Michael Köhlmeier klagt Andreas Mölzer wegen Verhetzung

erhrlich gesagt finde ich all die leute, die einen mölzer ernst nehmen und sich ernsthaft über ihn aufregen, noch viel lächerlicher als den mölzer selbst.
Ich kann über den typen lachen und über seien ganze zweifelhaft gebildete wählerschaft ebenfalls.

Viel mehr sorgen macht mir da, dass leute - denen man mehr zurechnungsfähigkeit zutraut - bei vollem bewusstsein ihr kreuz bei rot, grün oder schwarz machen. Der mölzer gibt nur verbalrülper von sich, unser land richten allerdings grad faymann und spindelegger zugrunde
 
ich persönlich die NEOS, aber das muss jeder selbst entscheiden (leider....)
 
Also, wennst schon so daherkommst: Österreich war ja immer Zuschauer und die Abstimmung für den Anschluss war wohl eine Fälschung?

Kann man nicht bestreiten.

Trotdem finde ich es fragwürdig, dass Generationen, die damit genau nichts zu tun hatten, weil sie teils erst Jahrzehnte danach auf die Welt gekommen sind, dafür bezahlen müssen.

Würde ein Peruaner gegen Chilenen hetzen wäre das auch Rassismus, aber niemand würde irgendwen verklagen.

Cheers
 
inzwischen haben schon 14.000 Leute die Petition unterschrieben, das ursprünglich angepeilte Ziel von 10.000 wurde also in 3 Tagen übertroffen.
Hoffentlich hat der Mölzer den Bogen endlich mal überspannt. Sogar Strache distanziert sich im Mittagsjournal vom Samstag schon von ihm.
 
inzwischen haben schon 14.000 Leute die Petition unterschrieben, das ursprünglich angepeilte Ziel von 10.000 wurde also in 3 Tagen übertroffen.
Hoffentlich hat der Mölzer den Bogen endlich mal überspannt. Sogar Strache distanziert sich im Mittagsjournal vom Samstag schon von ihm.
glaubst nicht das,das nicht alles geplant war:fragezeichen::hmm:
 
na wenn du die russen und die türken in der EU haben möchtest
Du hast den Hintergrund meiner Frage nicht ganz verstanden. Natürlich bin ich strikt gegen den Beitritt der Türkei, doch das ist wiederum eine andere Geschichte.

Aber du hast meine Frage nicht beantwortet und nicht gesagt, was deiner Meinung nach gegen den Beitritt der Russen spricht. Ich habe dafür meine Gründe, die gegen einen Beitritt (derzeit) sprechen. Für dich, Balbo und Co. ist in Putins Russland alles super und vorbildlich. Also: Was spricht deiner Meinung nach dagegen? :hmm:
 
Du hast den Hintergrund meiner Frage nicht ganz verstanden. Natürlich bin ich strikt gegen den Beitritt der Türkei, doch das ist wiederum eine andere Geschichte.

Aber du hast meine Frage nicht beantwortet und nicht gesagt, was deiner Meinung nach gegen den Beitritt der Russen spricht. Ich habe dafür meine Gründe, die gegen einen Beitritt (derzeit) sprechen. Für dich, Balbo und Co. ist in Putins Russland alles super und vorbildlich. Also: Was spricht deiner Meinung nach dagegen? :hmm:
weil wir garnicht zusammen passen würden , sonst würde sich die bestechlichkeit auf die ganze EU ausbreiten.;);)
 
inzwischen haben schon 14.000 Leute die Petition unterschrieben, das ursprünglich angepeilte Ziel von 10.000 wurde also in 3 Tagen übertroffen.
Hoffentlich hat der Mölzer den Bogen endlich mal überspannt. Sogar Strache distanziert sich im Mittagsjournal vom Samstag schon von ihm.

sinnloser unsinn. wird ja nicht einmal der tatbestand der verhetzung erfüllt.

so i geht mal a zigeunerschnitzel essen!

Juristen geben Anzeige gegen Mölzer wenig Chance
http://derstandard.at/1395364478578/Juristen-geben-Anzeige-gegen-Moelzer-wenig-Chance
 
Zurück
Oben