O
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ma ned immer gleich heiraten würde, bräuchte man sich auch ned scheiden lassen, stress, alltag, blabla. i muss ned heiraten um bei wem zu bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiss ich nicht. Mir war und ist mein Privatleben immer wichtiger als der Job. Und ich würde auch nie für einen Job umziehen. Und Zeit für die Partnerin hab ich mir immer genommen, dann war ich halt mal nicht erreichbar. Die Weltwirtschaft geht auch ohne Dich ihren Weg.Kam bei mir in den letzen Jahren doch ziemlich oft vor, Monate mit zu langer Wochenarbeitszeit + Arbeit am WE wo man sich wenn man dann kurz Zeit hat einfach lieber irgendwo auf die Couch haut und einen Film anschaut oder Internet surft, als aktiv rausgeht.
2 Beziehungen sind in der Vergangenheit auch mehr oder minder an zu wenig Zeit dafür auseinander gegangen. Naja, stimmt ned ganz, eine weil ich (ebenso beruflich bedingt) in eine andere Stadt gezogen bin.
Geht's irgend jemand genauso?
P.S. Job wechseln spielts ned wirklich
Mag schon sein daß das oft so abläuft aber das ist einfach ein Armmutszeugnis für die betreffenden Personen. Ich habe die Sterbebegleitung bei meiner Frau gemacht und da war viel Händchenhalten und solche Sachen. Ich war so oft wie möglich bei ihr und die nächsten Freunde und Angehörigen sind auch da gewesen.Ich habe paar Male Sterbebegleitungen gemacht und da gab es keine Händchenhalten, Streichelei oder sonstiges. Die Angehörige kamen, schnell, schnell den "Papierkram" zu erledigen und Tschüss.
Und was bitte haben nur gesundheitliche beschwerden wegen Beruf, des Geldes, mit der Liebe zu tun?Lieber Fritzie,
LEIDER da muss ich Dir wiedersprechen. Ich habe paar Male Sterbebegleitungen gemacht und da gab es keine Händchenhalten, Streichelei oder sonstiges. Die Angehörige kamen, schnell, schnell den "Papierkram" zu erledigen und Tschüss. Angeblich können nicht mit Krankheiten und Tod umgehen, können den Menschen nicht so anschauen (sogar beim Michael Douglas ist Zeta Jones gleich mit den Kindern abgehaut, weil damit nicht klar gekommen ist). Den Mord und Totschlag unter den Geschwister besser gar nichts näher einzugehen...
Bin selber geschieden und begriffen das man aus Luft und Liebe nicht leben kann. Ich persönlich kann mit sehr wenig auskommen, ich habe mich von dem materiellen ziemlich befreit und abgewendet, doch bin täglich (beruflich bedingt) mit Menschen konfrontiert die nur noch gesundheitliche Beschwerden wegen dem Beruf, des Geldes haben... Leider! Finde traurig, doch ich kann es nicht ändern, es ist Fakt!
Liebe Grüße,
RR
PS: Wie gesagt, ich liebe das Leben, ich liebe die Liebe, doch es ist heutzutage nicht einfach wie es vor 30-40 Jahre war! Heute ist jede zweite Ehe geschieden!
Das begreifen nur leider Einige nicht, sie denken sie sind unersetzbar und ohne Ihnen geht Alles unter.Das weiss ich nicht. Mir war und ist mein Privatleben immer wichtiger als der Job. Und ich würde auch nie für einen Job umziehen. Und Zeit für die Partnerin hab ich mir immer genommen, dann war ich halt mal nicht erreichbar. Die Weltwirtschaft geht auch ohne Dich ihren Weg.
stimmt schon, aber nach dem 3. tag dienst kommt sie heim und schläft um 20:00. in 3 tagen 31,5 stunden . wenn ich für jeden furz die arbeit, den stress oder den alltag dafür verantwortlich mache erkenne ich dass wahre problem nichtVergiss aber net das net ein jeder so Dienstzeiten wie deine Frau hat....
ich bin auch realist, drum ists mir wurschtIhr habt keine Ahnung wieviele Menschen Angst von der Liebe haben und hauen schnell ab sobald die "Gefahr" besteht sich zu verlieben!
hmmm eines habe ich mir geschworen.... Sollte ich jemals in meinen Leben in einer Brauerei arbeiten, werde ich regelmäßig Arbeit mitnachhause nehmen D:
na da würde sich doch forumskonform eine stelle als sex shop besitzer anbieten