Beste Freundin hat einen anderen.....brauch mal eure Hilfe

Die besagte Dame ist eine ehemalige Schulfreundin von mir...mit der ich ab und an was habe, wenn wir Lust drauf haben..ich habe mich mit 2 dieser Damen eingelassen.... ;)

Der Vorteil war für mich, was die eine mir nicht gab, kriegte ich bei der anderen und umgekehrt...

Ich sagte ja, ich bin kein Kind von Traurigkeit....aber trotzdem diese Art und Weise per TElefon eine Freundschaft zu schmeissen find ich mies...

Aber falls du ne andere Theorie aufstellen willst, beide Damen wussten voneinander und beide hatten damit offensichtlich nie ein Problem damit, bis auf die eine halt seit ein paar Tagen...

Die besagte Dame ist eine ehemalige Schulfreundin von mir...mit der ich ab und an was habe, wenn wir Lust drauf haben..ich habe mich mit 2 dieser Damen eingelassen.... ;)

Der Vorteil war für mich, was die eine mir nicht gab, kriegte ich bei der anderen und umgekehrt...

Ich sagte ja, ich bin kein Kind von Traurigkeit....aber trotzdem diese Art und Weise per TElefon eine Freundschaft zu schmeissen find ich mies...

Aber falls du ne andere Theorie aufstellen willst, beide Damen wussten voneinander und beide hatten damit offensichtlich nie ein Problem damit, bis auf die eine halt seit ein paar Tagen...
ach mit theorien aufstellen wird ma wohl so schnell kein problem haben, obst damit was anfangen kannsd ist dann die noch nicht gestellte frage ;):mrgreen:

Oxi? Was is mit deiner scharfen Zunge passiert? Wirst alt?

Naja, ich glaube ich werde sicherlich mit endgültigem Schlussstrich die beste Methode gewählt haben....

Aber wie bereits erwähnt, es ging um die Freundschaft....und da werd ich sicherlich a bisschen einen Schaden von tragen und mich nimma so schnell für eine gute Freundschaft wieder öffnen....

und da werd ich sicherlich a bisschen einen Schaden von tragen und mich nimma so schnell für eine gute Freundschaft wieder öffnen....
:mauer::mauer::mauer:
Wieso??? Was können andere Personen für das was EINE Person gemacht hat??? Ich werde das nie verstehen wie man (allgemein gemeint) zum Einen andere die für etwas nichts können in Geiselhaft genommen werde und zum Anderen man sich selber durch so eine Haltung sich um das Leben (damit meine ich das Leben leben, nicht irgendwas mit Tod) bringt.

NAja, ich meine damit eigentlich nur, ich werde mich so schnell nicht öffnen für eine so intensive, gute Freundschaft, wo wir wirklich keine Geheimnisse voreinander hatten....

so machsd des :daumen::daumen: zeig ihr dein arschloch..........ähm.......nein......sei dass von ihr angesprochene arschloch und lass dich blos ned wieda einlullen wenns ihr passd. ich müßt mich schon sehr täuschen wenn sich die gute ned bald wieder meldet :hmm:

genau das denke ich auch

Nachdem ich das Wissen besitze, das sie so gegen Dienstag herum in die Ampelphase übertritt, wird spätestens da ein Anruf von ihr kommen. Aber entweder geh ich nicht ran oder ich lass meine Ex rangehen, mit der ich auch seit ein paar Monaten wieder regelmäßigen Kontakt habe....

geh doch selbst ran, und wenn sie anfängt zu erzählen oder zu jammern, sagst einfach: das interessiert mich nicht mehr.

Wird dann "lustig", wenn dann die Spielchen beginnen (á la "weil er nun das A raushängen lässt, fängt sie an ihm nachzulaufen" :roll: )

so wird es aber laufen. wenn er ihr nicht mehr nachsteigt und sie merkt, dass sie keinen lückenfüller mehr hat, wird sie alles dran setzen um wieder den dummen (foggy ist nicht persönlich gemeint) Lückenbüsser wieder zu bekommen.

NAja, ich meine damit eigentlich nur, ich werde mich so schnell nicht öffnen für eine so intensive, gute Freundschaft, wo wir wirklich keine Geheimnisse voreinander hatten....
Selber schuld, kann ich da dann nur sagen.

das ist ja so gemein echt

die hat dich echt nur benutzt zum ficken auf gut deutsch

und jetzt hat sie einen besseren (sorry für den Ausdruck) also jemanden der ihre bedürfnisse erfühlt und dann kannst du wieder gehen

hallooooo??

vergiss sie

Schreib mal Foggy, hast du den Typen jemals gesehen? Ich habe mir nämlich seit dem Moment wo du davon geschrieben hast gedacht, ob sie den eventuell nicht nur erfunden hat...

Die Alte hat dich nur gebraucht, wenn sie wieder einmal keinen Mann mehr hatte. Für das Mädl bist du eindeutig nicht der Mann, mit dem sie alt werden will - du bist leider nur eine "Aushilfe".
Sorry wenn dir das jetzt weh tuen wird, aber das Mädl nützt dich nur aus und schaut nur auf sich selbst.

Goldene Regel: Entweder es klappt gleich - oder gar nie :lehrer:

Ergo: Lass es bleiben und kehre nicht mehr um.
Eines kann ich dir aber jetzt schon voraussagen. Solltest du a) solo bleiben oder b) eine neue Liebe finden, wird sie wieder bei dir ankriechen und alles versprechen (vorallem bei b). Solltest du darauf einsteigen, wird sie dich irgendwann wieder wegwerfen wenn sie ihrer Meinung nach wieder einen Besseren gefunden haben wird.

Sowas hab ich schon bei mehreren Frauen beobachtet. Auch bei Männern, aber die Frauen lassen nicht so lange mit sich spielen .

Schreib mal Foggy, hast du den Typen jemals gesehen? Ich habe mir nämlich seit dem Moment wo du davon geschrieben hast gedacht, ob sie den eventuell nicht nur erfunden hat...
Ich denke Salz in die Wunde streuen ist hier nicht die beste Lösung :fragezeichen:

Ja, zufällig vorher an der Tankstelle...sieht fast genauso aus wie ihr Ex...

Jenseits der 2m, schlank... so a unscheinbarer Typ halt.... aber Geschmäcker sind eh unterschiedlich... ich bin nichtmal zu ihr gegangen (Sie saß aufm Beifahrersitz) sondern sie stieg aus und versuchte auf "heile Welt" zu machen.

Kann sich sicherlich jeder Denken, das ich sie müde belächelte und daraufhin auch meine Begleiterin ausstieg.... dann fuhr ich mit Begleitung richtung Therme, vorher waren wir noch schnell auf a Eis. Was war.... vor der Therme entdeck ich dem sein Auto wieder...da war für mich klar, das muss ich mir nicht geben, wenn ich die beiden da drinnen seh und wir sind heim gefahren...

Also sicherlich...optisch bin ich ganz ein anderer Typ, aber anscheinend musste ja auch ich eine Wirkung auf sie haben, sonst wär sie nicht öfters mit mir in der Kiste gelandet...

Bei 1. mal versteh ichs ja noch, sowas geht als Ausrutscher durch...aber öfters vögel ich doch nich mit wem, mit dem es mir keinen Spaß machte und keine Sympathien vorhanden waren...

Naja....solls bleiben wo sie will...hab ich nur gesagt, ich habe eine neue Nummer, meine alte gilt nur noch bis Mittwoch...also abwarten ;)

Nicht ganz so extrem aber so ähnlich......Du armer Mensch bist der Fluchthelfer gewesen und erfährst genau dieses Schicksal, welches allen Fluchthelfern widerfährt....
Richte deinen Blick nach vorn, und warte bis der richtige Mensch wieder da ist. Guter Sex ist ein geile Sache, aber mit der rcihtigen Frau wo das Herz spielt, kann sogar Blümchensex besser als ALLES andere sein.

ich glaub die Frau hat nen Schuss..sei ein Mann und lass sie stehn, lauf nicht nach..

hab' jetzt ma das ganze überflogen und so manches gefunden, dem ich zustimmen würde.

möchte ja hier nicht den oberlehrer raushängen lassen, nur hat alles im leben einen wert. und dieser liegt immer im blickwinkel des betrachters.

die stellungnahmen der mitposter können deinen horizont erweitern, dir entscheidungen aber nicht abnehmen. denn diese musst du leben, kein anderer.

brauchst dir eigentlich nur die frage stellen, ob du es wert bist (in deinen augen), so behandelt zu werden - und das ist jetzt keinerlei bewertung irgendeiner sache oder person.

So...bisher gab es noch keinen freiwilligen Kontakt...

ausser...ja ausser...heute hab ich sie beim Einkaufen getroffen...

Tja...und was war? Richtig.....sie kam gleich her, wollt auf "Bussi-Bussi-Fraktion" machen und ich meinte nur, Hallo, du ich steh grad unter Mega Zeitdruck, aber es geht grad ned....tut mir leid, muss weiter....schönen Tag noch

Tja....seitdem hab ich 12 SMS erhalten von ihr, warum ich u.a. so zu ihr bin, sie meinte das alles ja nicht so...

Ach und laut ihrem Nachbarn (Tja...was man so alles erfährt, wenn man nur DVDs kaufen geht und ihr Nachbar leider beim MM arbeitet) is der neue Typ auch schon Geschichte....

Tja....mir egal....ich habe sowieso eine neue Freundin gefunden (Hey dabei hab ich nedmal gesucht...) *fg*

Aber meine ehem. Beste Freundin kann mir gestohlen bleiben!

Darf ich mal ganz blöd fragen, warum in aller Welt Du nicht einfach den Mut aufbringst und ihr sagst, was du denkst und willst?!?:roll:
Vielleicht erhöht das die Chance auch zu erfahren, was sie denkt und will (oder eben nicht)

Plan B wäre natürlich die Kristallkugel oder ein Forum befragen:hmm:

Darf ich mal ganz blöd fragen, warum in aller Welt Du nicht einfach den Mut aufbringst und ihr sagst, was du denkst und willst?!?:roll:
Vielleicht erhöht das die Chance auch zu erfahren, was sie denkt und will (oder eben nicht)

Das geht überhaupt nicht:mauer:, das wäre viel zu einfach:roll:
ausserdem bekämen wir dann nix mehr mit.:cry:

:mrgreen:

Zurück
Oben