O
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Leute ich habe vor kurzem erfahren das meine Frau mich seit 3,5 Jahren belogen hat.
Sie sagte mir es ging seit 2016 und es waren am Anfang nur 3-4 Treffen ansonsten nur Telefon, SMS und what's app Kontakt.
Erst 2017 häuften sich die treffen und sie sagte zu mir immer sie fährt zu einer Kollegin dabei war er es und angeblich waren sie immer nur in einem Einkaufszentrum zum trinken und reden verabredet.
2017 reicht seine noch Ehefrau die Scheidung ein und 2018 musste sogar meine Frau vor Gericht da ihre Telefonnummer so oft in der telefonliste erschienen ist. Sie wurde frei gesprochen da den beiden kein sexueller Kontakt nachgewiesen werden konnte.
Dennoch trafen sie sich weiter und eines Tages fand ich in ihrem Handy ein Konversation von den beiden in der stand :
Sie: Guten Morgen süßer
Er: Guten Morgen süße
Sie :bist mein absoluter Traummann
(sie sagte das es immer Ironiesch gemeint war)
Ein paar Tage später :
Er: hast du wieder deine Zigaretten zwischen den Beinen verloren.
Sie: schickte ihm ein Foto ausf der liege im Garten füsse aufgestellt etwas gespreitzt Zigaretten dazwischen und das Höschen schön sichtbar.
Sie:Mr. Grey
(angeblich Ironiesch zwecks Romantiker)
Dann kam ein paar Tage gar nichts mehr und plötzlich schrieb :
Sie: bin ich nicht mehr deine Prinzessin
Hast du eine andere Prinzessin gefunden.
Meine Frage an euch was haltet ihr davon?
Sie sagte mir es ging seit 2016 und es waren am Anfang nur 3-4 Treffen ansonsten nur Telefon, SMS und what's app Kontakt.
Erst 2017 häuften sich die treffen und sie sagte zu mir immer sie fährt zu einer Kollegin dabei war er es und angeblich waren sie immer nur in einem Einkaufszentrum zum trinken und reden verabredet.
2017 reicht seine noch Ehefrau die Scheidung ein und 2018 musste sogar meine Frau vor Gericht da ihre Telefonnummer so oft in der telefonliste erschienen ist. Sie wurde frei gesprochen da den beiden kein sexueller Kontakt nachgewiesen werden konnte.
Dennoch trafen sie sich weiter und eines Tages fand ich in ihrem Handy ein Konversation von den beiden in der stand :
Sie: Guten Morgen süßer
Er: Guten Morgen süße
Sie :bist mein absoluter Traummann
(sie sagte das es immer Ironiesch gemeint war)
Ein paar Tage später :
Er: hast du wieder deine Zigaretten zwischen den Beinen verloren.
Sie: schickte ihm ein Foto ausf der liege im Garten füsse aufgestellt etwas gespreitzt Zigaretten dazwischen und das Höschen schön sichtbar.
Sie:Mr. Grey
(angeblich Ironiesch zwecks Romantiker)
Dann kam ein paar Tage gar nichts mehr und plötzlich schrieb :
Sie: bin ich nicht mehr deine Prinzessin
Hast du eine andere Prinzessin gefunden.
Meine Frage an euch was haltet ihr davon?