Berufe, die als erotisch erachtet werden

Ich finde Handwerker erotisch. Wenn sie dazu noch klug sind verleiht das dem eine ordentliche Steigerung.
Praxisnahe Menschen mit goldenen Glücksschwänzen und großen Händen.

Schiffoffizier bei Star Trek oder als Alternative nähme ich auch so nen flinken Ninja... Ich glaube, ich lebe in der falschen Zeit...

Einen Beruf als "erotisch" zu empfinden ist schon reichlich skurril. Was nutzt die Uniform, wenn das was drin steckt so gar nicht passt. Es ist der Mensch selbst, der eine erotische Ausstrahlung hat, nicht sein Beruf. Alles andere gehört in den Bereich Perversion / Fetisch.

Kellnerinnen sehr oft und auch Frauen in den Arbeitshosen von Engelbert Strauss, da kommt der Po schön zur Geltung, dazu noch breite Schultern, jetzt keine Bodybuilderin aber schon ein paar Muckis

Meine Physiotherapeutinnen :love:

Und die im Kunstbereich tätig sind den die "Ticken etwas anders" als so einige :)

Wenn ich so drüber nachdenke, finde ich Krankenschwestern oder Pflegerinnen schon heiß und ansprechend. Das allerdings nicht wegen dem Berufsbild, sondern einzig weil es mir gefällt wie sie (meist) gekleidet sind. Eben diese weiten Hosen, dazu Sneakers oder sogar Crocks. Für viele ein Abturner, mich macht es an.... :schulterzuck:

eigenartig - mein favorit wurde noch gar nicht genannt - dabei liegt der doch voll nah: mein masseur - muckis ohne ende und dann greift er mich überall an - fast überall - manchmal tät ich mir mehr wünschen aber da is er voll strikt - vielleicht macht das auch noch etwas von der erotik aus?

schön das auch mal von einer Frau zu hören, ich dachte immer nur wir Männer sind so gestrickt, meine Masseurin weis auch genau was sie tut und was nicht... da komm ich schon manchmal ins Schwitzen wenns zu kribbeln anfängt, und ich weis es wird bald zum umdrehen auf den Rücken.

Zurück
Oben