- Reaktionen
- 54
super zeitfahren von Kohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß jemand warum nur 2 Österreicher bei Olympia starten dürfen. Da kann man dann ja nicht wirklich von einer Mannschaft reden. Ist das bei jeder Nation so, oder gibt es hier, ähnlich wie im Fußball, einen Koeffizienten der die Teilnehmerzahl pro Land regelt
2008: bernhard kohl belegt bei der tour de france den dritten gesamtrang; österreich: ein volk der radsportler.
.... so ist es, Östrreich hat nur 2 Startplätze laut Weltrangliste.
ist zu vergleichen mit den Starplätzen im Fussball! UFEA Cup Koeffizienten
Bei Olympia fährt man für das eigene Land, nicht für Gerolsteiner. Ausserdem wäre er nicht das Zeitfahren gefahren sondern den normalen Rundkurs und Bernhard Kohl hat selbst auf Olympia verzichtet
Ich möchte hiermit Bernhard Kohl zu seiner supertollen Leistung bei der diesjährigen Tour de France gratulieren.
Durchschnittsgeschwinigkeit 34kmh und das bei 4500 Höhenmetern.
Ich fahre auch oft mit dem Rad, aber 34kmh Durchschnitt ist für mich max. 40-50km zu halten, aber auch nur dann wenn es flach ist.
Gott sei Dank gibt es Eurosport !!!
Du musst das ja auch ohne EPO bewältigen, der Traum vom Superradler ist leider auch ausgeträumt.
Ja ja, vor ein paar Tagen meinte er noch, er habe keine Angst vor der Kontrolle, weil er sei ja sauber.
Was sollte er auch anderes sagen
Es geht um verdammt viel Kohle f. den Kohl.
...und hat als ersttäter...