Michael Köhlmeier klagt Andreas Mölzer wegen Verhetzung

Schon 21.980 Unterschriften für Köhlmeier. Wurscht, ob die Klage nun angenommen wird, oder nicht, es ist einmal wieder ein positives und gutes Zeichen, daß es doch auch noch ein anständiges Österreich gibt. :hurra:
ich würde sagen eher zu viele linke gibt es bei uns im lande.:lehrer:
 
Ich würde sagen, eher viel zu viele Deppen an den Schaltstellen gibt es bei uns im Lande.
 
jein. richter/sta sind menschen. und menschen lesen österreich & heute & krone......
und natürlich hat die berechtigerstattunng einfluss.

Ich hoffe die Aufzählung der Tageszeitungen ist zufällig. Falls du allen Ernstes der Meinung bist, dass sich Richter und Staatsanwälte durch oben erwähnte Qualitätsmedien Meinung bilden, dann ist es besser, wir sperren die Gerichte zu und fühern wieder Gottesurteile ein.
 
Ich hoffe die Aufzählung der Tageszeitungen ist zufällig.
Nein, sie ist natürlich manipulativ.
Es ist der primitive Versuch, sich selbst davon zu distanzieren, und sich auf diese Art als etwas Besseres darzustellen.
Aber das weißt Du ja. :cool:
 
jein. richter/sta sind menschen. :trost:

und menschen lesen österreich & heute & krone ... :hmm:

und natürlich hat die berechtigerstattunng einfluss. :!:

Oh, welch späte Einsicht, von unserem @Giftpilzerl! :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber es ist anscheinend niemals zu spät dafür, selbst für einen mit rotem Halsband nicht ... ;)

Ich hoffe die Aufzählung der Tageszeitungen ist zufällig. Falls du allen Ernstes der Meinung bist, dass sich Richter und Staatsanwälte durch oben erwähnte Qualitätsmedien Meinung bilden, dann ist es besser, wir sperren die Gerichte zu und fühern wieder Gottesurteile ein.

Du bist ja ganz ein Gscheiter! :winke:

Die Frage, die sich stellt, warum politische Parteien, in solchen grosszügig subventionierten Massen-Medien, gewisse Meinungen (oder gar Inserate) verbreiten lassen, um dadurch das Volk zu beeinflussen.

Richter und Staats-Anwälte wiederum, beachten dann selbstverständlich auch so einen gesellschaftlich festgesetzten Meinungs-Trend bei all ihren Entscheidungen, falls sie nicht sowieso ein Parteibuch haben. Paragrafen sind das eine, die öffentliche Meinung das andere. Dazu gibt es einen gewissen Interpretations-Spielraum bei allen gerichtlichen Entscheidungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, sie ist natürlich manipulativ.
Es ist der primitive Versuch, sich selbst davon zu distanzieren, und sich auf diese Art als etwas Besseres darzustellen.
Aber das weißt Du ja. :cool:

ich les heute und österreich. ist ja umsonst (obwohl angeblich raiffeisen dem fellner mit insolvenzantrag gedroht haben soll...)

kasperl habens dich eigentlich in den usa ned erwischt mit deinem "brisanten" material am laptop?

Ich hoffe die Aufzählung der Tageszeitungen ist zufällig. Falls du allen Ernstes der Meinung bist, dass sich Richter und Staatsanwälte durch oben erwähnte Qualitätsmedien Meinung bilden, dann ist es besser, wir sperren die Gerichte zu und fühern wieder Gottesurteile ein.

na glaubst dein staatsanwalt der 3000 brutto anfangsgehalt hat. jus studium + 4 jahr ausbildung lest jetzt nur falter, standard und presse. herst, träum weiter.
er lest das, was jeder liest.


Aber es ist anscheinend niemals zu spät dafür, selbst für einen mit rotem Halsband nicht ... ;)
BIM BIM bist gestern wieder zu viel straßenbahn gefahren? oder hast gestern vor dem bankomaten wieder banker gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, daher das profunde Wissen!

Du weißt dann jedenfalls, was HEUTE in ÖSTERREICH vorgeht. Was du nicht erfährst, das ist die Wahrheit über den Erfolg der beiden Zeitungen. Der wird in beiden Blättern recht unterschiedlich interpretiert, und das doppelseitig. :haha:

Ich vermute sowieso, dass hinter dieser Entwicklung die Papierindustrie steht.
 
na was lest den du so?

oder wie es ein promianwalt mal kommentiert hat:

heutzutage hast as mit jungen mädls frisch von der uni zu tun, von tuten und blasen ka ahnung, die einen dolmetscher fürs den floridsdorfer dialekt brauchen.

eine junge StA wollte schon einen gutachter bestellen, weil sie eine steuererklärung nicht lesen konnte :-D
 
willspielen, spiel dich bitte ein wenig mit den Begriffen notwendige und hinreichende Bedingung.
Und hör auf Leser bestimmter Zeitungen als dumm zu bezeichnen.
 
kasperl habens dich eigentlich in den usa ned erwischt mit deinem "brisanten" material am laptop?
Dreht Deine vertrottelte Fantasie wieder mit Dir durch?
Was Du mich kannst, weißt eh.
Was anderes bekommst Du von mir ned mehr zu hören.
 
Dreht Deine vertrottelte Fantasie wieder mit Dir durch?
Was Du mich kannst, weißt eh.
Was anderes bekommst Du von mir ned mehr zu hören.

brav sein sonst gibts kein i-net mehr im pensionistenheim :mrgreen:

Bitte zeige mir wo ich das gemacht hätte!
na was jetzt, stehst zu deinen aussagen? oder willst nur spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stehst zu deinen aussagen?

Immer!

Aber nicht zu Dingen welche ich nie gesagt habe.:winke:

Welche Schlussfolgerungen ihr daraus zieht, ist euer Problem. Ihr kennt ja das Sprichwort.
"So wie der Mensch denkt, so ist er!" - Also packt euch an der eigenen Nase!
 
Welche Schlussfolgerungen ihr daraus zieht, ist euer Problem. Ihr kennt ja das Sprichwort.
"So wie der Mensch denkt, so ist er!" - Also packt euch an der eigenen Nase!

willst dich jetzt aus der affaire ziehen, gell?
 
Zurück
Oben