Beste Freundin von meinem kücken will auch Nachwuchs.

Bitte bitte bitte liebe Männer mit einem IQ jenseits von 100......bitte, geht Samenspenden :D
Sonst kommt sowas bei raus:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:asshat:

Hallo allerseits!

Richtige Männer haben beim Retten der Welt KFI! :lehrer:

LG

R.
Mahhh, dann spendets das Geld halt an eine Organisation die Frauen unterstützt

Oder Bildung.

Oder macht ein T-Shirt" Wank against Idiocracy" wobei...

Vielleicht ist es einfach doch ein Akt der Selbstlimitiierung der Menschheit. So steigt die Wahrscheinlichkeit eines Krieges und der Reduktion der Population der Humanoiden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein kücken bekommt ja von mir Mitte Juni ihr erstes Kind.
Seitdem ihre beste Freundin von ihrer Schwangerschaft weiß möchte auch sie um jeden Preis ein Kind bekommen obwohl sie keinen fixen partner hat.
An Männer Bekanntschaften mangelt es bei ihr nicht. Seit ungefähr 3 Wochen verhütet sie auch nicht mehr mit der pille und lässt die Jungs ahnungslos in ihre junge teeny fotze spritzen. Schade um das süsse gör wenn es erst geknackt ist.
Sind Frauen immer so drauf wenn ihre beste schwanger ist?
Spoileralert: Er will die beste Freundin seines Federtieres schwängern.

Seitdem ihre beste Freundin von ihrer Schwangerschaft weiß möchte auch sie um jeden Preis ein Kind bekommen obwohl sie keinen fixen partner hat.

Die Freundin braucht ja hier im Forum nur mal eben ihre Titten posten! So klein können die gar nicht sein, schreiben schon 99,99999% aller Männer praktisch "I wüü do eini" zurück, weil ihnen auf einmal das Blut im Gehirn fehlt!

Manchmal geniere ich mich wirklich dafür, ein Mann zu sein!!!

Zurück
Oben