Besser großer oder kleiner Schwanz ?

Wie stellt Ihr euch den idealen Schwanz vor !

• Umfrageteilnehmer
    240
Also;

Meine Konfektionsgrößentabelle:

Sehr groß: >20
Groß: 16 - 20
Mitel: 12 - 16
Klein: 9 - 12
Sehr klein: <9

Mir wär ein mittlerer Schwanz genau richtig ...

Kit

motivierende skala :daumen:

ich hab mit meine 15 cm immer geglaubt meiner ist zu klein (beschwert hat sich ehh noch niemand gg) aber jetzt hab ich bissi a andere einstellung :mrgreen:

motivierende skala :daumen:

ich hab mit meine 15 cm immer geglaubt meiner ist zu klein (beschwert hat sich ehh noch niemand gg) aber jetzt hab ich bissi a andere einstellung :mrgreen:

Hast noch mal Glück gehabt, 1 cm länger, und du wüsstest überhaupt nicht mehr ob du ihn bei mittel oder groß einordnen müsstest.:mrgreen:

beschnitten und rasiert ist er auch - darüber hat sich auch bis heute jede gefreut *gg

laut umfrage sind die meisten für mittel
aber in fast allen inseraten werden männer mit schwänze in übergrösse gesucht
sind es jetzt die männer die gerne einen riesen schwanz in der frau sehen oder die frauen ? oder geht es da erstmal um die optik
meine partnerin ist auch für mittel bei grossen steigt sie aus

Aber wenn das Zumpferl kleiner ist hats den Vorteil das er auch überall reinpasst. :D

ist diese tabelle im errigierten oder im schlaffen zustand zu "bemessen?" :haha:

wenn es einen song zu diesem und allen anderen schwanzlängen-threads gibt, dann ists dieser:

die kassierer - großes glied

Auch wenn das Thema schon älter ist, würde ich auch gerne mal meinen Senf dazu geben. ;)

Also, viele schreiben ja immer, die Länge ist nicht wichtig, es kommt nur auf die Technik an. Bis zu einem gewissen Grad kann ich da auch wirklich zustimmen, nur was nutzt einem die beste Technik wenn der Schwanz vielleicht grade mal um die 8cm misst...
Ich bin der Meinung, dass eine gewisse Länge schon vorhanden sein muss um überhaupt Spaß am Sex haben zu können. Immerhin kann man mit einem kleinen Schwanz bei weitem nicht so viele Stellungen ausprobieren, wie z.B.: bei einem Schwanz mit 15cm. Da kommt dann relativ schnell die Langeweile auf, wenn sich der Mann nichts einfallen lässt.
Ich hab auch öfter gelesen, dass viele meinen, dass sich Männer dann einfach auf andere Dinge konzentrieren sollen, wie z.B. das Lecken. Ist ja an und für sich keine schlechte Idee; hatte ich auch schon mal. Der war zwar nicht sonderlich gut bestückt, aber konnte richtig gut lecken; nur reicht mir das dann nicht. Wenn ich ficken will, dann möchte ich auch einen Schwanz in mir spüren... :mrgreen:
Also wenn das beste Stück des Mannes nicht reicht, dann soll er halt zumindest einen Dildo mit ins Bett nehmen... :daumen:

da bin ich ganz deiner meinung "unbekannte" !:daumen:

uuuund wenn man:down: normal gebaut ist und ein ganz ein schlauer ist,
dann nimmt man:down: trotzdem einen dildo mit und :hurra:

schönes wochenende
Joe

....... nur was nutzt einem die beste Technik wenn der Schwanz vielleicht grade mal um die 8cm misst...

:mrgreen: WARUM fällt mir jetzt gerade das Wort "stöpseln" ein?

Jetzt mal wieder ernsthaft. ich hatte zwar noch nie einen so kleinen Schwanz in der Hand oder sonst wo, kann mir aber nicht vorstellen, wie es überhaupt funktionieren soll, da kommt der gerade mal 2cm rein. Und bewegen darf er sich dann auch nicht, sonst ist er futsch.......

SO gesehen will ich schon einen gaaaaaaanz normal gebauten (16-18cm und auch etwas dicker bestückten) Mann:mrgreen:

Zurück
Oben