Ich sagte bereits, dass da das Strafrecht Grenzen setzt. Ansonsten ist Sexualität grenzenlos und frei. Auch im gewerblichen Bereich. Es gibt zu recht und Gott sei Dank keine Normen.
Für die konkrete Ausgestaltung der sexuellen Aktivität eh nicht. Aber zu Drumherumthemen, wie:
Wie vermeide ich Wundwerden, auch bei mehr Kunden als üblich,
Wie bleibe ich gesund,
Wie erkenne ich frühzeitig, ob ich einen Kunden einfach machen lassen kann, oder ob ich ihn führen muss, weil er sonst grenzverletzend wird (wichtig: die allermeisten Grenzverletzungen geschehen nicht aus Bosheit sondern aus Unerfahrenheit, Unwissen, und auch Blödheit),
Wie erbringe ich den Service so, dass es für den Kunden gut und für mich nicht anstrengend ist (ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich anfangs für Nackenverspannungen, Oberschenkelmuskelkater usw hatte, weil ich noch nicht wusste, wie man ergonomisch arbeitet, wie man Pausen einbaut, ohne dass es abturnend ist usw). Fickt mal jemanden 20min mit der Faust in den Arsch. Da fällt dir das Astl ab, wenn du nicht weißt, wie du Kraft sparst!
Solche Dinge könnte man schon zu "Tips für den Sexworkalltag" zusammenfassen, ohne sie gleich zu Normen zu erheben. Das könnte Thema eines Basisworkshops sein.