berufsbilder und deren image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin von beruf, böser einzeilen schreiber..

Du hast ein paar Nebenberufe vergessen:

Provokateur
Frechdachs
Arschloch (Du weißt wie ichs mein...) :lol:

Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen... ;):bussal:

vor allen dingen, wenns gschichteln drucken, wie gut dass in ihre hackn ned verdienen..:hahaha:

Dann interessiert es Dich wohl nicht, dass ich als Lobbyist und Unternehmensberater Millionen verdiene?

Und das aufgrund meiner Werte das Image meines Berufes mindestens so hoch ist wie das eines Politikers??

Schade, ich hät Euch gern mehr darüber erzählt ......... :mrgreen:

Walter, Du kannst mich gleich wieder beschimpfen - aber Du magst doch nur Informationen über User sammeln, damit Du genau diese dann bei passender Gelegenheit gegen diese User verwenden kannst.

Walter, Du kannst mich gleich wieder beschimpfen - aber Du magst doch nur Informationen über User sammeln, damit Du genau diese dann bei passender Gelegenheit gegen diese User verwenden kannst.

nein, stimmt absolut nicht...aber wennst glaubst...

dann brings aufn punkt - sonst is das thema für die fisch und weg. drei seiten herumlavieren braucht keiner.

ist aber interessant, wenn man SO ein image hat...

dann brings aufn punkt

gemach, gemach, rom wurde auch nicht an einem tag erbaut

sonst is das thema für die fisch und weg

ist das a hinweis darauf, dass wenn da nicht bald das her steht, was dir gefällt, dass dann hier zu und gelöscht ist?

drei seiten herumlavieren braucht keiner

noo, dann schau dir mal nen haufen andere threads (so ca80%) hier an, da wird von lavieren ja noch net amal gesprochen

aber bitte, mach halt zu

so manche werden sich halt ein bild davon machen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben