betrunkener sex

Ich stelle diese frage aus gebenen anlass...ist es für euch ein problem wenn eure freundim - kaum dass sie was getrunkem hat - mehr lust auf sex hat?

mein mann will sogar, dass ich was trinke um lockerer/freizügiger zu werden.
er meint dann würde ich beim fick richtig abgehen. tztz

:p

bin dann nimmer so schüchtern...also in der kennenlernphase und die hemmungen fallen leichter..is halt so..außerdem san die empfindungen intensiver und auf der anderen seite auch verzögert.

da hat er recht
und du erlebst den sex ganz intensiver:daumen:;)

ihm gehts eher darum, dass ich meine hemmungen abwerfe und mich an einen fremden typen ranschmeiße, damit er sich aufgeilen kann, während ich mit einem anderen ficke ... männer halt ne? :D

wenn sie etwas gelöst ist, dann find ich das klasse; wenn sie aber nur besoffen geil ist, dann kannst du es vergessen, weil sie dich dann wohl schön saufen muß

Hin und wieder im rausch einen sex kann was fg
Lg bonbon
Ich habe auch leicht angeheitert vieeel mehr Lust auf Sex, als nüchtern. Da fallen einfach die Hemmungen, es fühlt sich intensiver an und ich finds toll. Aber ich rede nicht von besoffen, nur leicht angeheitert. :winner:
sagt, sauft ihr alle? ;)
JA :!:

Sonst hätten wir doch noch nie im Leben Sex gehabt!!

LG, Morpheus6

so wies aussieht, haben alle die saufen sex und alle anderen keinen sex :hmm:

Aslo ich muss kein Sex habe wenn ich was getrunken habe, aber es kommt sehr selten vor das ich was trinke.
Lieber nüchtern bei der Sache als die Frau doppelt sehn und das noch die gleiche . :mrgreen:

so schnell hat man einen dreier :lol:

also ich werde noch hemmungsloser als ich schon bin und meistens kommt da immer spass und abenteuer raus fg

Lg bonbon

betrunken sex zu haben ist für mich nix,nur im fast nüchteren zustand ist der sex viel schöner.;)

Also ich finds schon ganz geil gelegentlich, wenn sie einen leichten Damenspitz hat und es dann kaum erwarten kann, dass wir nach Hause ins Bett kommen :p

Bei mir ist es so, dass ich betrunken viel entspannter werd. Das kann aber auch nachteilig sein, vor ein paar Jahren war ich mal bei einem ONS - davor an der Hotelbar ein paar Gläaschen zu viel - derart entspannt, dass ich in der Missionar, Beine hoch, ein paar mal laut gefurzt habe, konnte es nicht mehr kontrollieren. Das war mir extrem peinlich...

Kann witzig sein..........da Frauen eher weniger vertragen ist Vorsicht geboten......und Veltlinerkopfweh danach zerstören die Sexaussichten auf längere Zeit........

Zurück
Oben