Besser großer oder kleiner Schwanz ?

Wie stellt Ihr euch den idealen Schwanz vor !

• Umfrageteilnehmer
    240
:hmm: sollt ma jetzt raten, wo die restlichen 6 cm verbleiben ? :haha::winke:

Naaaaa, DAS weiß man doch eh. Denn da liegen Beckenknochen im weg z.B. oder wenn van hinten - dann der Popsch mit paar cm.......du sollst nicht glauben wie viele cm so ein mächtiger Prügel letztendlich verlieren kann:shock::mrgreen:

Naaaaa, DAS weiß man doch eh. Denn da liegen Beckenknochen im weg z.B. oder wenn van hinten - dann der Popsch mit paar cm.......du sollst nicht glauben wie viele cm so ein mächtiger Prügel letztendlich verlieren kann:shock::mrgreen:

Was hast'n du für an Popsch? :shock: :mrgreen:

Also das kriegt man doch normalerweise schon hin das "alles" drinnen ist, ausser man steht halt vorne schon irgendwo an :)

SO! Jetzt wurde das Thema groß oder kleine TITTEN ausgeschlachtet !
JETZT Will ich es umgekehrt !
WIE STELLT IHR EUCH DEN IDEALEN SCHWANZ VOR ?
Und welcher Mann soll daran hängen :)

Irgendwie primitive Frage - aber tja ich will ja nur auf Euch reagieren ! :mrgreen: :oops: :oops:

Ich finde, ein jeder Schwanz passt zu seinem Träger.
Im Gegensatz zu "Titten" gibt "Schwanz" sich aber wohl erst im Infight zu erkennnen.

Ich bin ehrlich ein bisschen überrascht....meiner ist 16cm und ich dachte immer dass ist nicht besonders berauschend wenn ihr wisst was ich meine.

Jetzt lese ich hier dass laut meinung mancher 16cm der untere schnitt von "groß" ist.

Liebe frauen nicht flasch verstehen aber das ist ein wirklich interessantes und in mancher hinsicht wichtiges thema für uns männer auch wenn es als lächerlich scheint....

also ihr lieben! ich stehe total auf pralle große schwänze. (ab 20 cm) vorallem wenn sie einen guten umfang haben mit fetter eichel drauf. hmmmm alleine schon der anblick lässt mich feucht werden.... aber ein mittlerer 15-18cm oder so mit geringerem umfang ist für anal besser geeignet, weil mir die großen dann schon etwas weh tun. ach ich liebe schwänze

also ihr lieben! ich stehe total auf pralle große schwänze. (ab 20 cm) vorallem wenn sie einen guten umfang haben mit fetter eichel drauf. hmmmm alleine schon der anblick lässt mich feucht werden....

jah :daumen: stimm ich voll zu.
Und so größere, feste Hoden :mrgreen: hui....

also ihr lieben! ich stehe total auf pralle große schwänze. (ab 20 cm) vorallem wenn sie einen guten umfang haben mit fetter eichel drauf. hmmmm alleine schon der anblick lässt mich feucht werden.... aber ein mittlerer 15-18cm oder so mit geringerem umfang ist für anal besser geeignet, weil mir die großen dann schon etwas weh tun. ach ich liebe schwänze

dürftens auch 13x3 sein? :oops::kopfklatsch:
:shock: und was ist mit der technik??

Zurück
Oben