Bernhard Kohl

Weiß jemand warum nur 2 Österreicher bei Olympia starten dürfen. Da kann man dann ja nicht wirklich von einer Mannschaft reden. Ist das bei jeder Nation so, oder gibt es hier, ähnlich wie im Fußball, einen Koeffizienten der die Teilnehmerzahl pro Land regelt :fragezeichen:

.... so ist es, Östrreich hat nur 2 Startplätze laut Weltrangliste.

ist zu vergleichen mit den Starplätzen im Fussball! UFEA Cup Koeffizienten

... hab ich total vergessen!

unserem Bernie zu Gratulieren, ach wie toll sich als Hobbyradler mir fremden Federn zu schmücken :daumen:

Bei Olympia fährt man für das eigene Land, nicht für Gerolsteiner. Ausserdem wäre er nicht das Zeitfahren gefahren sondern den normalen Rundkurs und Bernhard Kohl hat selbst auf Olympia verzichtet

Nachdem du ja schon im Fußball-Thread durch dein fundiertes Fachwissen zu überzeugen wusstest überlege ich mir jetzt ernsthaft auch die Sportwoche zu abonnieren.

On topic: Vieleicht kannst du mir ja die Quintessenz deiner Aussage irgendwie anders erklären. Ich verstehe absolut nicht was du eigentlich meinst - oder kann es gar sein dass du leider gar keine Ahnung vom Stellenwert der Teamarbeit im Profiradrennsport hast? ;)

Ich will auch den Bernie Kohl Gratulieren zu seinem Dritten Platz im Gesamten und ich finde er hat recht wie auch der Eisel das sie nicht zur Olympia fahren, was sollen sie den dort.
Den Geld verdienen sie dort bei den Chinesen nicht und wenn sie dann noch mit dem Fischer erwischt werden heißt es dann sie san net Sauber .

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
:respekt::respekt::respekt:
kann man da nur sagen :daumen::daumen::daumen:

bin zwar ned so der radsportfan aber ein dritter platz bei der tour de france das ist schon eine tolle leistung :daumen:

Ich möchte hiermit Bernhard Kohl zu seiner supertollen Leistung bei der diesjährigen Tour de France gratulieren. :winner::winner::winner:

Durchschnittsgeschwinigkeit 34kmh und das bei 4500 Höhenmetern.
Ich fahre auch oft mit dem Rad, aber 34kmh Durchschnitt ist für mich max. 40-50km zu halten, aber auch nur dann wenn es flach ist.
Gott sei Dank gibt es Eurosport !!!

Du musst das ja auch ohne EPO bewältigen, der Traum vom Superradler ist leider auch ausgeträumt.:cry:

Ja ja, vor ein paar Tagen meinte er noch, er habe keine Angst vor der Kontrolle, weil er sei ja sauber.

Du musst das ja auch ohne EPO bewältigen, der Traum vom Superradler ist leider auch ausgeträumt.:cry:

Ich bin auch maßlos enttäuscht, ich hätte es Ihm nicht zugetraut.
Ich frage mich, ob überhaupt jemand bei der TdF dabei ist der nicht dopt. Diese Sportart kannst vergessen :mauer::mauer:

Ja ja, vor ein paar Tagen meinte er noch, er habe keine Angst vor der Kontrolle, weil er sei ja sauber.

Was sollte er auch anderes sagen

Andererseits, wenn der Armstrong nun wieder mitmischen möchte ists eh egal.:cry:

Sport und Doping ein immer wieder heißes Thema.
Es geht um verdammt viel Kohle f. den Kohl.
Es bleibt momentan nur die Hoffnung, dass die B-Probe
ein anderes Ergebnis bringt.
Wie realistisch diese Hoffnung ist sei mal dahingestellt.

Es ist zwar sehr schade, dass auch Herr Kohl höchstwahrscheinlich zu unerlaubten Mitteln gegriffen hat. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es besonders im Radsport möglich ist "Spitzenzeiten" sozusagen clean zu erreichen. Die Strapatzen sind einfach unglaublich. Und immer noch wird bei den diversen Rundfahrten ein Schäuferl nachgelegt.

Es geht um verdammt viel Kohle f. den Kohl.

korrekt! allerdings verliert er im falle einer ebenfalls pos. B-probe seinen 3 mio. dollar vertrag (nicht zu verachten, oder?) mit dem neuen team und hat als ersttäter eine 2 jährige sperre. das ist dann besser???? :fragezeichen:

Ich weiss nicht, warum diese "Aufdeckung" jetzt für viele so überraschend kommt. Die sind ja sowieso alle mit irgendwelchen EPO Präparaten (Cera, etc,..) vollgepumpt. Leider sind die Sünder, den Dopingfahndern einen Schritt voraus. Im Spitzensport ist es anders nicht möglich mitzuhalten. Es wäre mMn naiv zu denken, dass da irgendwer sauber ist.

Zurück
Oben