Berufe, die als erotisch erachtet werden

Wenn, dann gleich die Wirtin. :mrgreen:

Um die Elisabeth Köstinger von der Bettkante zu stoßen, muß man schon sehr wählerisch sein, finde ich. Susanne Raab ist auch ein ganz nettes Haserl.

Warum gerade das? :giggle:

Aber Eines stimmt schon: Mir ist eine biedere Hausfrau mit geilem Arsch in einer betont engen Cordjeans, Lederjacke und mit hohen Stiefeln lieber als eine hyperseriös elegant gekleidete, womöglich spindeldürre Lehrerin oder Chefsekretärin. Es ist halt mein Eindruck, daß für gewisse Berufe bestimmte Wesenszüge nicht unvorteilhaft sind, die mich in erotischer Hinsicht antörnen.

In erster Linie kommt es eben doch auf den Typ Frau an. Daraus ergibt sich in vielen Fällen auch die Art, wie sie sich kleidet und wie sie auftritt. Gelegentlich vielleicht auch die Berufswahl...
wengan orauschn gwaund :lalala:

Finde hart arbeitende Männer sehr erotisch , die ihre Muckis von der Arbeit haben nicht vom Studio .
So a braun gebrannter Zimmerer auf dem Dach mit Muckis , könnt mich schon feucht werden lassen, im Schritt 🤫🤭
Die häuten sich gerade wieder auf Schneeweiß. Muckis haben erst zu Weihnachten ihre Schlapperphase :haha:

Menschen mit Uniformen finde ich extrem anziehend 😍 warum genau weiß ich nicht ist einfach so 😂

In meinem Fall könnte ich das weniger an definierten Berufen, als an bestimmten Berufsoutfits festlegen.
Businessoutfit, ob nur eine Bluse mit Rock und eleganten Schuhen, oder ein Flugbegleiterinnenoutfit, in diese Richtung gehen da meine Vorlieben.
Die klischeehafte Sekretärin würd ich sagen 😉

Rettungssanitäterin --》 schauen in ihren Hosen heiß aus.
Polizistin --》 die meisten sind echt heiß und die Uniform macht auch was her.
DGKS --》 Kann nicht sagen warum, aber sie machen mich heiß.

Zurück
Oben