Beste Freundin von meinem kücken will auch Nachwuchs.

Ja aber ist seine jetzige schwangere Freundin jene, die damals nur die eine Freundin war, die schwanger werden wollte? :wacky:
:schulterzuck:Also dabei kann ich dir auch nicht weiter helfen... sofern er die damalige auch Küken genannt hat - könnte es passen... :rofl: (oder er ist in Bezug auf Kosenamen nicht sehr einfallsreich...)

Ja aber ist seine jetzige schwangere Freundin jene, die damals nur die eine Freundin war, die schwanger werden wollte?
:schulterzuck:
ich finde ja jeder mann sollte mit mindestes 10 frauen ebenso viele küken zeugen ...
Schau an, das wuste der TE schon 2014 ;)
Nur hat er offenbar bis jetzt dazu gebraucht um damit überhaupt zu beginnen. :lalala: Spricht also auch nicht unbedingt für ihn. (wenn er sich schon als Babymaker sieht:rolleyes:)

Ich bin schon ganz verwirrt... :wacky:
Ich ehrlich auch ein biserl. :vorsichtig: Will uns da wieder wer verschaukeln :oops:

Alles gaaaanz Super .... Gibt ja eh noch nicht genügend Kollateralbestäuber, die sich dann flugs aus dem Staub machen ...

bG Bär

Denen müsste man beim Vorstellungsgespräch schon einen Test mich Haken-Hacken und Küken-Kücken vorlegt :rofl:

Wobei a wieder: Wurscht:D

Ich stell mir das "intellektuelle Vorgeplänkel" beim Recruiting unter den "Kollegen" witzig vor.
"Du da gibt's a Hack'n im Bollwerk - die hat aber an Haken".
So lange sie dies nur "sprechen" kann das funktionieren.
Blöd wird's nur, wenn sie es via WhatsApp oder sonstige CHats versuchen ;)

Ich schwängere gerne süsse, junge Teenyfotzen diskret und unkompliziert. Bei Interesse melde Dich!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
<3 Idiocracy is soo gut :bag:

@Mitglied #427072
Dir entgeht aber auch gar nix, oder? :pompous:

Zurück
Oben