C
Gast
(Gelöschter Account)
hab noch nie eine PN bekommen
werde wohl an meinen Aüßeren arbeiten müssen
werde wohl an meinen Aüßeren arbeiten müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich krieg sowohl Homosexuelle Pns als auch hetero die mich für ein Mädel halten, gilt für die das auch, oder ist euch das zuviel Mühe?
Ich krieg sowohl Homosexuelle Pns als auch hetero die mich für ein Mädel halten, gilt für die das auch, oder ist euch das zuviel Mühe?
Da fast alle User in diesem Forum aber ja sowieso anonym sind, ist doch nichts dabei die unangehmen Nachrichten einfach zu ignorieren und zu löschen, so wie es die meisten ja sowieso machen.
Zitat von xx
du steck dir bitte den finger in
deine zu wenig gebumste muschi und lass
mich in jetzt frieden
Zitat von xx
so und nun schieb dir was rein
und lass mich in ruhe
ich mag keine frustrierten weiber
Okay, dein zitiertes Beispiel mag wohl etwas unter der Gürtelinie sein, ist aber sicher eher die Ausnahme. Ich kann das behaupten, denn ich bekomme sehr viele pn von notgeilen Männern und bin tagtäglich damit konfrontiert.... es kann einfach nicht sein, dass hier Userinnen vollkommen umotiviert angeschrieben werden ob sie nicht geleckt werden möchten und wenn sie nicht entsprechend postiv antworten mit PNs verfolgt werden...
belästigt würde ich ned sagn ärgerlich wäre passender
@ medizinmann
aufgrund einer signatur anzunehmen ich wäre ein rauschgifthändler ist schon ein starkes stück (meine jetzt damit nicht dich sondern die/der jenige von der ich die pn bekam) hab die signatur deswegen geändert, hoffentlich glauben jetzt auf grund meiner neuen signatur nicht manche das ich mir den ganzen tag den kopf an der mauer blutig schlage
ob Mann mit solchen PN/Mails Erfolg hat ?
Ich verstehe sowas nicht !
@MedizinMann
Das heißt,wenn ich einen unangenehmen Geschäftspartner aus der Welt zu schaffen hätte könnte ich dich anschreiben?
.
.
.
.
.
Weil irgendwie vermittelt mir deine Signatur du wärst Profikiller!
LG Mike
PS: shit, jetzt verwässere ich schon den eigenen Sticky-Thread
Was ist wenn Männer belästigt werden , werden dann die weiblicher User auch gesperrt.
Nur zur Sicherheit.
Oder gibt es Belästigung nur bei Frauen.
Servus,
das war zB ein Grund, warum ich eine Zeit unsichtbar war, wenn man online sichtbar ist, wird man recht oft mit diesen von Dir genannten pn´s zugemüllt und das nervt dann auf Dauer. Ich lösch´ sowas gleich, weil´s nur unnötig Platz wegnimmt.
Und sowas weiterzuleiten war mir zuviel Aufwand für solche Klapsköpfe und ich glaube nicht, daß das weiterleiten solche pn´s stoppt. Hirnis wird´s immer geben....
Will nicht schulmeistern aber könntes in deinem Profil das Häckchen setzen ....Kontakt nein.. dann hast vielleicht Ruhe und wenn nicht weisst eh wohin du dich wenden kannst
Die, die sich durch sowas einschüchtern lassen, werden sowieso nicht lange lebensfähig in der "brutalen" Welt des Forums sein. Und so leid es einem um die paar Sensibelchen auch tun mag, deswegen das Briefgeheimnis aufzuheben??... nur um ein paar User ein Weilchen länger im Forum zu behalten?...aber es gibt nunmal auch sehr sensible Userinnen die es eben nicht so locker wie ich und du wegstecken können sondern verschreckt sind. Im schlimmsten Fall nicht mehr posten, sich abwenden.
Du des hält manche dennoch nicht ab blöde PN's zu schreiben! Glaub mir...bin schon länger unsichtbar!