B
Gast
(Gelöschter Account)
Wahrscheinlich schon, die Frisur ist ihr eh egal!Muss es ein Pferdetrainer sein oder
geht auch Pferdeschwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich schon, die Frisur ist ihr eh egal!Muss es ein Pferdetrainer sein oder
geht auch Pferdeschwanz
schön das auch mal von einer Frau zu hören, ich dachte immer nur wir Männer sind so gestrickt, meine Masseurin weis auch genau was sie tut und was nicht... da komm ich schon manchmal ins Schwitzen wenns zu kribbeln anfängt, und ich weis es wird bald zum umdrehen auf den Rücken.
Polizisten - hab ich mir heute wieder gedacht - knackiger Po in Uniform rrrrrr
Warum? Muss ich sonst um mein Leben gehen?pensionist!
... sagt jetzt ja nix falsches!
Warum? Muss ich sonst um mein Leben gehen?
Das schreckt mi ned. Auch dafür hab i die Perfekte Abwehr.pah! i bin schnöööö ....
Das schreckt mi ned. Auch dafür hab i die Perfekte Abwehr.
wie praktisch....Gemmologen
Warum?wie praktisch....
@Mitglied #517756 da kommst Du ja leicht darüber gibt ja nicht umsonst so viele Geländeautos in der Großstadtschon hinten im gebüsch lauere. vielen dank, lieber grundstücksbesitzer für die barrierefreie installation einer seitenrampe!
ein Edelsteinspezialist......vielleicht hat er schon gute Steine gefundenWarum?
Gemmologen
War mal mit einem Major verheiratet , die können nix
Interessant, ich kenne eine, die das weniger magmit einigen Krankenschwestern gemacht.
War auch keine dabei, die nicht geschluckt hätte
Für mich persönlich sind das Bankiers, Manager, Rechtsanwälte, Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes, Detektive, Psychiater ... warum? Kann ich nicht genau erklären, macht mich halt einfach an ... sehr sogar