Besser großer oder kleiner Schwanz ?

Wie stellt Ihr euch den idealen Schwanz vor !

• Umfrageteilnehmer
    240
hmm... ich geb meinen Senf nicht dazu, da ja das wichtigste schon verteilt worden ist (die Kit ist die Beste! :daumen: )

mfg
eaglem

erstmal: KIT 4 PRESIDENT

... aber was Missionary69 da von sich gegeben hat, dass beschnittene Männer länger können als solche ist wohl der wenigste Entscheidungsgrund sich beschneiden zu lassen. Denn da nämlich die Vorhaut mit einem gekonnten Schnitt abgetrennt wird, erhält das gesamte Gewebe im Umkreis davon so eine Art Schock, so dass es um bildlich zu sprechen taub wird. Das kann man sich so vorstellen wie nach einer Operation, wobei man im Umkreis der OP Narbe eine Art Taubheit oder Gefühlslosigkeit verspürt, welche sich wieder legen kann, aber auch bleiben kann.
Toll, da habe ich dann weniger Gefühl im Schwanz, nur damit ich länger :quickie: kann, es aber nie mehr so geil sein wird wie vorher.
Du wirst zwar dann länger können, aber ich weiß dass man auch wenn man nicht beschnitten ist, lang genug machen kann. Und übrigens sollte man nach einigen Stunden eh mit der :quickie: aufhören, denn sonst läuft man noch Gefahr dass vor lauter Anstrengung die Muskeln übersäuern und man dann überhaupt nicht mehr aus dem Bett kommt (vor lauter Muskelkater) :mrgreen:

und weil wir grad beim Thema Schwanz sind, noch eine Frage an die werten Damen.

Dass die Größe für euch nicht ausschlaggebend ist, sondern die Technik, das wissen wir ja nun (glauben tut mans halt immer noch nicht so ganz ;)
... aber was sind eure Vorstellungen in Sachen, wie soll ich das nenn, ähhh, Festigkeit, ich mein die Härte des "COCK OF YOUR DREAM"?

Also ich stell die Frage deshalb, da ich zwecks meines Schwanzes schon oft von Frauen gehört habe dass sie noch niemals jemanden kennen gelernt haben dessen Schwanz so hart ist (er ist wirklich wenn er steht hart wie Beton, da geht nichts mit rumbiegen oder so). Beschwert hat sich deshalb noch keine, aber dass es ihnen deshalb extra gut gefallen hat, hat auch noch keine gesagt. Also, was sagt ihr?

Das fühlt sich viel geiler an. Männer können ja normalerweise ihren Schwanz auch anspannen (oder so was in der Richtung), damit er noch härter wird und das fühlt sich extremst geil an.

Das fühlt sich viel geiler an. Männer können ja normalerweise ihren Schwanz auch anspannen (oder so was in der Richtung), damit er noch härter wird und das fühlt sich extremst geil an.

jaja manche können ihn sogar "hüpfen" lassen ;) :roll:

jaja manche können ihn sogar "hüpfen" lassen

Das ist meiner Meinung nach keine große Kunst. Also Mädels, sagt euren Lover's doch mal was ihr geil finden würdet. Werdets sehn, die reißen sich alle Beine aus um euch gerecht zu werden und zu beeindrucken :bussal:

Ist jawohl klar, dass ich sage, was ich will oder? ;)
Da fällt mir gerade ein, was ich jetzt gerne hätte.... :quickie:
Aber ich bin im Moment leider alleine und muss noch ein paar Stunden warten.

Da gehts mir wie dir, meine Freundin ist auch schon überfällig :( ,

tja: it's Lady's night :!:

Bei mir hat das andere Gründe.
Wir führen derzeit eine Wochenendbeziehung, aber wenn alles gut geht, dann nicht mehr lange. *hoff*

Na dann kann ich dir nur ein schönes Wochenende wünschen ;)

da wird dann wohl wieder Stoff für deine nächsten Beiträge bei rausspringen

Danke! Und ich hoffe für dich, dass deine Süße bald nach Hause kommt! :mrgreen:

gscheid hart muss er schon sein .. sonst machts ja keinen Spaß ...

Anatomie des Mannes: 98. Lektion:

Wegen dem Anspannen und Hüpfen lassen: der Penis selbst hat keine Muskeln, die das bewerkstelligen ... durch das Anspannen der Beckenbodenmuskeln können manche Männer ihren Penis "hüpfen" lassen.

LG. Kit

*ggg* wenn ich jetzt soetwas sagen würde wie etwa gibst ma eine Lehrstunde würd ich dich auch anmachen, deswegen lass ich es lieber bleiben *fg*

@Moorhuhn

Selbst wenn du so etwas gesagt hättest, dann hätte ich das eh richtig verstanden und es als Scherz aufgefasst ...

Bussal. Kit

vor mir brauch sexuell sicher kein Mann Angst haben, auch wenn es schon des öfteren vorgekommen ist ... aber in Wirklichkeit bin ich eh ganz lieb ...

Kit

zur Fragestellung:

Zu gross empfinde ich als unangenehm, meine Mann ist mit seinen 18cm (selbst nach gemessen :cool: ) genau max. gebaut für mich. Kleiner wäre wohl weniger ein Problem als grösser, denn dann wäre der Sex eher unangenehm für mich. SAUBER MUSS und schön glatt rasiert sollte er sein, schliesslich wollen das die meisten Männer von uns auch :daumen:

Gruss K.

Ich finde es sehr schön. Außerdem finde ich den Anblick eines beschnittenen Schwanzes sehr erotisch. Gerade das "alles weg" macht mich richtig an. Wenn alles glatt ist, spiele auch viel lieber daran herum.
Außerdem, wer mag schon Haare im Mund?

killiana ich weiss ja nicht was für männer du bisher hattest, aber alleine wenn ich mir vorstelle das ein mann haare auf der vorhaut hat :fragezeichen:
und auch bei den nicht beschnittenen männern ist im steifen zustand alles glatt und auch die vorhaut nicht über der eichel. also ich als mann kann mir nicht vorstellen das da ein optischer unterschied ist (im eregiertem zustand).

@jungerwiener: Du weißt aber schon, dass Du auf ein beinahe 3 Jahre altes Posting antwortest? :roll:

Zurück
Oben