S
Gast
(Gelöschter Account)
is jo nimma winter gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kunntast erm e nur mehr a hauberl aufsetzn![]()
Mobilis
Ich will meine Vorhaut wiederham! *heul*Also mir sind die mit Vorhaut eindeutig lieber! Weil das besser gleitet, wenn man ihn zB. mit der Hand befriedigt. Bei beschnittenen geht das irgendwie nicht ganz so geschmeidig. Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung.
@TommyLee: Können die Probleme nicht auch mit der Art der Beschneidung zusammenhängen?
@TommyLee: Können die Probleme nicht auch mit der Art der Beschneidung zusammenhängen?
Wenn du als Kind beschnitten wurdest, ist es (glaube ich) einfacher, als wenn du als Erwachsener beschnitten wurdest...
Wenn du als Kind beschnitten wurdest, ist es (glaube ich) einfacher, als wenn du als Erwachsener beschnitten wurdest...
hier könnten diverse schwanzpics übrigens einen "wissenschaftlichen" zweck erfüllen, fern jeder erotik könnte frau im gegebenen einzelfall bewerten - das wird doch so oft im bildchenforum erwartet - nun denn, traut euch!![]()
Heee! Das ist mein Spruch!!I hobs gwusst des wird doch wieda a Schwanz-Thread draus![]()
Mobilis
wenn er 25 jahr mit vorhaut gwixt hat muss ers jetzt neu lernen
üben üben üben
gg, ich hätte dieses zeichen mit einflechten solln:![]()
(ich dachte, das grinsensei schon schelmig genug)