F
Gast
(Gelöschter Account)
Da schließe ich mich anich finde die Krankenschwestern und Arzthelferinnen so erotisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da schließe ich mich anich finde die Krankenschwestern und Arzthelferinnen so erotisch
Installateur ?So ein Scheiß.. Mein Beruf ist noch nicht genannt worden
Installateur ?
Ich dachte " so ein scheiss" war der Hinweis...Vorsicht, diejenige, die ihn nennt, bekommt unverzüglich a Beidlbüdl mit Klobrille, Badeschlapf'n, Gratiszeitung und Fliesenhintergrund
Ist dir eigentlich schon bewusst, dass Stephen Hawking seine ganzen wissenschaftlichen Arbeiten bei mir geklaut und abgeschrieben hat?Ich persönlich finde Berufe erotisch (um nicht zu sagen: geil), die ein hohes technisches und mathematisches Verständnis voraussetzen. Je anspruchsvoller, umso sexyer.
Und ich habe sie dann noch KorrigiertIst dir eigentlich schon bewusst, dass Stephen Hawking seine ganzen wissenschaftlichen Arbeiten bei mir geklaut und abgeschrieben hat?
Muss es ein Pferdetrainer sein oderPferdetrainer