Betrunkener Sex

Ich konnte es ohnehin nicht! Wir hatten zu diesem Zeitpunkt keinen einvernehmlichen Sex mehr. Ich nahm letztendlich mein Kind, zog aus und reichte die Scheidung ein!

Lg Gitti

Großen Respekt dafür, das einzig richtige! Davonkommen tun die Typen sowieso immer weil keine Beweise...

Besoffene notgeile Typen kotzen mich sowieso am meisten an. Hab mal einem die Nase gebrochen beim Fortgehen (damals noch in Deutschland). Hat mir genau gar nicht leidgetan.

LG
Unsere SIE

Ich versteh das nicht, was gibt es einen, wenn man eine Betrunken Sex hat, da bekommt man ja nicht mal was mit davon.

Großen Respekt dafür, das einzig richtige! Davonkommen tun die Typen sowieso immer weil keine Beweise...

Besoffene notgeile Typen kotzen mich sowieso am meisten an. Hab mal einem die Nase gebrochen beim Fortgehen (damals noch in Deutschland). Hat mir genau gar nicht leidgetan.

LG
Unsere SIE
Ich hab ein Jahr lang auf ihn eingeredet, das Trinken einzustellen und wieder der Mensch zu werden, den ich geheiratet habe - ohne Erfolg!
So hab ich eines Abends, nach so einem Vorfall, meine Koffer gepackt, das Kind genommen und bin vorerst mal bei meiner Schwester unter gekommen. Am nächsten Tag hab ich die Scheidung eingereicht.

Ich bin überzeugt, dass dies kein Einzelfall ist, aber viele den Schritt nicht wagen, und sich der Kinder wegen und aus Angst, mittellos auf der Strasse zu stehen, gedemütigt und gebrochen den Willküraktionen gewalttätiger Ehemänner fügen...

Ich bereute es keine Sekunde, den Schritt getan zu haben

Lg Gitti

Ich hab ein Jahr lang auf ihn eingeredet, das Trinken einzustellen und wieder der Mensch zu werden, den ich geheiratet habe - ohne Erfolg!
So hab ich eines Abends, nach so einem Vorfall, meine Koffer gepackt, das Kind genommen und bin vorerst mal bei meiner Schwester unter gekommen. Am nächsten Tag hab ich die Scheidung eingereicht.

Lg Gitti

Hut ab dafür das du den Mut und die Kraft hattest diesen Schritt zu setzen.

Ohhhh wie ich dich verstehe! Dieses penetrante Gefummel kenn ich nur zu gut. Und eine Abweisung endete meist in einer handgreiflichen "Übernahme", wenn ich nicht schnell genug flüchten und mich in einem Zimmer einsperren konnte.

Lg Gitti

Die Erfahrungen die du machen musstest wünscht man niemanden. Und ich bin froh, dass du diesen Teil deines Lebens hinter dir lassen konntest.

Ich möchte allerdings klarstellen, dass ich niemals Opfer von Gewalt oder Zwang geworden bin. Er hat auch nicht oft getrunken, aber wenn er ausnahmsweise einmal einen Rausch hatte, war er eben kaum zu bändigen. Handgreiflichkeiten oder dergleichen waren ihm ein Fremdwort, aber er konnte halt sehr sehr lästig sein.
Wollte nicht, dass das falsch verstanden wird.

Die Erfahrungen die du machen musstest wünscht man niemanden. Und ich bin froh, dass du diesen Teil deines Lebens hinter dir lassen konntest.

Ich möchte allerdings klarstellen, dass ich niemals Opfer von Gewalt oder Zwang geworden bin. Er hat auch nicht oft getrunken, aber wenn er ausnahmsweise einmal einen Rausch hatte, war er eben kaum zu bändigen. Handgreiflichkeiten oder dergleichen waren ihm ein Fremdwort, aber er konnte halt sehr sehr lästig sein.
Wollte nicht, dass das falsch verstanden wird.

Da bin ich heilfroh für dich! Es ist nämlich nicht die Gewalt ( soviel war auch gar nicht nötig - ich wog damals 47 Kg, er 112Kg mit 195cm Grösse) die einem widerfährt, auch nicht der Akt selber, der dauerte nur wenige Sekunden, sondern die Erniedrigung, Demütigung, der extreme Vertrauensmissbrauch, welche sehr nachhaltig und tief in der Seele schmerzen...

Ich bin heute lange drüber hinweg und kann ohne Probleme drüber sprechen, bin aber gegenüber Gewalt gg Frauen, Kindern etc
höchst sensibilisiert und scheue es nicht, mich sofort einzumischen, wenn ich im Alltag irgendwas in dieser Richtung bei anderen sehe / bemerke..
Da werde ich zur Löwin!
Ab und an auch hier, wenn ich für mich das Gefühl habe, da wird Gewalt verherrlicht...

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben