- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
willst dich jetzt aus der affaire ziehen, gell?
Keine Argumente mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Argumente mehr?
wart kurz. ich werd mal schauen was heute und österreich dazu sagen!
Braucht man da den Floridsdorfer Dialekt dazu?von tuten und blasen ka ahnung, die einen dolmetscher fürs den floridsdorfer dialekt brauchen.
Ich vertrete also momentan die These, dass Menschen, die in einem guten, gesunden und sicheren Umfeld leben wenig Grund haben, „extreme“ Ansichten zu vertreten. Verschlechtern sich für viele die Lebensbedingungen, wird sich das für fast ganz so viele ändern. Da kann man unterschreiben, verbieten, sich empören, in Foren posten und mit gutem Beispiel leben so viel man will.
mir ist nicht bewusst, dass wir österreicher irgendwelche historischen verknüpfungen zu schwarzafrika haben
engere Verbindung zwischen der Geschichte und Gegenwart Österreichs
Omufuma, Bakary, etc... is ned historisch aber zumindest Gegenwart bzw. erst ganz junge Vergangenheit...
i kenn nur tony wegas.....
Bist mit eam im Hefn gsessn?
die ersten schwarzen, die nicht nur kurz im land waren, die wir kennen war ab april/mai 1945.....
http://www.wienmuseum.at/de/ansicht/ausstellung/angelo-soliman-ein-afrikaner-in-wien.html
Lebte allerdings nur vernachlässigbare 200 Jahre vor 1945 in Österreich.
ich les heute und österreich. ist ja umsonst
http://www.wienmuseum.at/de/ansicht/ausstellung/angelo-soliman-ein-afrikaner-in-wien.html
Lebte allerdings nur vernachlässigbare 200 Jahre vor 1945 in Österreich.
meine ex arbeitet in der wiener uno-city und da ist der rassismus gang und gäbe vor allem zwischen afrikanern und latinos.....
...Du verwechselst da was, Afrikaner und Latinos können gar nicht rassistisch sein...das sind Kulturbedingte Differenzen
Ja, das wird auch kritisiert. Es wird eben nicht die Aussage per se bewertet, sondern wie sie auf die Öffentlichkeit (auf die öffentliche Ordnung) wirkt. Und da kann sich Mölzer durchaus strafbar gemacht haben. Daher macht es schon Sinn, sich der Anzeige anzuschließen.
Apropos, dass ein härtere Wind weht, sieht man auch hier:
http://derstandard.at/1395364508422...rmenschen-Posting-auf-Straches-Facebook-Seite
Schon 21.980 Unterschriften für Köhlmeier. Wurscht, ob die Klage nun angenommen wird, oder nicht, es ist einmal wieder ein positives und gutes Zeichen, daß es doch auch noch ein anständiges Österreich gibt.
Viel mehr sorgen macht mir da, dass leute - denen man mehr zurechnungsfähigkeit zutraut - bei vollem bewusstsein ihr kreuz bei rot, grün oder schwarz machen...
Wen wählst denn?
ich persönlich die NEOS, aber das muss jeder selbst entscheiden (leider....)