Beste Freundin von meinem kücken will auch Nachwuchs.

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mein kücken bekommt ja von mir Mitte Juni ihr erstes Kind.
Seitdem ihre beste Freundin von ihrer Schwangerschaft weiß möchte auch sie um jeden Preis ein Kind bekommen obwohl sie keinen fixen partner hat.
An Männer Bekanntschaften mangelt es bei ihr nicht. Seit ungefähr 3 Wochen verhütet sie auch nicht mehr mit der pille und lässt die Jungs ahnungslos in ihre junge teeny fotze spritzen. Schade um das süsse gör wenn es erst geknackt ist.
Sind Frauen immer so drauf wenn ihre beste schwanger ist?

Irgendwie finde ich dein Posting primitiv und widerlich. Vielleicht bin ich zu alt für sowas, aber über das Kinderzeugen sollte man mit mehr respekt und Verantwortung nachdenken.

Seitdem ihre beste Freundin von ihrer Schwangerschaft weiß möchte auch sie um jeden Preis ein Kind bekommen obwohl sie keinen fixen partner hat.
An Männer Bekanntschaften mangelt es bei ihr nicht. Seit ungefähr 3 Wochen verhütet sie auch nicht mehr mit der pille und lässt die Jungs ahnungslos in ihre junge teeny fotze spritzen. Schade um das süsse gör wenn es erst geknackt ist.

Ohne Worte, schade was sich da so verantwortungslos alles reproduzieren kann.

Also wenn ich diesen Beitrag lese, wird mir  :kotzen: :kotzen: :kotzen:
Ich hoffe das du mal schnell provozieren willst und dir gerade nur langweilig ist :kopfklatsch:

Ist halt ein absolutes Reizthema, weil es bei den Rahmenbedingungen zu einem vorhersehbaren Desaster führt.
Das springen halt einmal Alarmglocken an - grad von Usern, die selbst Kinder haben.
Man spielt ja in dem Fall nicht nur mit dem eigenen Leben(sglück), sondern mit dem des (daran unschuldigen) Nachwuchses.
That's the point!

br Bär

inzwischen ist er offline gegangen.

es liegt der verdacht nahe, dass er auf der suche nach einer küchenrolle ist.

Zurück
Oben