Hallo an ALLE
,
jeder wie er glaubt
...
Liebe kommt, Liebe geht und dann beginnt die ewige Balalaika: "Trenung oder Scheidung kommt üerhaupt nicht in Frage, wegen dem Haus, Auto, gemeinsames Unternehmen, gemeinsame Projekte, Kinder, etc..."! Alles dreht sich um das liebe Geld! Laut Statistik, am meistens wird ums Geld gestritten, in einer Ehe oder Beziehung...
Und der Schwachsinn mit 60 oder 70... Wer weiß, vielleicht in drei Tage gibt es mich nicht mehr, daher leben im Hier und Jetzt
!
Behalte Deinen Job, weil ohne Job und Kohle will Dich eh sowieso keiner!
Liebe hin, Liebe her, von Liebe kann man nicht leben
!!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
RR
PS: Ich kenne die Liebe, für mich persönlich ist die Liebe nur Projektion, Reaktion des Denkens! Meine "Verehrer" holen gleich den Taschenrechner und beginnen mit der Mathematik, wo "lohnt" es sich mehr zu bleiben, bzw. für welche Frau soll sich entscheiden. Wo die Kassa lauter klingelt oder für die Liebe? Ohne Ausnahmen, jedes Mal entscheidet man sich gegen die Liebe. Wir leben in eine materialischtische Welt, es ist Tatsache. Wenn ich auch ehrlich bin, wünsche mir auch keinen armen Schlucker, sondern jemanden mit dem ich ganz normal existieren kann...