- Reaktionen
- 705
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd mal so sagen....Was meint ihr? Als langjährige Zuseher bei der SB meiner Liebsten denke ich dass es mit dem Vibrator zunächst zwar schneller geht, aber die weiteren Orgasmen intesiver sind wenn sie vom Fingerln kommen. Jedenfalls macht sie es sich regelmäßig auf beide Arten.
Auf den Punkt gebracht.Ich würd mal so sagen....
Kommt auf die Frau an, auf die Stimmung, etc...
Da gibts keine pauschale Antwort darauf...
Und was passiert wenn Deine Finger ins Spiel kommen?Was meint ihr? Als langjährige Zuseher bei der SB meiner Liebsten denke ich dass es mit dem Vibrator zunächst zwar schneller geht, aber die weiteren Orgasmen intesiver sind wenn sie vom Fingerln kommen. Jedenfalls macht sie es sich regelmäßig auf beide Arten.
vielleicht interpretieren wir die Entstehung von delirium tremens falsch?die evolution hat es wohl bisher versäumt einem fingator zu erfinden
Was meint ihr? Als langjährige Zuseher bei der SB meiner Liebsten denke ich dass es mit dem Vibrator zunächst zwar schneller geht, aber die weiteren Orgasmen intesiver sind wenn sie vom Fingerln kommen. Jedenfalls macht sie es sich regelmäßig auf beide Arten.
Frag sie doch einfachWas meint ihr? Als langjährige Zuseher bei der SB meiner Liebsten denke ich dass es mit dem Vibrator zunächst zwar schneller geht, aber die weiteren Orgasmen intesiver sind wenn sie vom Fingerln kommen. Jedenfalls macht sie es sich regelmäßig auf beide Arten.
Müsste man also probieren?Ich würd mal so sagen....
Kommt auf die Frau an, auf die Stimmung, etc...
Da gibts keine pauschale Antwort darauf...
Wir sind eh ständig am probieren ; - )Müsste man also probieren?
Woher sollen wir wissen, welche Stimulation für deine Frau besser ist? Keiner bzw die wenigsten hier werden sie kennen....Was meint ihr? Als langjährige Zuseher bei der SB meiner Liebsten denke ich dass es mit dem Vibrator zunächst zwar schneller geht, aber die weiteren Orgasmen intesiver sind wenn sie vom Fingerln kommen. Jedenfalls macht sie es sich regelmäßig auf beide Arten.
Und weshalb ist hier noch nicht zu?Auf den Punkt gebracht.
Das schaffst nicht alles alleine...Ohne Doppelblindstudie unter kontrollierten Bedingungen läuft da gar nix.
Also liebe Damen meldet Euch, wenn Ihr Euren Beitrag zur Klärung dieses letzten ungelösten Rätsels der Menschheit beitragen wollt. Angestrebte Samplegröße n=730, Altersgruppen (20-70) entsprechend Gauß‘scher Normalverteilung.
Nein, das ist keine Kontaktanzeige
Es handelt sich um seriöse Forschung im Dienst der Wissenschaft und des Erkenntnisgewinns
Und weshalb ist hier noch nicht zu?
Oh, verzeiht!Es handelt sich um seriöse Forschung im Dienst der Wissenschaft und des Erkenntnisgewinns
spätestens bei diesem Wort wärs egal, weils mir da alles zusammenziehtFingerln
neindie evolution hat es wohl bisher versäumt einem fingator zu erfinden
Hast du sie schon gefragt?Was meint ihr? Als langjährige Zuseher bei der SB meiner Liebsten denke ich dass es mit dem Vibrator zunächst zwar schneller geht, aber die weiteren Orgasmen intesiver sind wenn sie vom Fingerln kommen. Jedenfalls macht sie es sich regelmäßig auf beide Arten.
Jaaa. Ich hasse das auch so sehrspätestens bei diesem Wort wärs egal, weils mir da alles zusammenzieht