Betrunkener Sex

ein ex freund von mir, ist immer extrem geil geworden, wenn er was getrunken hat. das regte mich immer so auf.
aber einmal hab ich ihn dann machen lassen. habe selbst schon was getrunken gehabt.
das ergebnis war, dass mir dabei so schlecht gewesen ist....

nieeeee mehr!!

den sex soll man nüchtern genießen und im sm bereich müssen eh alle sinne voll aktiv sein...

Sich Mut anzutrinken, um etwas zu tun, das man sonst nie machen würde, finde ich extrem abartig. :mauer:

Sexualität um, ich nenne es mal...substanziellen Gebrauch, zu erweitern...:D Kann sehr geil sein.
Alles was man konsumiert - auch Alkohol - kann ja nun einen anregenden, Hemmungs senkenden, oder entspannenden Effekt haben. Da gibt es aus Erinnerung an die wirklich wilden Jahre der Jugend einige nette "Szenen"... an die ich heut gern noch zurrück denke. :rolleyes: Oh ja...(frag mich immer noch, was wohl die Nachbarn hin und wieder gedacht haben müssen )

Allerdings kann es auch echt schief gehen...:verwirrt: In vielerlei Hinsicht :rofl:

Angetrunke Frauen machen Spaß; betrunkene Frauen sind meist nur Arbeit, vor allem wenn man sie dann zurück zum Zelt tragen muß (Festival) oder nur dafür sorgen muss dass sie sich nicht komplett einsauen wenn die Dinge ihren Körper wieder verlassen.
Ich selbst bin nach 4 Bier sowieso unbrauchbar weil ich genau nix vertrag

Hmm, ich gebe zu, die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.
War auch noch nie betrunken... :)

Einem leichten Spitzerl ist nix auszusetzen. Da wird sie immer besonders hemmungslos. :titten: Zuviel Alk geht natürlich selten gut...

bei mir braucht es nicht viel bis ich besoffen bin :D ich trinke sehr selten und vertrage auch nicht viel.
Damals hatte ich dies gerne gemacht (immer 2 - 3 Bier und angeschwibbst sein) dann konnte ich immer 1 - 2 Stunden im Bett.
War aber mal und ist nicht mehr :D

Ne...stimmt...ne Spirituose lang genug an gucken, am Freitag...und bis Sonntag leiden, ohne was davon getrunken zu haben...:rofl:

Ich persönlich halte von betrunkenem Sex nicht wirklich viel. Auch ohne Alkohol sollte mein Partner dazu in der Lage sein, mich in einen Zustand der völligen Hemmungslosigkeit zu versetzen. Und auf eine andere Eben der Wahrnehmung bringt er mich auch so. Außerdem wäre es in unserer Konstellation unverantwortlich sich alkoholisiert in ein "Spiel" zu begeben (gerade auch von seiner Seite - was er auch niemals machen würde).

Ich ziehe "nüchternen" Sex vor, wenn meine Sinne bereits benebelt sind, macht es doch weniger Spaß. Ich steh auch nicht auf Frauen die nach Alk riechen und sich besoffen im Bett räkeln.

Es ist doch sicher schon dem ein oder anderen passiert, mal betrunken Sex zu haben.
Bin mir ja sogar sicher das es schon viel viel mehr Leuten so gegenangen ist.

Aber nun zu der Frage:

Wie fandet ihr es?
Konntet ihr euch besser gehen lassen, oder ging garnichts mehr ?
Spannendes Thema wie ich finde :D da mir da echt schon so mancher komplett unterschiedliche Dinge erzählt hat.

;)

Ich hatte natürlich schon einige male Betrunken Sex. Der Grav variierte von leicht angeheitert bis steinhagelvoll. Und es ist dabei immer eine lustige geschichte raus gekommen. Also ja, ich habe gerne betrunken sex. Was soll man auch sonnst machen, wenn man betrunken ist? Etwas alleine ins Bett? nööö

Ich steh auch nicht auf Frauen die nach Alk riechen und sich besoffen im Bett räkeln.

Ich persönlich finde das Verhalten von Betrunkenen auch wenig erotisch (eher zumeist lustig oder peinlich - was mich selbst ja nicht ausschließt).

Aber ich könnte zB gar keine Hemmungslosigkeit unter Alkoholeinfluss entwickeln, weil ich automatisch abriegele und vor dem Kontrollverlust Angst habe. Ich gebe die Kontrolle lieber in vollem Bewusstsein sein ab, denn ob der Tatsache, dass ich rein körperlich zu gar nichts anderem mehr in der Lage wäre...

ich kann da voll aus mir raus+ total zur Sau werden..konnte sorry das war mal..ist schon paar Stunden her:(

Bitte! Nicht das ich hier falsch verstanden werde! Ich spreche das niemanden ab, werte es in irgendeiner Art und Weise ab oder sehe es besonders negativ. Aber ich selbst blockiere einfach ab einem gewissen Level.
Aber das hat bei mir insofern nie wirklich eine Rolle gespielt, da ich nur ein einziges Mal einen ONS hatte (und nicht das Gefühl hatte es wiederholen zu müssen) und wenn nur mit Partnern Sex hatte. Und wenn ich von betrunken sprechen, dann meine ich wirklich voll und nicht ein zwei Gläschen oder einen ganz dezenten "Damenspitz".

Wir sind heute auf den Pitbull-Clubbing in Wien, hat ein heißer Typ Lust sich dort leicht mit anzutrinken und sich dort geil aufzuführen? Gibt auch einen Darkroom ... :anspritzen::rubbel::blasen::blasen::blasen:

Zurück
Oben