Berufe, die als erotisch erachtet werden

Altenpfleger, auch sehr erotisch. Wieviel Nacktheit mann da zu sehen bekommt .Schwänze und Votzis,Säcke und Busen.Als ich dort anfing bin ich oft rot geworden .
Mir fehlen Respekt, Achtung und professionelle Distanz in deiner Ausdrucksweise.......für mich wärst dort fehl am Platz oder es wäre sehr bedenklich.
Man sieht in erster Linie Menschen und nicht Geschlechtsteile

Zuletzt bearbeitet:
Altenpfleger, auch sehr erotisch. Wieviel Nacktheit mann da zu sehen bekommt .Schwänze und Votzis,Säcke und Busen.Als ich dort anfing bin ich oft rot geworden .
Ich finde die Meldung von "hansbi" in keinster Weise abwertend und ich kann dem Autor aus eigener Erfahrung nur recht geben. Ich habe meinen Zivildienst in einer Pflegeanstalt geleistet, zuerst auf einer Männer-, dann auf einer Frauen-Station. Als Pfleger hat man selbstverständlich sehr nahen Körperkontakt und sieht das, was man normalerweise nicht sieht, jeden Tag. Das ist doch etwas ganz natürliches. Und ja, manche Omi-Votzis sehen einfach geil aus. Und darüber hinaus hat man mit den weiblichen Kolleginnen auch engen Kontakt und auch gemeinsame Nachtdienste - das ist dann wieder ein anderes Thema. Für mich sind Krankenschwestern, Therapeutinnen, Ärztinnen das erotischste überhaupt. Man ist ihnen ausgeliefert und kann nichts dagegen tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlen Respekt, Achtung und professionelle Distanz in deiner Ausdrucksweise.......für wärst dort fehl am Platz oder es wäre sehr bedenklich.
Man sieht in erster Linie Menschen und nicht Geschlechtsteile
Hast Recht,natürlich in erster Linie Menschen in ihrer Würde.Sehe Ich auch so.
Aber dass Körperliche kann man nicht ausblenden, kommt doch täglich damit in Berührung und ist doch auch sehr schön anzusehen.

eigentlich eine Lehrerin, statt einer Krankenschwester, weil die Krankenschwester sagt: "Der Nächste bitte.", die Lehrerin hingegen: "Wir wiederholen!"

Zurück
Oben