G
Gast
(Gelöschter Account)
immerhin hat sie mir Dir telefoniert. Andere werden einfach per email und wieder andere sogar nur per SMS abserviert. Und noch ganz andere hören einfach gar nix mehr von heute auf morgen .....nur ich find sowas recht dreist per Telefon zu machen...

Sieh es als Lehre an - imho weis jede Frau ganz genau, was sie zu tun hat, wenn sie an einem Mann interessiert ist.
Wenn sie mit Deinen Gefühlen den Boden aufwischt, Dich verletzt, demütigt und oder mißachtet, dann "passiert" ihr das nicht einfach weil sie so ein armes beziehungsgestörtes Hascherl ist, sondern sie tut es weil sie damit etwas erreichen will. Zum Beispiel Dich aus ihrem Leben haben. Oder an Deiner Erniedrigung ihr eigenes Ego wieder aufbauen. Oder was weis ich.
Als es ihr schlecht ging, warst Du da, als sie nix besseres hatte, kamst Du recht gelegen aber bei der erstbesten Gelegenheit hat sie Dich abserviert. Mehrfach. Und dazwischen warst halt der nette Kerl, den man sich als Pausentrottel hält bzw. mit dem man den Ex ärgert (*der* dürfte es nämlich sein, den sie wirklich will). Glaubst Du es war Zufall, daß die Meldung mit den Erdbeeren genaus so und genau in *dem* Moment kam? Als der Ex noch kurz vorher von der Polizei (!) verwiesen werden mußte? (andere Frauen würden in so einer Situation den Schlüssel beim Fenster runterwerfen oder gleich nochmals die Polizei holen, aber doch nicht den Neuen bitten die Tür zu öffnen um dann aus dem Schlafzimmer anzügliche Meldungen zu schieben. Damit ihn der Ex auch noch verprügelt oder was?)
Die hat Dich nicht nur nicht ernst genommen, sie hat Dich obendrein auch noch verarscht. Und letztlich auch noch versucht, sich selbst in die Opferrolle zu begeben und Dir den schwarzen Peter am Scheitern Eurer "Beziehung" zuzuschieben.
Und so wie Du die Sache schilderst, gab es auch niemals (wirkliche) Freundschaft zwischen Euch. Weil Freundschaft bedingt Respekt und wenn man jemanden respektiert, dann behandelt man ihn nicht so wie sie Dich.
Es ist bitter, wenn man für jemanden Gefühle hat und sie werden nicht nur nicht erwidert, sondern auch noch mißbraucht. Aber sieh es so - es ist ein Kelch an Dir verübergegangen, an dem sich nun andere vergiften dürfen und versuche damit abzuschließen, weil sonst gehst Du zugrunde daran.