Berufe, die als erotisch erachtet werden

Hmmm :hmm:

Meinst du im Sinne, dass er/sie reich wäre?.

Ich glaube da gibt es heute andere "Goldgräber"Berufe die mehr einbringen...
ja, aber nicht so ganz ernst gemeint.......ich mag auch Steine hatte früher mal eine Rosenquarzhöhle in einem Steinbruch im Mühlviertel entdeckt, wurde leider dann gesprengt.....ich hab auch ein Pendel aus Bergkristall, das regiert sehr fein auf Schwingungen

Mit den Goldgräberberufen hast wohl recht.....

:weinen:
Ich weiß nicht einmal, was das ist. Und das soll erotisch sein?
:unsicher:
Ich wollte ja bloss ein bisschen lustig sein ....

Der tatsächliche Hintergrund: ich mag Leute die ihren Interessen nachgehen und ihren Job gerne machen, weil das was sie machen sie ja auch interessiert (und eine gute Work-Life Balance halten können)

Das sind meistens Menschen die erfüllt sind und mit denen lange, gute Gespräche möglich sind.

...

Der tatsächliche Hintergrund: ich mag Leute die ihren Interessen nachgehen und ihren Job gerne machen, weil das was sie machen sie ja auch interessiert (und eine gute Work-Life Balance halten können)

Das sind meistens Menschen die erfüllt sind und mit denen lange, gute Gespräche möglich sind.

Ein wahres Wort.
Es hat sich im Laufe des Lebens herausgestellt, dass Menschen mit einer gute Balance angenehme Zeitgenossen sind, meist auch entspannt.
Und das hat dann manchmal auch eine erotische Komponente.

Am stärksten wirkten auf mich Frauen, die beruflich meine nackte Haut berühren mussten: Masseurinnen, Physiotherapeutinnen und Krankenschwestern. Einige machten sich sogar darüber lustig, wenn sie meinen Schwanz zum Stehen brachten. Aber keine brachte ihn auch zum Abspritzen. Das überliessen sie meiner Hand.
Umgekehrt wirkte auch ich erotisch auf Frauen: Weitaus am stärksten, wenn ich meine militärische Uniform trug.

Hhhhmmmm...... ich empfinde eigentlich nicht Berufe als erotisch, mehr, was die Menschen in ihren Berufen darstellen.

Erotisch kann die Reinigungsdame auf mich manchmal mehr wirken als eine wunderschöne Businessdame. Wenn der Mensch im Beruf mich nicht anspricht, dann kann der Mensch mit einem Beruf das nicht kompensieren.

Da ich morgen bei einer Urologin bin, bin ich total unsicher, ob ich den Menschen in der Urologin morgen mögen will - oder besser nicht :unsicher:

Zurück
Oben