W
Gast
(Gelöschter Account)
Seit wann warast Du sensibel aa nu?Mir kommt maximal die Galle hoch hier...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann warast Du sensibel aa nu?Mir kommt maximal die Galle hoch hier...
Für mich sieht es so aus als wäre das ernst gemeint. Guckst du hier: Mein Kücken derzeit.Also wenn ich diesen Beitrag lese, wird mir ![]()
![]()
Ich hoffe das du mal schnell provozieren willst und dir gerade nur langweilig ist![]()
Es gibt einfach Nichts was es Nicht gibt ... im LS gibt's ja auch so (zumindest) ein Profil ....Nimmt das hier wirklich irgendwer ernst????
Mir kommt maximal die Galle hoch hier...
![]()
Für mich sieht es so aus als wäre das ernst gemeint.
Eh. Da hat er bei Google "kücken" eingegeben.mit fotos ausm internet geklaut?
Gut, dass ich mich geirrt habe. Danke für die Klarstellung!mit fotos ausm internet geklaut?
hosd kan fetzn und kan gummi, stextn nockad in de fummeSeit ungefähr 3 Wochen verhütet sie auch nicht mehr mit der pille und lässt die Jungs ahnungslos in ihre junge teeny fotze spritzen.
Wie alt ist die kleine?
Hat die an Hieb?![]()
Sie ist 18.
Wie alt ist die kleine?
Hat die an Hieb?![]()
sehe das auch so, fake und troll wäre mir lieber.Für mich sieht es so aus als wäre das ernst gemeint. Guckst du hier: Mein Kücken derzeit.
Sorry, aber ein Baby ist kein Zeitvertreib! Das kann man auch ned einfach so zurück geben ....Mir kommt echt gleich die Galle hoch!Sie ist 18.
Ja ein wenig scheinbar matura hat sie fertig und zum studieren hat sie gerade angefangen.
Nur es interessiert sie nicht wirklich.
Und das Thema an sich - in etwas anderem Kontext - ist schon ein Ernsteres
Irgendwie hat er es Dir aber angetan.Jedoch das hier geschriebene ist einfach nur elendig... inklusive des Bilderthreads vom Küken... jedes Wort ist Verschwendung....
Allein wenn sich einer Babymaker nennt...![]()
meinst den TE?So blöd kann man hoffentlich ned sein!
Sie ist 18.
Ja ein wenig scheinbar matura hat sie fertig und zum studieren hat sie gerade angefangen.
Nur es interessiert sie nicht wirklich.