Berufe, die als erotisch erachtet werden

eigenartig - mein favorit wurde noch gar nicht genannt - dabei liegt der doch voll nah: mein masseur - muckis ohne ende und dann greift er mich überall an - fast überall - manchmal tät ich mir mehr wünschen aber da is er voll strikt - vielleicht macht das auch noch etwas von der erotik aus?
Bei mir war es die Masseurin. Ich auf dem Massagetisch liegend, mit Kopf auf dem Kissen mit Loch, sodass ihre geilen Füße mit sexy Zehen so ganz nah waren, da wurde es mir im Schritt jedesmal zu eng.

Männer in Führungspositionen ziehen mich magisch an, aber auch Pianisten, Dirigenten, Buchhändler und Architekten finde ich meist sexy 🥰

In meinem Fall könnte ich das weniger an definierten Berufen, als an bestimmten Berufsoutfits festlegen.
Businessoutfit, ob nur eine Bluse mit Rock und eleganten Schuhen, oder ein Flugbegleiterinnenoutfit, in diese Richtung gehen da meine Vorlieben.
Die klischeehafte Sekretärin würd ich sagen 😉
Und unbedingt mit hochgestecktem Haar (Dutt)!

Also, wenn man einer Frau erzählt man wäre Penetrations-Tester, erachten sie einen sofort als pervers :D (Ja auch auf Plattformen wo ich nicht meinen Schwanz als Pic hab :') )

Dienstgerechtes Auftreten hat vom Arbeitgeber berappt zu werden, soweit ich weiß, gell? :D
In dem Fall auch der Friseur, bzw. er steckt hoch - dann wir er sich hüten, die Mörderhacken zu derangieren. ;)
War ja nicht die Rede davon es zu zerstören, allenfalls etwas zusätzlichen Haarfestiger beizusteuern.

Beruf ist egal, wenn man:down: oder Frau Kinder möchte ist halt das liebe Geld wichtig.

Zurück
Oben