- Reaktionen
- 96.173
- Checks
- 79
Wir schaffen dasDas schaffst nicht alles alleine...
Ich unterstütze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir schaffen dasDas schaffst nicht alles alleine...
Ich unterstütze
so wie du fragst und die lage real aussieht ist das sehr individuell zu sehen und vor allem von den einzelnen situationen abhängig
Wäre da nicht ein Schwanz besser?also ich bevorzuge meine finger. ich möchte mich fühlen und spüren und nicht so ein plastikding in mir haben!
bei der Selbstbefriedigung?Wäre da nicht ein Schwanz besser?
Vibrationen sind gut, aber Finger fühlen sich einfach besser an.Was meint ihr? Als langjährige Zuseher bei der SB meiner Liebsten denke ich dass es mit dem Vibrator zunächst zwar schneller geht, aber die weiteren Orgasmen intesiver sind wenn sie vom Fingerln kommen. Jedenfalls macht sie es sich regelmäßig auf beide Arten.
bist da am thema vorbeiWäre da nicht ein Schwanz besser?
Probieren kann man‘s jabei der Selbstbefriedigung?
oder den schwanz abschneiden nur er ist ein schwellkörper also müsste man ihn mit irgend etwas füllen denn das blut läuft ja rausProbieren kann man‘s ja
Machst halt einen Abdruck...oder den schwanz abschneiden nur er ist ein schwellkörper also müsste man ihn mit irgend etwas füllen denn das blut läuft ja raus
Vom schwanz....kregst in jedem sexshopProbieren kann man‘s ja
+FeinmotorikDa die Finger mitfühlen, leisten sie einen Beitrag zur empfundenen Wollust.
Naja. Mal angenommen eine Frau würde nur einen Penis reiten bis sie kommt. Dann wäre es auch nur eine Art Selbstbefriedigungbist da am thema vorbei
Nein das wäre gendergerechtes workout amol nix schepfnNaja. Mal angenommen eine Frau würde nur einen Penis reiten bis sie kommt. Dann wäre es auch nur eine Art Selbstbefriedigung
naja so ca. 6000 Umdrehungen schafft ja auch kein FingerSie sagt mit dem Vibrator kommt sie einfach schneller.
naja so ca. 6000 Umdrehungen schafft ja auch kein Finger
das war ja die Gemütliche Variante.Irdische Maßstäbe
Das ist auch meine Erfahrung, so wie die Frauen darauf reagiertenVibrationen sind gut, aber Finger fühlen sich einfach besser an.