bessere Orgasmen mit Finger oder mit Vibrator?

also ich bevorzuge meine finger. ich möchte mich fühlen und spüren und nicht so ein plastikding in mir haben!
 
Was meint ihr? Als langjährige Zuseher bei der SB meiner Liebsten denke ich dass es mit dem Vibrator zunächst zwar schneller geht, aber die weiteren Orgasmen intesiver sind wenn sie vom Fingerln kommen. Jedenfalls macht sie es sich regelmäßig auf beide Arten.
so wie du fragst und die lage real aussieht ist das sehr individuell zu sehen und vor allem von den einzelnen situationen abhängig
ich hatte frauen die zb sb nicht betrieben haben da wäre es eben weder noch
ich hatte welche die mochten nur echtes dh keinen vib oder dildo
ich hatte welche die nur noch mit vib kommen konnten bzw intensiv nur mit vib
ansonsten hatte ich auch welche die eben zb auf die schnelle auch mal mit den fingern erreichung von lustvoller befriedigung wollten weil vib nicht verfügbar... gibt also alles somit kann diese frage nie für alle gültig beantwortet werden
 
Was meint ihr? Als langjährige Zuseher bei der SB meiner Liebsten denke ich dass es mit dem Vibrator zunächst zwar schneller geht, aber die weiteren Orgasmen intesiver sind wenn sie vom Fingerln kommen. Jedenfalls macht sie es sich regelmäßig auf beide Arten.
Vibrationen sind gut, aber Finger fühlen sich einfach besser an.
 
Meine macht es sich mit den Fingern und Vibrator. Sie sagt mit dem Vibrator kommt sie einfach schneller.
 
Zurück
Oben