betrunkener sex

Blödes Esel:hau:

hast du karten verkauft?

Hast du dich ohne eingeschlichen :hmm: Schnorrer :grantig:

solange du es dann nicht so machst, wie der taxilenker :

Mit 3,8 Promille Alkohol im Blut hat am Donnerstagvormittag ein Chauffeur im Zillertal Fahrgäste befördert.
Der Mann war laut Polizei so betrunken, dass er bei der Ankunft am Ziel der Fahrt vom Fahrersitz auf die Straße fiel.

Habe ich soviel letztens getrunken:hmm:
Mir isses wie zwei vorgekommen :kopfklatsch:

Wenn wir was getrunken haben sind wir auch viel offener und haben meistens keine tabus mehr. Bei mir ist es zumiendestens so. Und meinen freund stört das nicht. Der legt es ab und zu sogar darauf an das ich betrunken werde,weil er ja auch was davon hatt:lol:

Ich stelle diese frage aus gebenen anlass...ist es für euch ein problem wenn eure freundim - kaum dass sie was getrunkem hat - mehr lust auf sex hat?

Ja, wär für mich ein Problem, wenn sie sich mich schöntrinken müsste.
Ich meide auch Menschen, die Alkohol für irgendwas brauchen. Extrem suspekt sind mir solche, die ihn benötigen um lustig zu sein oder um sich etwas zuzutrauen. Ist leider ein gesellschaftlich weit verbreitetes und meist verharmlostes Problem.

jaja die Frauen schön trinken .............und morgens schreiend aus dem Schlafzimmer laufen .............. wo eine Libelle eine Hummel geworden ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und meinen freund stört das nicht. Der legt es ab und zu sogar darauf an das ich betrunken werde,weil er ja auch was davon hatt

Sorry, ich kann mir nicht vorstellen etwas davon zu haben wenn meine (Sex-)partnerin betrunken ist. Auch finde ich es auch höchst suspekt, es darauf anzulegen jemanden betrunken zu machen.

Nichts gegen ein Glasserl zur Lockerung, volkstümlich auch „Haxenspreitzer“ genannt. Aber traurig wenn ein Paar einen Rausch wirklich so braucht. :mauer:

irgendwie strange, dass man alkohol verwenden muss, um was neues (zb. analsex) zu probieren ... :roll:

und schön bzw. geil saufen find ich jetzt auch nicht unbedingt prickelnd ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ist ja echt schade, sich vorher zu betrinken. Klar fallen da bei manchen die Hemmungen, aber naja. Nichts für mich...

also meine freundin geht extrem ab wenn sie betrunken ist und ich hab damit kein problem im gegenteil mir gefällt es

Zurück
Oben