"Besamung" und Wifesharing

Also wir finden wenn es die entsprechende Gesundheitsnachweise gibt, das die Besamung dazu gehört. Und ja natürlich bin ich dann in dem Moment ein Cucki, obwohl ich ein dominater Wifesharer bin und meine Frau da auch gerne mitmacht wenn alles passt;)
Das mit den "Gesundheitsnachweisen" ist immer so eine Sache. 😏

Wie "neu" sind die ?
Und wer garantiert dir, dass n a c h diesem "Nachweis", euer Fremdficker nicht doch ungeschützten Sex mit einer erkrankten Person hatte und deine Partnerin damit ansteckt ?

Denn die unzähligen Geschlechtskrankheiten, die gibt es nunmal.
Und ja, es hört sich sehr geil an und wirds wohl auch real sein, nur das böse Erwachen danach, sollte auch nicht ganz ausgeblendet werden.
Ist eine Art, "russisches Roulette". 😉

Ist aber eure Sache. Jeder wie er möchte. 🤷
War nur ein Gedankengang von uns, den wir hier einbringen wollten. 😉

Also mein Partner findet es mega geil wenn mir andere in die Muschi spritzen. Er sagt das macht es für ihn einfach noch heißer. Er mag es aber auch wenn sie mir meine Titten und Gesicht vollspritzen

Der Gedanke alleine erregt mich zu tiefst, wenn ich mir vorstelle, während ich vormittags im Büro bin, ein Mann meine Frau bei uns zu Hause richtig hernimmt. Sie aber dann erst Abends duschen geht und den ganzen Tag mit dem fremden Sperma in der Spalte und am Körper rumläuft.
Geile Vorstellung für mich!

Der Gedanke alleine erregt mich zu tiefst, wenn ich mir vorstelle, während ich vormittags im Büro bin, ein Mann meine Frau bei uns zu Hause richtig hernimmt. Sie aber dann erst Abends duschen geht und den ganzen Tag mit dem fremden Sperma in der Spalte und am Körper rumläuft.
Geile Vorstellung für mich!
Kann ja auch passieren daß Du sie vögelst und Sie das Fremdsperma noch in Ihrer Pussy drinnen hat.

Um Deine schöne Schilderung und die ursprüngliche Frage wieder etwas stärker zu verbinden: So wie ich das Geschilderte verstehe, sehen sich beide Männer auf Augenhöhe und sehen die Ejakulation in der Frau nicht im Sinne von Cuckoldspielchen?
Ich weiß das er es gerne sieht, wenn ich Sie benutze. Aber wieso sollte er sich denn nicht auf Augenhöhe mit mir befinden, wenn er gerne sieht, wie seine Liebste verwöhnt wird. Das eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Er gibt gerne und ich genieße es mit seiner Partnerin. Wir drei respektieren uns aber alle drei, denn jeder kommt zu seinem Genuß. Die Frau genießt es, von zwei Männern verwöhnt zu werden. Er macht mit und geht dann und ich als Hausfreund, verwöhne dann die Dame des Hauses noch einige Zeit alleine. So sind wir alle zufrieden und befriedigt.

Ich weiß das er es gerne sieht, wenn ich Sie benutze. Aber wieso sollte er sich denn nicht auf Augenhöhe mit mir befinden, wenn er gerne sieht, wie seine Liebste verwöhnt wird. Das eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Er gibt gerne und ich genieße es mit seiner Partnerin. Wir drei respektieren uns aber alle drei, denn jeder kommt zu seinem Genuß. Die Frau genießt es, von zwei Männern verwöhnt zu werden. Er macht mit und geht dann und ich als Hausfreund, verwöhne dann die Dame des Hauses noch einige Zeit alleine. So sind wir alle zufrieden und befriedigt.
Keine Sorge, ich habe es Dir nicht anders unterstellt, sondern nur nochmal entsprechend festgestellt. Wenn das Ganze ins Cuckolding abgleitet und der Dritte im Bunde es darauf anlegt, den Ehemann zu demütigen, ist es nicht mehr das,wo wir uns wohlfühlen würden.

Keine Sorge, ich habe es Dir nicht anders unterstellt, sondern nur nochmal entsprechend festgestellt. Wenn das Ganze ins Cuckolding abgleitet und der Dritte im Bunde es darauf anlegt, den Ehemann zu demütigen, ist es nicht mehr das,wo wir uns wohlfühlen würden.
Da würde ich mich auch nicht wohlfühlen.
Meine Reihenfolge ist immer die Gleiche.
Am wichtigsten ist mir die Befriedigung der Frau.
Es sollte nur das getan werden, was die jeweilige Person freiwillig zu geben bereit ist. Ein Nein ist ein Nein und da gibt es keine Diskussionen jedwelcher Art.
Dann sollte es allen Beteiligten Spaß machen.
Und zum Schluss suche ich dann meine Lust.

Mit dieser Reihenfolge bin ich schon immer gut gefahren in meinem bisherigen Sexleben.

Ganz ehrlich gesagt, finde ich schon in meinen Gedanken, dass die Lust beim Hausfreund liegt! Er soll genießen, eine Frau von einem anderen Mann ficken zu können nach seinen Vorstellungen. Der Cuckold bzw, Wifesharer gibt die Ehefrau deswegen ja schließlich und endlich frei zur Besamung, weil er sich dabei erregt fühlt. Ich hätte da bestimmt kein Nachsehen, sollte sich meine Frau mal entscheiden sich solchem Fetisch hinzugeben. Mich persönlich würde es total freuen, wenn ich meine Frau mal bei einem Mann für sagen wir mal 12 Stunden zum Freificken abliefern dürfte. Nur hat meine Liebste noch immer solche Angst und Vorurteile davor. Sie hat großen Pammel, dass dann Fotos oder gar ihr Namen im Netz landen.

wenn wir mal swingen sind und ich mit jemanden in ein zimmerchen verschwinde kanns mein partner oft nicht mehr erwarten wie ich wieder herauskomme. haben unser geheimzeichen. komme ich mit dessous raus, war ein gummi im spiel, komme ich nackert raus, bin ich frisch gefüllt,
Perfekt

Zurück
Oben