G
Gast
(Gelöschter Account)
Mölzer ist eh nimma die Nummer 1.
EBEN.......
vilimsky wird das schiff schon teasern ähm schaukeln ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mölzer ist eh nimma die Nummer 1.
Mölzer ist zurückgetreten!!
unabhängige Gerichte durch Unterstützungserklärungen unter Druck setzen zu wollen.
müssen halt die gegner anders fertig machen..
Du glaubst, dass man unabhängige Gerichte in Österreich unter Druck setzen kann?
Indem sie verfassungsmäßige Rechte in Anspruch nehmen? Soll man ihnen diese Rechte entziehen? Deiner Meinung nach?
und natürlich hat die berechtigerstattunng einfluss.
in dem sie aus einem schas einen elefantenhaufen machen
Dann solltest du dich besser dafür einsetzen, dass ihre Unabhängigkeit gestärkt wird.
Ein Rassist als Spitzenkandidat zur Europawahl ist für dich ein Elefantenhaufen?
dass sie geschickte medienarbeit machen.
na ja.....und?
Es ist ein Unterschied, ob man das sachlich einbringt oder aus purem Hass und Geringschätzung anderer Nationen.die umvolkung (auch ein alter "schlager" vom mölzi) ist in wien längst realität...
Und warum? Weil es funktioniert. Daher wäre es wünschenswert die Gerichte in ihrer Unabhängigkeit zu stärken.
Na, mir ist das nicht wurscht. Aber vielleicht leide ich einfach viel zu wenig an Überfremdungsängsten? Bin ganz schlecht in Angst haben! Vielleicht hülfe mir ein Krone-Abo.
Das wäre endlich einmal direkte Demokratie.Was kommt als nächstes... Urteil per TV Voting?
die umvolkung (auch ein alter "schlager" vom mölzi)
Seit wann ist er auch Musiker?
Schon 21.980 Unterschriften für Köhlmeier. Wurscht, ob die Klage nun angenommen wird, oder nicht, es ist einmal wieder ein positives und gutes Zeichen, daß es doch auch noch ein anständiges Österreich gibt.
aber unser Geld wird immer noch für die Verbrechen von A.H hergenommen