Berufe, die als erotisch erachtet werden

Handwerker auch manchmal... Tischler, Maler ect...

Klar, Uniformen

Aber ja, kommt natürlich auch stark auf die Person drauf an, die den Beruf ausübt^^

Muss sagen dass mein Mathematik-Trauma aus der Schulzeit auch diese Berufssparte für mich eher unsexy macht. Gibt sicher Ausnahmen...
Nicht bös gemeint - aber mir sind Leute bissi suspekt, die sich gerne damit herumschlagen😬

Handwerker auch manchmal... Tischler, Maler ect...

Klar, Uniformen

Aber ja, kommt natürlich auch stark auf die Person drauf an, die den Beruf ausübt^^

Muss sagen dass mein Mathematik-Trauma aus der Schulzeit auch diese Berufssparte für mich eher unsexy macht. Gibt sicher Ausnahmen...
Nicht bös gemeint - aber mir sind Leute bissi suspekt, die sich gerne damit herumschlagen😬

Ich könnt sofort anfangen zu masturbieren, wenn einer für mich mathematische Rätsel löst. :mrgreen:

Ich könnt sofort anfangen zu masturbieren, wenn einer für mich mathematische Rätsel löst. :mrgreen:
Als Mathe- und Naturwissenschaftslehrer macht mich das Neugierig. Vor allem ob ich das Rätsel dann noch konzentriert lösen könnte.
Gehörsteiner seltenen Spezies an. :).
Meistens höre ich was vom Mathetrauma wenn ich meine Interessen sage...

Von der Frisörin bis zur Kassiererin... alles kann Erotisch sein.
Einen bestimmten Berufszweig gibt es da ned wirklich.
Obwohl... Frau mit Arbeitslatzhose, Ölverschmiert und am KFZ schraubend... hat was. :hmm:
Natürlich ohne Shirt und Bh unter der Latzhose 🤭

So eine bräucht ich jetzt auch, Shirt und BH kanns ruhig anlassen, dafür koch ich auch was ordentliches (Wunschmenü) und die Ersatzteile für die Getriebereparatur besorg ich auch.

Ich glaube demnächst haben ganz viele im Kontaktprofil ihren Beruf stehen. 😁

Handwerker, Polizisten... Banker.. ja... die Uniform/ der Anzug machts 🙈

Als Mathe- und Naturwissenschaftslehrer macht mich das Neugierig. Vor allem ob ich das Rätsel dann noch konzentriert lösen könnte.
Gehörsteiner seltenen Spezies an. :).
Meistens höre ich was vom Mathetrauma wenn ich meine Interessen sage...
Als Absolvent einer technischen Uni und ziemlich erfolgreicher Mathe-Nachhilfelehrer in meinen Gymnasium- und Studientagen
war ich auch schon von @Mitglied #549153 s Vorlieben positiv überrascht -
dann las ich allerdings ihr Profil und hab ihr deshalb ich ihr nicht geschrieben :mrgreen:

Kindergärtnerinnen, Krankenschwestern, Arzthelferinnen, Polizistinnen mit Knackarsch und Holster, Alleinerzieherinnen (weil sie meine Hochachtung haben). :)

Schlechte Erfahrungen habe ich mit Lehrerinnen, Rechtsanwältinnen und Reiseleiterinnen gemacht :(

Ärztin, Krankenschwester, Managerin im engen Buisnesskostüm....mhh...Masseurin, Ballettänzerin, Rauchfangkehrerin....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben