Beschnitten V.S Vorhaut

das mit der empfindlichkeit stell ich mir am anfang auch ziemlich :shock: ...vor. der freund von mir der sich letztes jahr unters messer gelegen hat konnte die ersten wochen nur mit weiten hosen rumlaufen

das mit der empfindlichkeit stell ich mir am anfang auch ziemlich :shock: ...vor. der freund von mir der sich letztes jahr unters messer gelegen hat konnte die ersten wochen nur mit weiten hosen rumlaufen
dafür holt man sich bei beschnittenen im alter als frau eher eine kiefersperre ... *gg* daher wär's wohl am beste, männer täten sich erst ab 45 / 50 beschneiden lassen ...

F.

mir g'fällt beschnitten besser.. besonders beim blasen find ich's irgendwie angenehmer

ich bevorzuge das orginal. wenn aber jemand beschnitten is würd ich ihn net aus dem bett haun (dafür gäbs andere gründe :mrgreen:)

Beschnitten, eindeutig! :daumen:

So wie mein Verlobter, der zwangsweise eine Beschneidung hatte (worüber ich sehr glücklich bin :D )

Ich hab auch so meine Erfahrungen gemacht, bei mir ist die Beschneidung aus med. Gründen vor längerer Zeit (eigentlich schon eine lange Zeit, sind schon fast vierzig Jahre wenn ich so nachdenke), durchgeführt worden, damals war das lange nicht so an der Tagesordnung wie heute. Ich hatte jahrelang Probleme, z.B. beim Duschen in der Schule und in Sportvereinen, ich beneidete jeden, der dieses Stückchen Haut mehr hatte als ich und dachte dass jeder mich beobachten würde. Dies hat sich dann auch bei den Mädchen- und später Frauenbekanntschaften fortgesetzt. Ich hatte vor dem ersten Mal immer ein flaues Gefühl im Magen und dieses Gefühl hat sich bis heute nicht geändert obwohl ich natürlich in diesem Punkt kein einziges Mal eine negative oder abweisende Erfahrung bei einer Partnerin gemacht habe. Liegt wahrscheinlich an mangelnder Aufklärung über diesen Eingriff in meiner Kinderzeit, ich habe im Laufe der Jahre gelernt dieses aufkommende Gefühl in freudiger Erwartung dessen was da jetzt kommen würde, einfach zu verdrängen ......

Zurück
Oben