ned sagn ärgerlich wäre passender

@ medizinmann

aufgrund einer signatur anzunehmen ich wäre ein rauschgifthändler ist schon ein starkes stück (meine jetzt damit nicht dich sondern die/der jenige von der ich die pn bekam) hab die signatur deswegen geändert, hoffentlich glauben jetzt auf grund meiner neuen signatur nicht manche das ich mir den ganzen tag den kopf an der mauer blutig schlage ;)

für dich is es ein joke, ich fands ja auch irgendwie witzig, aber manch einfaches gemüt, oder manche leute, die eben drauf-hängen nehmen die signatur todernst;)
das forum lesen leute von denen man es net unbedingt annehmen sollte...:mrgreen:

mich tät mehr interessieren, wie viele frauen mit solchen aktionen schon aus dem forum vertrieben worden sind. mir persönlich ist eine bekannt;
wegen ihr hätte ich mal einen thread übers niveau eröffnet, der aber wieder im sande versiegt ist....
ich für meinen teil finds einfach nur primitiv und beschränkt, wenn wer glaubt mittels ein oder zweizeiler zum erfolg zu kommen....

lg jedermann

ob Mann mit solchen PN/Mails Erfolg hat ?

Ich verstehe sowas nicht ! :mauer:

Nein hat Mann meist nicht.....aber darüber denken diese Männer eh nicht nach! Hauptsache Weibchen anschreiben und mal auf positive Reaktion hoffen.....:roll:

@ Sonja

Gebe dir Recht.......aber es gibt nunmal auch sehr sensible Userinnen die es eben nicht so locker wie ich und du wegstecken können sondern verschreckt sind. Im schlimmsten Fall nicht mehr posten, sich abwenden. Kann ich aber auch gut verstehen - auch wenn ich es anders handhab - weil wenn eine Frau in dieser Hinsicht sehr empfindlich ist, wird sie schockiert sein über so eine PN........und nehmts nicht auf die lockere Schulter wie manch andere. ;)

@MedizinMann
Das heißt,wenn ich einen unangenehmen Geschäftspartner aus der Welt zu schaffen hätte könnte ich dich anschreiben?
.
.
.
.
.
Weil irgendwie vermittelt mir deine Signatur du wärst Profikiller! ;) :mrgreen: ;)

LG Mike

PS: shit, jetzt verwässere ich schon den eigenen Sticky-Thread :confused:

aber wir können über alles reden, setzen wir uns do mal zam
:ironie: :ironie:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Servus,

das war zB ein Grund, warum ich eine Zeit unsichtbar war, wenn man online sichtbar ist, wird man recht oft mit diesen von Dir genannten pn´s zugemüllt und das nervt dann auf Dauer. Ich lösch´ sowas gleich, weil´s nur unnötig Platz wegnimmt.
Und sowas weiterzuleiten war mir zuviel Aufwand für solche Klapsköpfe und ich glaube nicht, daß das weiterleiten solche pn´s stoppt. Hirnis wird´s immer geben....

Will nicht schulmeistern aber könntes in deinem Profil das Häckchen setzen ....Kontakt nein.. dann hast vielleicht Ruhe und wenn nicht weisst eh wohin du dich wenden kannst :)

Will nicht schulmeistern aber könntes in deinem Profil das Häckchen setzen ....Kontakt nein.. dann hast vielleicht Ruhe und wenn nicht weisst eh wohin du dich wenden kannst :)

Du des hält manche dennoch nicht ab blöde PN's zu schreiben! Glaub mir...bin schon länger unsichtbar! ;)

Also ich zieh die Grenzen dort, dass ich sag wenn einer einer Frau, die in ihrem Profil stehen hat "wünscht keinen Kontakt" eine eindeutige PN schreibt, dann muss er auch damit leben können wenn sie diese dann weiterleitet. Briefgeheimniss hin oder her.

Ich erwarte ja nicht, dass hier jede ungefragte PN gemeldet wird, und wir sind sehr wohl im Stande zu unterscheiden ob eine PN belästigend ist oder ob eine Frau halt besonders sensibel reagiert hat.

Aber wenn ich seh dass hier Typen die selbe platte Mail alle 2 Monate an sämtliche Frauen im Forum schicken, oder aber wie obiger sofort beleidigend reagieren wenn die Antwort nicht genehm ist, dann bin ich schon der Meinung dass diese Leute hier nix verloren haben.

und wie du schon schriebst, denk ich auch das du eine höhere toleranzschwelle hast als viele andere Frauen, aber im Endeffekt heißt es immer noch Erotikforum und viele Frauen sehen halt eine PN mit "Baby ich will dir den Arsch ficken" nimmer als Erotik an.

LG Mike

...aber es gibt nunmal auch sehr sensible Userinnen die es eben nicht so locker wie ich und du wegstecken können sondern verschreckt sind. Im schlimmsten Fall nicht mehr posten, sich abwenden.
Die, die sich durch sowas einschüchtern lassen, werden sowieso nicht lange lebensfähig in der "brutalen" Welt des Forums sein. Und so leid es einem um die paar Sensibelchen auch tun mag, deswegen das Briefgeheimnis aufzuheben??... nur um ein paar User ein Weilchen länger im Forum zu behalten?

Du des hält manche dennoch nicht ab blöde PN's zu schreiben! Glaub mir...bin schon länger unsichtbar! ;)

Weiss das du unsichtbar bist ....;) aber jetzt wissen die netten, lieben und hübschen Frauen hier im Forum das es Sanktionen setzen kann.

my poland dreamgirl.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben