S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe ein Auge für derlei Unwichtigkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe ein Auge für derlei Unwichtigkeiten.
Sonst kommt sowas bei raus:Bitte bitte bitte liebe Männer mit einem IQ jenseits von 100......bitte, geht Samenspenden![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jessas, da fühl ich mich gleich angesprochen. Oba: für an 20er irgendwo hin fahren und in a Glasl rein wixen? Geh bitte, da fallen mir sicher 100 spannendere Sachen ein die ich machen könnte.Bitte bitte bitte liebe Männer mit einem IQ jenseits von 100......bitte, geht Samenspenden![]()
Du würdest die Welt damit retten! Wärst einnHeld und bekommst an 20er .....Jessas, da fühl ich mich gleich angesprochen. Oba: für an 20er irgendwo hin fahren und in a Glasl rein wixen? Geh bitte, da fallen mir sicher 100 spannendere Sachen ein die ich machen könnte.![]()
Eigentlich will ich gar kein Held sein, aus den Superman-Leiberl bin ich vor min. 30kg raus gewachsen. Wenns sein muss schreib halt a Bewerbung als PN, aber die Arbeit mach nicht ich. Quasi Samenraub mit Erlaubniss.Du würdest die Welt damit retten! Wärst einnHeld und bekommst an 20er .....![]()
Richtige Männer haben beim Retten der Welt KFI!Du würdest die Welt damit retten!
Wärst ein Held und bekommst an 20er .....![]()
Und jetzt nochmal für ausgeschrieben für nicht perverse?
Ich schwängere gerne süsse, junge Teenyfotzen diskret und unkompliziert. Bei Interesse melde Dich!
KFI bedeutet (zumindest in diesem Fall) "kein finanzielles Interesse".Und jetzt nochmal für ausgeschrieben für nicht perverse?
Mahhh, dann spendets das Geld halt an eine Organisation die Frauen unterstütztHallo allerseits!
Richtige Männer haben beim Retten der Welt KFI!
LG
R.
Spoileralert: Er will die beste Freundin seines Federtieres schwängern.Mein kücken bekommt ja von mir Mitte Juni ihr erstes Kind.
Seitdem ihre beste Freundin von ihrer Schwangerschaft weiß möchte auch sie um jeden Preis ein Kind bekommen obwohl sie keinen fixen partner hat.
An Männer Bekanntschaften mangelt es bei ihr nicht. Seit ungefähr 3 Wochen verhütet sie auch nicht mehr mit der pille und lässt die Jungs ahnungslos in ihre junge teeny fotze spritzen. Schade um das süsse gör wenn es erst geknackt ist.
Sind Frauen immer so drauf wenn ihre beste schwanger ist?
Bist Du ein Huhn?Mein kücken
Seitdem ihre beste Freundin von ihrer Schwangerschaft weiß möchte auch sie um jeden Preis ein Kind bekommen obwohl sie keinen fixen partner hat.
Ich schwängere gerne süsse, junge Teenyfotzen diskret und unkompliziert. Bei Interesse melde Dich!
Apropos Federtier , an Vogel hat er auch!Spoileralert: Er will die beste Freundin seines Federtieres schwängern.
Mahhh, dann spendets das Geld halt an eine Organisation die Frauen unterstützt
Bitte bitte bitte liebe Männer mit einem IQ jenseits von 100......bitte, geht Samenspenden![]()