Berufe, die als erotisch erachtet werden

Welche Berufe / Berufsgruppe findet ihr besonders erotisch und warum ?

Hatten wir das Thema nicht schon einmal?

Aber egal, ich habe gegen ein Dacapo nichts einzuwenden. :cool: Vielleicht ergeben sich ja auch neue, interessante Zugänge.

Meine Favorit(Inn)en:

- Lehrerinnen (sowie alles, was mit Erziehung und Pädagogik zu tun hat)
- Chefinnen (in typischen Kanzlei-Jobs), Chefsekretärinnen, Abteilungsleiterinnen (Alles, was sich mit dem Begriff "Karrierefrau" zusammenfassen läßt)
- Prostituierte (wenig überraschend)

Natürlich kommt es auch in diesen Metiers auf den Typ Frau an, auf ihre Erscheinung, die Art, wie sie sich kleidet und gibt. Tendenziell halt gibt es in diesen Berufsfeldern besonders viele Frauen, die ich im erotischen Sinn anziehend finde.

Unter Umständen könnte ich mir auch vorstellen, daß mich eine gutaussehende Ärztin, vorzugsweise eine Urologin, anmachen könnte. Und wenn ich an bestimmte Mädels denke, die es in der Politik recht weit gebracht haben...(führt uns wieder zu dem Begriff "Karrierefrau")

Ja, ich finde Frauen, die vielen Männern (und wohl auch mir) in Sachen Intellekt und Durchsetzungsvermögen etwas voraus haben, durchaus sexy. Ich habe da keine Komplexe.

Ich fände es erotisch, wenn Ärztinnen, anstatt mir den Blutdruck zu messen, einen blasen würden. Aber nur fesche Ärztinnen, bitte!

Kellner und Kellnerin.

Wenn, dann gleich die Wirtin. :mrgreen:

Politiker und Politikerinnen sicher nicht.

Um die Elisabeth Köstinger von der Bettkante zu stoßen, muß man schon sehr wählerisch sein, finde ich. Susanne Raab ist auch ein ganz nettes Haserl.

Warum gerade das? :giggle:

Aber Eines stimmt schon: Mir ist eine biedere Hausfrau mit geilem Arsch in einer betont engen Cordjeans, Lederjacke und mit hohen Stiefeln lieber als eine hyperseriös elegant gekleidete, womöglich spindeldürre Lehrerin oder Chefsekretärin. Es ist halt mein Eindruck, daß für gewisse Berufe bestimmte Wesenszüge nicht unvorteilhaft sind, die mich in erotischer Hinsicht antörnen.

In erster Linie kommt es eben doch auf den Typ Frau an. Daraus ergibt sich in vielen Fällen auch die Art, wie sie sich kleidet und wie sie auftritt. Gelegentlich vielleicht auch die Berufswahl...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Unternehmerinnen, Lehrerinnen und eventuell Ärtzinnen vom Beruf her sexy.
Auch weil ich ein wenig mitreden kann.

Ich war vor einigen Jahren nach einem Unfall bei einer jungen, attraktiven Physiotherapeutin in Behandlung. Das war eine schöne, aber auch sehr schmerzhafte Erfahrung. Die Behandlung war super, aber eben zu gut. Ich habe mich in die Schöne verliebt. Ich war es einfach nicht gewohnt, von einer mir bis dato unbekannten Frau intensiv berührt zu werden (und ja, ich bin verheiratet). Es war absolutes Neuland für mich, die Nähe, die es sonst nie zu einer fremden Frau gab. Ich habe dann doch einige Jahre gebraucht, um das zu verarbeiten. Seitdem gilt: Vorsicht bei Frauen, die Dir nahe kommen.

Zurück
Oben