tja - es nicht so, dass frauen nicht für sex bezahlen...
...nur ist unsere währung eine andere.
wir buchen keinen callboy und legen ihm die scheine vor die nase, weil für die meisten frauen mehr zum sex gehört als ein nettes aussehen und ein steifer schwanz.
sorry jungs - da ist ein vibbie 100 mal besser, der raucht nicht (außer man überbeansprucht ihn...), redet nicht blöd daher und verschwindet
nach dem orgasmus wieder in der schublade.
hat keine erektionsprobleme, ist niemals "als erster im ziel" und 100% aidsfrei.
und wenn wir jemanden wollen, wo es heiß hergeht, mit flirten, knutschen etc, dann ist der callboy keine alternative - weil er, wie die meisten frauen in dieser branche auch - professionell (sic!) agiert.
also, her mit den kleinen liebhabern, die dankbar und liebenswürdig und unaufdringlich sind!
aber die gibt es für jede frau auch "so", ohne professionelle kontaktaufnahme!
und die bezahlung?
ein bisschen zuhören, komplimente (wow, du bist GUT!), und viellicht manchmal ein kleines geschenk...
@ mr. lucky: was dir ein graus ist, kann dem nächsten seufzer der begierde entlocken!
denn männer reagieren völlig anderes auf verschiedene frauentypen.
und verwechseln

nicht mit einer beziehung für die ewigkeit.
frauen (die meisten!) sehen einen potentiellen liebhaber mit dem aspekt: "würd ich auch morgen neben ihm aufwachen wollen, oder nag ich mir morgen in der früh lieber den arm ab, als ihn zu wecken?" * im zweiteren fall lassen wir die finger davon.
die meisten männer beissen sich lieber den arm ab...
* zitat aus "cojote ugly"