H
Gast
(Gelöschter Account)
das frage ich mich auch, wie kann man mit solchem Mann wieder vöglen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich konnte es ohnehin nicht! Wir hatten zu diesem Zeitpunkt keinen einvernehmlichen Sex mehr. Ich nahm letztendlich mein Kind, zog aus und reichte die Scheidung ein!Und wie konntet ihr mit solchen Männern jemals wieder vögeln?
Ich konnte es sowieso nicht!das frage ich mich auch, wie kann man mit solchem Mann wieder vöglen
Ich konnte es sowieso nicht!
Aber in Karenz mit Kleinkind bist du als junge Mutter wohl oder übel eine gewisse Zeit auf deinen Mann als "Geldverdiener" und Unterkunftgeber angewiesen!
Lg Gitti
Ich konnte es ohnehin nicht! Wir hatten zu diesem Zeitpunkt keinen einvernehmlichen Sex mehr. Ich nahm letztendlich mein Kind, zog aus und reichte die Scheidung ein!
Lg Gitti
Ich hab ein Jahr lang auf ihn eingeredet, das Trinken einzustellen und wieder der Mensch zu werden, den ich geheiratet habe - ohne Erfolg!Großen Respekt dafür, das einzig richtige! Davonkommen tun die Typen sowieso immer weil keine Beweise...
Besoffene notgeile Typen kotzen mich sowieso am meisten an. Hab mal einem die Nase gebrochen beim Fortgehen (damals noch in Deutschland). Hat mir genau gar nicht leidgetan.
LG
Unsere SIE
Ich hab ein Jahr lang auf ihn eingeredet, das Trinken einzustellen und wieder der Mensch zu werden, den ich geheiratet habe - ohne Erfolg!
So hab ich eines Abends, nach so einem Vorfall, meine Koffer gepackt, das Kind genommen und bin vorerst mal bei meiner Schwester unter gekommen. Am nächsten Tag hab ich die Scheidung eingereicht.
Lg Gitti
Ohhhh wie ich dich verstehe! Dieses penetrante Gefummel kenn ich nur zu gut. Und eine Abweisung endete meist in einer handgreiflichen "Übernahme", wenn ich nicht schnell genug flüchten und mich in einem Zimmer einsperren konnte.
Lg Gitti
Die Erfahrungen die du machen musstest wünscht man niemanden. Und ich bin froh, dass du diesen Teil deines Lebens hinter dir lassen konntest.
Ich möchte allerdings klarstellen, dass ich niemals Opfer von Gewalt oder Zwang geworden bin. Er hat auch nicht oft getrunken, aber wenn er ausnahmsweise einmal einen Rausch hatte, war er eben kaum zu bändigen. Handgreiflichkeiten oder dergleichen waren ihm ein Fremdwort, aber er konnte halt sehr sehr lästig sein.
Wollte nicht, dass das falsch verstanden wird.