Michael Köhlmeier klagt Andreas Mölzer wegen Verhetzung

Du glaubst, dass man unabhängige Gerichte in Österreich unter Druck setzen kann?

jein. richter/sta sind menschen. und menschen lesen österreich & heute & krone......
und natürlich hat die berechtigerstattunng einfluss.

Indem sie verfassungsmäßige Rechte in Anspruch nehmen? Soll man ihnen diese Rechte entziehen? Deiner Meinung nach?

nein: in dem sie aus einem schas einen elefantenhaufen machen
 
Dann solltest du dich besser dafür einsetzen, dass ihre Unabhängigkeit gestärkt wird.

schau damit spielen doch die ganzen promianwälte, dass sie geschickte medienarbeit machen.

Ein Rassist als Spitzenkandidat zur Europawahl ist für dich ein Elefantenhaufen?

negerkongolmerat
pechschwarzer "echter" wiener

na ja.....und?

die umvolkung (auch ein alter "schlager" vom mölzi) ist in wien längst realität. brauchst nur mit der straßenbahn fahren: frau mit kinderwagen? meist eine mit kopftuch.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum? Weil es funktioniert. Daher wäre es wünschenswert die Gerichte in ihrer Unabhängigkeit zu stärken.




Na, mir ist das nicht wurscht. Aber vielleicht leide ich einfach viel zu wenig an Überfremdungsängsten? Bin ganz schlecht in Angst haben! Vielleicht hülfe mir ein Krone-Abo.

zu 1: gebe ich dir recht
zu 2: keine ahnung. ich hab nur ein profil und ein trend-abo....
 
Aber bitte sicherstellen, dass jeder Zuschauer nur einmal abstimmt, nicht wie bei den ganzen Shows, jeder so viel er will bzw. bereit ist zu zahlen...
 
Schon 21.980 Unterschriften für Köhlmeier. Wurscht, ob die Klage nun angenommen wird, oder nicht, es ist einmal wieder ein positives und gutes Zeichen, daß es doch auch noch ein anständiges Österreich gibt. :hurra:
 
Schon 21.980 Unterschriften für Köhlmeier. Wurscht, ob die Klage nun angenommen wird, oder nicht, es ist einmal wieder ein positives und gutes Zeichen, daß es doch auch noch ein anständiges Österreich gibt. :hurra:

wennst a petetion für a flatrate bordell machst kommst locker auf 2.1980.000 stimmen :-D

die unterschreiben san hoid die typischen denuzianten...1938 hättens hoid der gestapo a brieferl geschrieben.
 
Zurück
Oben