Besser großer oder kleiner Schwanz ?

Wie stellt Ihr euch den idealen Schwanz vor !

• Umfrageteilnehmer
    240
S

Gast

(Gelöschter Account)
SO! Jetzt wurde das Thema groß oder kleine TITTEN ausgeschlachtet !
JETZT Will ich es umgekehrt !
WIE STELLT IHR EUCH DEN IDEALEN SCHWANZ VOR ?
Und welcher Mann soll daran hängen :)

Irgendwie primitive Frage - aber tja ich will ja nur auf Euch reagieren ! :mrgreen: :oops: :oops:

*gggggg* ich find die "retourkutsche" ja gar nicht mal so schlecht, aber ich hab mich meiner Stimme enthalten, da ich mit meinem Ding zufrieden bin :mrgreen: diese Frage müssen denk ich die Weiblichen Wesen mal ausführlich diskutieren! *fg* :daumen:

Fürchte nur die sind sich:

a) entweder zu gut dafür
b) oder es ist ihnen peinlich
c) oder sie wollen uns ihre geheimnisse diesbezüglich nicht verraten
d) oder sie trauen sich einfach nicht :mrgreen:

:mrgreen: (Posting könnte sarkastisch gemeint sein) :mrgreen:

oder aber, es gibt den idealen Schwanz nebst Zubehör nicht :D

Was hilft mir die beste Ausstattung ohne Technik, ohne Einfühlvermögen ohne Rücksichtnahme. Ich möchte mich mal ganz bewußt nicht in die Umfrage einklinken, da behaart wie unbehaart, klein wie groß seinen Reiz haben kann :daumen:

Je nach Träger dieser netten Spielzeuge kann auch alles abstoßend sein, wenn der Lover dahinter nur unnütz an seinen netten Spielsachen angeklebt ist.

Dennoch: interessante Frage!

Vielleicht begründen diejenigen, die wie ich nicht abstimmen wollen, warum. Würde uns allen vielleicht noch etwas näher an das Thema bringen.

Gruß
Dagmar

Länge um die 18-20 cm, Durchmesser um die 4 cm, er sollte noch in den Mund passen. Ich mag es beim Ficken ausgefüllt zu werden, obwohl frau durch Kontraktionen ja fast jeden Schwanz halten kann. Zum Blasen ist ein glatter Schwanz besser. Ganz wichtig ist aber eine große, schöne, feucht-schimmernde Eichel.... hmmm.. *schwelg*

@dagmar

Wie Recht du hast ....

Ich hatte mal den für mich idelaen Schwanz ... den wunderschönsten, den ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe ... Mein langjähriger Exfreund würde bei einem Schwanzschönheitscontest sicherlich einen Stockerlplatz belegen ...

Aber was macht einen schönen Schwanz für mich wirklich aus? Er sollte auf keinen Fall zu groß sein. Außerdem gefallen mir beschnittene Schwänze extrem gut. Da macht dann auch ein Fellatio weit mehr Spaß. Ob er rasiert ist oder nicht, ist mir egal. Und die Größe der Hoden spielt auch keine Rolle.

Was viel wichtiger ist, ist, dass er sauber und gepflegt ist und sich kein Smegma unter der Vorhaut sammelt ... sonst hat der liebe Mann keine Chacne, dass ihrem kleinen Freund in den Mund nehme.

Aber was nützt ein Bilderbuchschwanz. wenn der Träger ein nicht damit umgehen kann ... Außerdem kommt es beim Sex ja hauptsächlich auf andere Sachen draufan ... und da wär ich wieder bei Dagmars Posting gelandet.

Kit

Also eines würde mich von den Frauen hier nun doch noch interessieren.

Ihr schreibt er sollte nicht zu gross sein, auch in der Umfrage steht nicht zu gross, doch was ist für euch gross, was klein und was eben nicht zu gross?

Ich meine die eine von euch haltet vielleicht 18cm für gross und die andere sagt das ich nicht zu gross. Also, sagt doch mal in cm was ihr für nicht zu gross haltet. Denn sonst finde ich die ganze Umfrage irgendwie überflüssig da jeder gross, mittel und klein anders definiert.

Gruss Roger

Also;

Meine Konfektionsgrößentabelle:

Sehr groß: >20
Groß: 16 - 20
Mitel: 12 - 16
Klein: 9 - 12
Sehr klein: <9

Mir wär ein mittlerer Schwanz genau richtig ...

Kit

Das ist mal eine grössen Angabe die mir gefällt :mrgreen:

Denn ich muss ehrlich zugeben das mich der liebe Gott da leider in der länge nicht so gut bestückt hat :oops: wie viele andere Männer und ich dachte immer Frauen stehen auf Schwänze die von 16cm aufwärts sind.

Aber gemäss deinem grössen Mas sieht das ja ganz anders aus :daumen:

*gg* An alle Männer: Diese Größe ist nicht entscheidend, sondern die Technik. Aber das wurde schon so oft runtergebet und doch gibt es diese Diskussion. Okay, wer technisch ned so versiert ist, der muss halt auf die Größe zurückweichen.. und wenn man beides ned hat, sollte man sich vl fragen warum. Denn die Technik wäre zu erlernen.. und mit einem mittelgroßen Schwanz (siehe Kit's Größentabelle :daumen: ) hat man eh schon fast (!) alles, was Frau sich wünscht.

*g*

Aber das die Diskussion mal von einer Frau gestartet wurde, freut mich!! Weiter so!

mfg
eaglem :)

Nachhilfestunde in Anatomie gefällig???

Um Gottes willen 16 aufwärts .... wenn man bedenkt, dass die Scheide selbst im erregtem Zustand nicht länger als ca. 12 - 14cm ist ... und da hab ich wirklich keine Lust auf einen Megapimmel, der mir die ganze Zeit gegen den Muttermund hämmert ...

Kit

*lol*

alles was ich zu diesem thema sagen kann ist:

Liebe misst man nicht in zentimeter...! :roll: :bussal:

mfg

Ich hatte mir schon überlegt ob ich cm angaben daneben schreibe, aber das wäre wohl ein zu persönliches maß gewesen- deshalb hab ich es gelassen !
Ich sehe die Größen aber ähnlich wie Kit.
Mein "WunschSchwanz" wäre dann zwischen mittel und groß ! teilweise rasiert und auch bitte sauber...
NATÜRLICH kann man sich dann gleich einen Vibrator kaufen und auf den Rest verzichten !
Aber man kann doch mal drüber reden !!!!!!!!!!!!!!!
Frauen werden doch auch oft auf Ihre Brüste reduziert - sollte einfach eine ironische, zynische, witzige Bemerkung / Frage sein !
LIEBE wird natürlich auch nicht in cm gemessen UND es kommt immens darauf an ob der Mann damit auch umgehen kann und ob er zärtlich , verspielt, neugierig, forderns usw. usw. ist -
GANZ KLAR !

Ich halt's mit den Worten meiner Frau: Groß muß er nicht sein, hauptsache fleißig! :mrgreen:

........hallo!
Möchte mich gerne dieser Diskussion anschliessen.
Meinen Erfahrungen zu Folge,ist es fast immer so gewesen,dass die frauen meinten es spiele keine Rolle,wie lang oder dick!
Es war aber dann doch immer so,dass sie sehr erfreut über mein Anhängsel waren!
In der Skala von Kit "Übergross"(23.5/5)

hi all!

ich kann "happy-cock" nur zustimmen!
ich glaube es schon, daß "die größe nicht so wichtig" ist, aber gefreut hat sich bisher noch jede! ;)

ich finde es auch nicht wichtig, wie die brüste einer frau aussehen ... hab' aber auch nichts "dagegen", wenn sie schön und richtig proportioniert sind!

also ich hab mal für mittel gestimmt - schön glatt und sauber ist mir auch wichtig :D
laut kit's tabelle sollte er mittel bis groß sein - und bitte nicht lang und dünn bzw. klein und dick, sondern mit angemessenem durchmesser ;)
da mein christian sehr gut bestückt und auch technisch versiert ist bin ich sehr zufrieden *gg* - obwohl mir sein schwanz manchmal zu groß ist...
lg
dani

Ich sag den Spruch von meinem ausbilder beim Bundesheer:

Also Burschen (unter Dusche nach dem Sport) auf die Größe von dem Zumpf kumts net an sondern nur auf eins: ER MUSS ABGEHEN WIE DIE NÄMASCHIN

MFG

Missionary69 :quickie:

Der ideale Schwanz sollte für mich in etwa so aussehen:
15 - 18 cm lang
3 - 4 cm Durchmesser
rasiert
beschnitten

Ich habe übrigends für mittel gestimmt...

Hm, beschnitten... Ich hab noch nie einen beschnittenen gehabt... Wie ist das denn so?
Von der Größe her stimm ich Dir zu, rasiert ist auch nicht schlecht, die "alles weg"-Variante schaut aber doch irgendwie ein bisschen seltsam aus...

Zurück
Oben