Beste Freundin von meinem kücken will auch Nachwuchs.

Nimmt das hier wirklich irgendwer ernst????

Mir kommt maximal die Galle hoch hier...

:hmm:
Es gibt einfach Nichts was es Nicht gibt ... im LS gibt's ja auch so (zumindest) ein Profil ....
Und das Thema an sich - in etwas anderem Kontext - ist schon ein Ernsteres - da ist die Sprachwahl - aus meiner Sicht - einfach Unangemessen.

LG Bär

da brauchst nur auf einen x beliebigen spielplatz gehen in wien und dich offenen ohrs und auge wunder ;)

o_O
Wie alt ist die kleine?

Hat die an Hieb?:vorsichtig:

Also viel an Erfahrung dürfte hier wohl nicht vorliegen wenn man das so betrachtet.
Es ist zwar schön wenn eine Frau es liebt besamt zu werden, aber bitte ... das geht gar nicht.

Ich bin bestimmt kein Moralapostel und sexuell auch sehr aufgeschlossen, hemmungslosen Sex zu haben ohne jegliche Tabus ist das eine, aber Verantwortung ist das andere. Wie bitte wenn es denn ernst gemeint ist was da geschrieben steht, obwohl ich mir das jetzt nicht wirklich vorstellen mag, will man dann dem daraus entstehenden Kind erklären wie es dazu gekommen ist ... "weißt eh ... deine Mama war so scharf drauf auch ein Kind zu bekommen weshalb ich mir der Reihe nach Männer geschnappt habe die mich besamen in der Hoffnung, dass Du daraus entstehst" .... Verantwortungslos ... aber bitte, jeder wie er mag. :shock:

Sie ist 18.
Ja ein wenig scheinbar matura hat sie fertig und zum studieren hat sie gerade angefangen.
Nur es interessiert sie nicht wirklich.
Sorry, aber ein Baby ist kein Zeitvertreib! Das kann man auch ned einfach so zurück geben ....Mir kommt echt gleich die Galle hoch! :kopfklatsch:

Oiso i was schon in dem Alter is ma noch unerfahren, aber schöne Grüße sie soll den Scheiß bitte lassen.eine noch blödere Idee gibt's eigentlich kaum

Und das Thema an sich - in etwas anderem Kontext - ist schon ein Ernsteres

DAS mag sein...

Jedoch das hier geschriebene ist einfach nur elendig... inklusive des Bilderthreads vom Küken... jedes Wort ist Verschwendung....

Allein wenn sich einer Babymaker nennt...:roll:

OT:D
Wenn meine Freundin ein Baby bekommt freu ich mich riiiiiiiiesig, dass sie schwanger ist und nicht ich.:D
Ähm. Also nein. Damit auch die letzte Frage im EP beantwortet ist ;)

Zurück
Oben