C
Gast
(Gelöschter Account)
Seit ich @Mitglied #568575 kenne, eindeutig Arzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Mit der richtigen Technik wirst auch Du feucht, denk ich mal.Da kann ich dir nicht helfen , meine Zeit der "feuchtigkeit" ist schon vorbei , bin zu alt
NEINDas kann ich mir nicht vorstellen. Mit der richtigen Technik wirst auch Du feucht, denk ich mal.
Fliesenleger
Ich schlag Dir auch gern auf den Hintern. Ich bin aber sanft.
Ja, für mich sind sie Sex-Göttinen. Ich achte sie sehr. Mir ist völlig bewusst, dass ihr Job hart ist, ich habe größten Respekt davor. Ich geniesse jede Minute und merke auch, wenn sie es geniesst. Es ist ja keine Einbahn. Wenn es einmal so weit ist, möchte ich in den Armen einer lieben, einfühlsamen, zärtlichen Hure sterben. Also, die Frage, was machst Du in Deiner letzten Stunde ist somit beantwortet.Ich nehme mal an, dass Prostituierte für gewisse Männer erotisch sind.
Ganz und gar nichtIch nehme mal an, dass Prostituierte für gewisse Männer erotisch sind.
Für mich persönlich sind das Bankiers, Manager, Rechtsanwälte, Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes, Detektive, Psychiater ... warum? Kann ich nicht genau erklären, macht mich halt einfach an ... sehr sogar
Das hast Du wirklich schön formuliert, obwohl meine Haupttätigkeit nicht das Programmieren ist, verstehe ich, was Du meinst. Einen Lösungsweg in einer kniffligen Sache gemeinsam zu finden, ist eine geile Sache. Als ich unlängst einen recht versteckten Fehler entdecken und lösen konnte, war ich mehrere Tage glücklich.Seit dieser Thread ins Leben gerufen wurde, hab ich doch einige Male darüber nachdenken müssten. Nicht zuletzt, da @Mitglied #391280 die Sache recht bald und kategorisch in ein Fetisch-Eck geschoben hat, und ich mir überlegt habe, ob das bei mir - vielleicht auf Umwegen - tatsächlich etwas mit einem Fetisch zu tun haben könnte. Resultat meiner Überlegungen ist es: Nein, hat es nicht. Wenngleich ich auf manche Berufe so richtig abfahre und sowohl diese, als auch damit verbundene Tätigkeiten bei mir eine Erregung wecken, die ein breiter Nährboden für jegliche sexuelle Aktivität ist.
Ich mag das Tüfteln, das Rätseln, das Analysieren, das Spiel mit der Logik, das Beherrschen von Routinen, das Schaffen von noch nicht Angedachtem. Zu Programmieren ist für mich oft wie ein Rausch. Und ich kann es auch zelebrieren... ich kann mir die Zeit dafür schaffen, mein Ambiente, mich abkapseln, mich wegbeamen und mich voll und ganz einer Art der Erregung hingeben, die mich aktiviert, mir Farbe bringt und Lust und Leben. Ich finds einfach "geil". Voll und ganz. Und ich finde Menschen geil, mit denen ich mich auf dieser Ebene treffen kann. So gesehen gibt es - meiner Meinung nach fernab jeglichen Fetisches - für mich eine ganze Reihe von Berufen, die ich als erregend empfinde und Tätigkeiten, die Erotik pur sind. Zwar mehr Wegbereiter für echte, sexuelle Lust, aber doch auch nicht ganz davon zu differenzieren.
Ah ja. Und wenn so ein Werkl dann funktioniert, dann kommts mir fast.