Beste Freundin von meinem kücken will auch Nachwuchs.

Seitdem ihre beste Freundin von ihrer Schwangerschaft weiß möchte auch sie um jeden Preis ein Kind bekommen obwohl sie keinen fixen partner hat.

Ach ja, und wenn du mal versuchst, auch mal sachlich darüber nachzudenken: Dann wundert dich so manche Schimpftirade, dass Männer von Frauen "reingelassen" werden? "Oh Gott, meine biologische Uhr läuft ab! Jetzt oder nie"?

Es gibt sowohl Männer, die es geil finden Frauen zu schwängern...sie fühlen sich dadurch ganz besonders männlich, aber es gibt noch viel mehr Frauen (egal welchen Alters), die geschwängert werden wollen, wurscht von wem und zur Not lügt man, bis sich die Balken biegen.
Was beide Gruppen gemeinsam haben - sie denken null an das Kind, das dabei entsteht.

Diesen Threade hätt man nicht unbedingt wiederbeleben müssen

Es gab nämlich schon etwas ähnliches :lalala:
Ansteckende Schwangerschaft
War halt damals ein Versuch das ganze "seriöser" zu hinterfragen. :)
Hat auch damals nicht wirklich funktioniert, ist halt wohl ein zu emotionales, ur-menschliches Thema :vorsichtig:

Ist halt ein altbekanntes Thema: Wenn eine Frau wirklich schwanger werden will, dann wird sie es auch! Da wundert es mich nicht, ... (Und wo bleibt jetzt der Shitstorm?)

Zurück
Oben