bessere Orgasmen mit Finger oder mit Vibrator?

tagesform mal mit finger und fester griff an den po mal rosa freund lush in der mumu. vieles erprobt auflege-stimmulator,glasdildo gummi,latex, der beste bis jetzt lush....
 
Ich würd mal so sagen....
Kommt auf die Frau an, auf die Stimmung, etc... 🤷‍♀️

Da gibts keine pauschale Antwort darauf...
Kann ich mich voll und ganz anschließen....

Pauschal kann man diese Frage nie beantworten, denn Stimmung, Lust, Entspanntheit usw. sind wichtige Faktoren dabei und wenn alles ideal passend, dann können Finger so manchen Vibsi in den Schatten stellen.
 
Also mit dem richtigen Vibrator geht es definitiv schneller. Aber das hat dann sehr wahrscheinlich auch nur die Qualität von Fast Food. ;)
 
warum entweder oder? warum nicht beides miteinander verknüpfen?
Wenn ich es mir selbst mache, dann fange ich an meine Schamlippen zu streicheln und ganz zart meinen Kitzler zu reiben.
Das Fingerspiel wird dann langsam aber sicher intensiver und ich werde immer geiler . Für den Höhepunkt greife ich dann aber doch auf meinen Womanizer zurück. Zuerst auf Stufe 3 bis ich das unkontrollierbare Zucken im Unterleib verspüre. Dann schnell auf Stufe 5 hochschalten und die unbeschreiblich tolle Druckmassage meines Kitzlers während meines Orgasmus genießen.
Ich hatte noch nie Probleme zum Orgasmus zu kommen, aber mit dem Womanizer weiß ich was echte multiple Orgasmen sind.

Für mich klares Fazit: Zuerst die Finger und dann den (Aufleg-) Vibrator

LG Simone
 
Bin eindeutig der Typ Frau, die ihre Hände zur Selbstbefriedigung einsetzt.
Ich möchte mich ja spüren.. wie nass ich werde…
und schmecken.. davon kosten..

Was hab ich davon, wenn es vielleicht mit dem Vibrator schneller geht, ich aber keine besonders große Lust aufbauen kann?

Durchs fingern baut sich die Lust langsam auf und ich liebe es, mich absichtlich immer nur kurz bis vorm Orgasmus zu bringen, - dann wieder aufzuhören.. um mich gleich nochmal in die Höhe zu treiben…
DAS macht Spaß.. ;)
 
Bin eindeutig der Typ Frau, die ihre Hände zur Selbstbefriedigung einsetzt.
Ich möchte mich ja spüren.. wie nass ich werde…
und schmecken.. davon kosten..

Was hab ich davon, wenn es vielleicht mit dem Vibrator schneller geht, ich aber keine besonders große Lust aufbauen kann?

Durchs fingern baut sich die Lust langsam auf und ich liebe es, mich absichtlich immer nur kurz bis vorm Orgasmus zu bringen, - dann wieder aufzuhören.. um mich gleich nochmal in die Höhe zu treiben…
DAS macht Spaß.. ;)
Genießen was schön ist... So soll's sein. 👍
 
Bin eindeutig der Typ Frau, die ihre Hände zur Selbstbefriedigung einsetzt.
Ich möchte mich ja spüren.. wie nass ich werde…
und schmecken.. davon kosten..

Was hab ich davon, wenn es vielleicht mit dem Vibrator schneller geht, ich aber keine besonders große Lust aufbauen kann?

Durchs fingern baut sich die Lust langsam auf und ich liebe es, mich absichtlich immer nur kurz bis vorm Orgasmus zu bringen, - dann wieder aufzuhören.. um mich gleich nochmal in die Höhe zu treiben…
DAS macht Spaß.. ;)
Kann ich nur zu gut verstehen.
Man spürt einfach die Kontraktionen an vorderwand der Vagina wo der g Punkt sitzt. Muss gestehen das macht mich auch als Mann immer noch geiler wenn ich das bei einer Frau zu spüren bekomme beim fingern 🤤

Dann kommt nich oben drauf das dabei wie du so schön sagst mann es mitbekommt das man feuchter und feuchter wird bis man schon so nass ist das einem der Saft raus läuft. 🥰
 
Was meint ihr? Als langjährige Zuseher bei der SB meiner Liebsten denke ich dass es mit dem Vibrator zunächst zwar schneller geht, aber die weiteren Orgasmen intesiver sind wenn sie vom Fingerln kommen. Jedenfalls macht sie es sich regelmäßig auf beide Arten.
am Besten gehts auch mit beidem gleichzeitig, Vib und Finger rein
 
Bin eindeutig der Typ Frau, die ihre Hände zur Selbstbefriedigung einsetzt.
Ich möchte mich ja spüren.. wie nass ich werde…
und schmecken.. davon kosten..

Was hab ich davon, wenn es vielleicht mit dem Vibrator schneller geht, ich aber keine besonders große Lust aufbauen kann?

Durchs fingern baut sich die Lust langsam auf und ich liebe es, mich absichtlich immer nur kurz bis vorm Orgasmus zu bringen, - dann wieder aufzuhören.. um mich gleich nochmal in die Höhe zu treiben…
DAS macht Spaß.. ;)
Genau richtig. Du kennst dich aus 😉
 
Zurück
Oben