Beschnitten V.S Vorhaut

eine beschneidung scheint manchmal auch ein komplexerer vorgang zu sein als man glaubt. ein freund von mir wurde vor ca. einem jahr beschnitten (es war medizinisch notwendig) und er hat mittlerweile immer noch probleme beim "rumrubbeln" (so seine eigene aussage).

@TommyLee: Können die Probleme nicht auch mit der Art der Beschneidung zusammenhängen?

i bin seit kleinauf beschnitten, hab als kind die vorhaut verloren *g* i hab kane probleme beim "rubbeln" lol

Wenn du als Kind beschnitten wurdest, ist es (glaube ich) einfacher, als wenn du als Erwachsener beschnitten wurdest...

@TommyLee: Können die Probleme nicht auch mit der Art der Beschneidung zusammenhängen?

keine ahnung, weiß nicht genau wie das bei ihm abgelaufen ist aber die beschneidung war auf jeden fall medizinisch notwenig, er hat zwar 23 jahre lang mit seiner vorhaut gelebt aber diese hat sich anscheinend mit den jahren immer mehr zusammengezogen oder so.

Wenn du als Kind beschnitten wurdest, ist es (glaube ich) einfacher, als wenn du als Erwachsener beschnitten wurdest...

das is sogar ziemlich sicher so.
Durch den ständigen kontakt mit der luft und dem reiben an der kleidung verliert die eichel an empfindlichkeit, auf der vormaligen schleimhaut wird zum schutz eine keratinschicht gebildet.. und das dauert seine zeit.

ich bin ebenfalls beschnitten und sehr sehr zufrieden damit ;)

hier könnten diverse schwanzpics übrigens einen "wissenschaftlichen" zweck erfüllen, fern jeder erotik könnte frau im gegebenen einzelfall bewerten - das wird doch so oft im bildchenforum erwartet - nun denn, traut euch! :mrgreen:

hier könnten diverse schwanzpics übrigens einen "wissenschaftlichen" zweck erfüllen, fern jeder erotik könnte frau im gegebenen einzelfall bewerten - das wird doch so oft im bildchenforum erwartet - nun denn, traut euch! :mrgreen:

I hobs gwusst des wird doch wieda a Schwanz-Thread draus :(

Mobilis

gg, ich hätte dieses zeichen mit einflechten solln: :ironie:
(ich dachte, das grinsen :mrgreen: sei schon schelmig genug)

gg, ich hätte dieses zeichen mit einflechten solln: :ironie:
(ich dachte, das grinsen :mrgreen: sei schon schelmig genug)

Moment, a Frau hätt des sicha vestandn, obo uns Männern muas ma des direkt und unmissverständlich mitteilen, net denken wie es hätt sein könne, göö ?

Mobilis

Zurück
Oben