Betrug mit dem Klopapier

D

Gast

(Gelöschter Account)
in letzter zeit fällt mir auf das die Klopapierrollen immer kleiner werden,
Habe diese Woche Markenscheisspapier gekauft Hakle das weiche für das fuddi
die kartonhülse ist so gross das ich jetzt meinen Penis durchstecken kann, früher war das unmöglich
und das wohlfühlpapier ist so dünn das aufpassen musst keine Scheisse auf der Hand zu haben,

die kartonhülse ist so gross das ich jetzt meinen Penis durchstecken kann, früher war das unmöglich

Vielleicht ist dein Dings kleiner geworden? :D

PS: Kann das

und das wohlfühlpapier ist so dünn das aufpassen musst keine Scheisse auf der Hand zu haben,

so nicht bestätigen. Du solltest der Werbung keinen Glauben schenken und die Marke wechseln :)

wenns so weiter geht muss ich eine neue halterung kaufen, die Hakle rollen eiern nur noch so an der wand

feuchtpapier ist unnötiger luxus! schwamm und kübel wasser neben dem lokus reicht auch ... :lehrer:

:verwirrt: Hast keine Bürste daneben stehen? Wasser dazu hast im Lokus auch genug! :smuggrin: Also schon wieder einen Schwamm und einen Kübel samt Wasser an Ressourcenverschwendung ....:shifty: die Welt muss ja untergehen

hab daneben die Waschmaschine, ab und zu nehm ich mal das spannleintuch raus , putz den arsch und rein damit in die maschine, ressourcen verschwendung kommt nicht vor

:D Ein weiser Mann sagte einmal, für einen Betrug braucht es immer zwei, einen der diesen anbringt und ein......:unsicher: sagen wir mal "leichtgläubiges" Opfer!

o_O Bist du ein solches Opfer? :shy:

Hab ihr auch schon Klopapier von der Asfinag Parkplatz Raststätte gestohlen?? uiii eine Riesengrosse XXXL Rolle, die reichte fürs ganze Monat,, nicht mal so schlecht von der Qualität

Zurück
Oben