Betrunkener Sex

Es ist doch sicher schon dem ein oder anderen passiert, mal betrunken Sex zu haben.
Bin mir ja sogar sicher das es schon viel viel mehr Leuten so gegenangen ist.

Aber nun zu der Frage:

Wie fandet ihr es?
Konntet ihr euch besser gehen lassen, oder ging garnichts mehr ?
Spannendes Thema wie ich finde :D da mir da echt schon so mancher komplett unterschiedliche Dinge erzählt hat.

;)

Hatte ich schon paar mal.. war da noch entspannter und offener als sonst. Der orgasmus war auch viel intensiver^^

Bin ich betrunken gilt für mich folgender Satz: Der Geist ist willig, das Fleisch jedoch schwach...:lalala:

Da wären wir Frauen grundsätzlich ganz klar im Vorteil... :)

Und ich hatte einen Ex dem ist er, wenn er richtig voll war, gestanden wie eine Eins!

Ja! Kenn ich:(
Auch mein Ex hatte im Vollrausch den Hammer-Ständer!!!
...und war ganz wild auf Sex...
Allerdings NUR er war wild drauf:(

Lg Gitti

Mein Partner kann und will auch noch voll besoffen :D Glück für mich. Bin zwar selten betrunken, aber dann meist auch geil ;-)

Mein Partner kann und will auch noch voll besoffen :D Glück für mich. Bin zwar selten betrunken, aber dann meist auch geil ;-)
Bewundere Dich!
Ich kann mit dieser Alk-Fahne, dem belämmerten Blick und dem Lallen überhaupt nix anfangen!
Es ekelt mich davor und stosst mich ab!
Ich war danach - falls er mich doch erwischt hat - endlos unter der Dusche, seine Alkoholausdünstung abwaschen:(

Lg Gitti

Bewundere Dich!
Ich kann mit dieser Alk-Fahne, dem belämmerten Blick und dem Lallen überhaupt nix anfangen!
Ich war danach - falls er mich doch erwischt hat - endlos unter der Dusche, seine Alkoholausdünstung abwaschen:(

Lg Gitti

Ja also, wenn ich nüchtern bin und er kommt betrunken heim, dann mag ich nichtmal neben ihm im Bett schlafen. Das finde ich auch grauslig. Aber wenn wir beide betrunken sind, dann geht die Post ab :). Wir machen seeehr , sehr selten Party, vielleicht 3 Mal im Jahr oder so. Dann aber immer sehr ausgiebig, bis in die Morgenstunden und recht flüssig. Bzw vertragen wir einfach so wenig ;-)

Betrunken ist nichts, aber ein sogenanntes Damenspitzerl weckt in mir die Lust und es dauert etwas länger bis es mir kommt.
Auch etwaige Hemmungen und meine Schüchternheit verschwindet leichter.

Bewundere Dich!

Lg Gitti

Das kommt mir allerdings sehr bekannt vor. Er konnte seine Finger in diesem Zustand auch nicht bei sich behalten und war penetrant lästig, weil er es unbedingt treiben wollte. Sehr ungustiös teilweise...

Hat er das überhaupt bemerkt?

siehe oben...

Das kommt mir allerdings sehr bekannt vor. Er konnte seine Finger in diesem Zustand auch nicht bei sich behalten und war penetrant lästig, weil er es unbedingt treiben wollte. Sehr ungustiös teilweise...
.

Ohhhh wie ich dich verstehe! Dieses penetrante Gefummel kenn ich nur zu gut. Und eine Abweisung endete meist in einer handgreiflichen "Übernahme", wenn ich nicht schnell genug flüchten und mich in einem Zimmer einsperren konnte.

Lg Gitti

Zurück
Oben