bestellen Frauen einen Callboy?

sorry jungs - da ist ein vibbie 100 mal besser, der raucht nicht (außer man überbeansprucht ihn...), redet nicht blöd daher und verschwindet nach dem orgasmus wieder in der schublade.

Das ist das erstaunliche, wo Frauen doch soviel komplizierter gestrickt sein sollen, aber so ein bissl a Motor mit Unwucht und sie sind glücklich. Für Männer gibts nichts annähernd so schönes Sexspielzeug wie für die Frau... das ganze Zeugs kannst vergessen, also Hand oder Frau.... böse böse Welt

Und ja, ich bin nicht in der Lage, immer jemanden zu finden, der das will was ich zu diesem Zeitpunkt will... daher ists mir auch nicht leid ums Geld, und fairer ists auch

Würde nicht behaupten, dass es keine Frauen gibt, die es nicht nötig hätten, für Sex zu bezahlen. Ich kenne einige Frauen, bei denen ich mir unmöglich vorstellen könnte, dass sie jemals Sex haben würden. Gibt schon einige unausstehliche Exemplare, nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Art her - eben genauso wie bei Männern. :)

so hässlich und bösartig kann eine frau gar nicht sein, dass sie nicht noch 2, 3 männer abbekommt.

Also die Sache ist wohl auch eine Frage des Alters und der speziellen Vorlieben:
Wenn Frau selbst 50+ ist und einmal Lust auf einen knackigen Anfangszwanziger hat (als Abwechslung zum Vibi, vielleicht...:), dann wird wohl auch sie in den meisten Fällen dafür bezahlen müssen.
Ganz real gibt es das z.B. an bestimmten Stränden in Indonesien oder Brasilien - InsiderInnen wissen, was ich meine...

Have fun,
R

Kann mir auch nicht wirklich vorstellen einen Callboy zu kaufen :shock: ... zumindestens jetzt nicht. In 15 Jahren, wenn ich auch den 50er hinter mir hab und dann vielleicht Lust hab auf einen jungen, knackigen, attraktiven Mittzwanziger, dann wäre das vielleicht dann eine Alternative.

Aber ich muss meinem Vorredner rechtgeben, es gibt Frauen, die sind so unattraktiv, daß sie wohl keinen abbekommen, auch nicht wenn sie wollen. Zumindest nicht den, den sie wollen. Denn ich hab schon beobachtet, je hässlicher die Frauen sind umso zickiger und eingebildeter und wählerisch sind sie :mrgreen: Wennst dich so umschaust in der Disko, die Frauen, die sich (jeden) Mann an den Hals werfen und mit ihren Reizen nicht geizen und flirten was das Zeug hält, sind meistens sehr hübsche Mädels, die mit der richtigen Menge Alkohol auch nicht Nein sagen ;)

Gruss Holden

Das ist das erstaunliche, wo Frauen doch soviel komplizierter gestrickt sein sollen, aber so ein bissl a Motor mit Unwucht und sie sind glücklich. Für Männer gibts nichts annähernd so schönes Sexspielzeug wie für die Frau... das ganze Zeugs kannst vergessen, also Hand oder Frau.... böse böse Welt

Und ja, ich bin nicht in der Lage, immer jemanden zu finden, der das will was ich zu diesem Zeitpunkt will... daher ists mir auch nicht leid ums Geld, und fairer ists auch

ja, wenn es einen callboy gäbe, der wünsche wirklich erfüllt, dann...

aber frauen wollen halt begehrt werden, nicht nur gef...! *schulterzuck*

so hässlich und bösartig kann eine frau gar nicht sein, dass sie nicht noch 2, 3 männer abbekommt.

das sehe ich auch so.

Also die Sache ist wohl auch eine Frage des Alters und der speziellen Vorlieben:
Wenn Frau selbst 50+ ist und einmal Lust auf einen knackigen Anfangszwanziger hat (als Abwechslung zum Vibi, vielleicht...:), dann wird wohl auch sie in den meisten Fällen dafür bezahlen müssen.
Ganz real gibt es das z.B. an bestimmten Stränden in Indonesien oder Brasilien - InsiderInnen wissen, was ich meine...

Have fun,
R

selbst wenn frau 50++ ist, braucht sie nur ein inserat ins internet geben... auf einer partnersuchseite gibt es immer willige (not)geile jungs! und die meisten haben kein problem mit älteren frauen!

du sagst also deiner (sex-)partnerin nicht, dass sie dir gefällt, wenn sie dir gefällt? du hörst ihr auch aus prinzip nicht zu? und du würdest ihr auch niemals was schenken, auch wenns nur eine kleinigkeit ist?

naja, hauptsache, du bist kein arschkriecher :mrgreen:

du sagst also deiner (sex-)partnerin nicht, dass sie dir gefällt, wenn sie dir gefällt? du hörst ihr auch aus prinzip nicht zu? und du würdest ihr auch niemals was schenken, auch wenns nur eine kleinigkeit ist?

naja, hauptsache, du bist kein arschkriecher :mrgreen:

Kam auch schon vor, ehrlich gesagt, aber aus anderen Gründen.
Wenn ich ihr honig um´s maul schmiere, ihr zuhöre und "wow, du bist GUT!" sage, UND das dann ALS BEZAHLUNG sehe, dann riecht es für mich schon nach arschkriecherei. Vielleicht hat sie es ander gemeint und ich habe Lorelay Unrecht getan. Den Tonfall kann man leider in den seltesten Fällen aus Texten herauslesen und in dem Fall tut es mir natürlich Leid.

selbst wenn frau 50++ ist, braucht sie nur ein inserat ins internet geben... auf einer partnersuchseite gibt es immer willige (not)geile jungs! und die meisten haben kein problem mit älteren frauen!

Na ja, liebe Lore, da wird dann aber doch ein deutlicher "Qualitätsunterschied" festzustellen sein zwischen "notgeilen Jungs", die mit sprichwörtlich JEDER Frau ins Bett zu gehen bereit sind - und z.B. einem Latin-Lover, der das professionell betreibt...

Außerdem: Hast du zufällig jemanden in deinem Bekanntenkreis (weiblich) im Alter von 50+, der sich unlängst in einer Internet-Börse (z.B. der "Singlebörse") versucht hat? Die Geschichten, die ich diesbezüglich von Damen meines Alters (ist derzeit noch etwas darunter...) gehört habe, lassen durchaus bald den Gedanken an einen Callboy aufkommen...

Have fun,
R

(Übrigens: Neujahrsvorsatz Nr. 1 ist bereits erfüllt...)

Also ich möcht jetzt auch einmal was dazu schreiben!!
Wir sind eine Gruppe von 5 Singlefreundinnen und guten Sex zu bekommen is ned so leicht. Wir sind alle nicht auf eine Beziehung aus.

In der Disko: ja die meisten sind nach 2 Stunden so dicht dass da nix gscheites rauskommen kann. Die anderen (die hübschen) sind so eingebildet das sie sich genau aussuchen mit wem...(18 Jahre, blond, knapp vorm verhungern) die hässlichen na ja wer will die schon, man isst ja auch mit den Augen..
In den (einschlägigen) Internetbörsen: meistens grosse Klappe, nix dahinter(real)
Verheiratete Männer: nicht schlecht, aber sehr kompliziert (schreib bitte keine SMS nach ... Uhr) bla bla (da gibts unzählige Beispiele) echt zu mühsam..
2 Freundinen von mir haben zwei verschiedene Callboys probiert und es war super, der hat sich Zeit genommen, mit Knutschen allem drum und dran alles was sie wollten, da gabs kein Herumzicken und die hatten eine SUPER ausdauer.... Wäre eine Überlegung wert....

Sicher wenn man es drauf anlegt kann mans fast überall haben, aber da weiss man auch nie ob man auch was davon hat...
LG ;-)

Hi,

Also ich finde das es bestimmt Frauen gibt die sich einen Callbay kommen lassen, sonst wären die ja auch nicht so vertreten, Oder??

Anders rum denke ich auch das es für eine Frau leichter ist mal an Sex ranzukommen ohne zu bezahlen müssen, als Männer.

Frauen gehen in eine Bar und lernen viel schneller jemanden kennen als Männer, oder Täusch ich mich da.

Also für mich wäre ein Callboy nichts. Schließlich soll ein Mann mit mir schlafen weil er mich Sexy und atraktiv findet und es von sich aus auch will. Und nicht weil ich ihm dafür mal eben 100,- Euro zustecke.

Ich denke es wäre nicht das selbe.

.. vorab gesagt geht es nicht darum ob "Frau bezahlt" sondern vielmehr darum daß auch Frauen die Unverbindlichkeit eines Treffens suchen ohne dann womöglich einen Tag später angerufen/ kontaktiert zu werden.

Als "Callboy- Bucherin" geht die Dame stets davon aus daß sie respektvoll und nch ihren Wünschen behandelt wird.

Oft auch stellt sie sich die Frage wie durchtrieben und schamlos sie selbst zu sich ist "so etwas zu machen".

Und manches Mal bucht einfach eine Freundin der Dame einen Masseur als Geburtstagsgeschenk oder ähnliches zu ihrer Freundin/ Bekannten. Gibt denn Cllboy dann vor der Freundin als ihren Lover aus und bietet der Beschenkten die Möglichkeit auch ihren oLover selbst auszuprobieren.

Nun, es gibt vielerlei Szenarien zum erwähnten Thema. Die Bemerkung "C. gibt es keinenn" widerlege ich selbst seit mehreren Jahren.

Wünsche noch viel Spaß im Forum, Mike (Wien)

ich würds ja nie im leben machen. warum auch?! ich mein, wennst es als frau wirklich so dringend brauchst, dann gehst irgendwo hin... oder inserierst irgendwo.. und du hast genug auswahl. es ist irgendwie traurig .... aber es ist einfach so.
und das wegen dem anrufen : ich hatte genug sex mit männern, die am nächsten tag nicht angerufen haben - erst wieder, wenn sie geil auf mich waren ;-) *ggg*

bevor ich mir so einen typen holen würd, würd ich eher auf das gute alte plastik in kombination mit batterien zurückgreifen :cool:

Zurück
Oben