Betrunkener Sex

s ist doch sicher schon dem ein oder anderen passiert, mal betrunken Sex zu haben.
Ich war bei fast allen ONS betrunken.
Wie fandet ihr es?
Naja, das hing immer von der Menge ab die ich getrunken hab: Von "ganz" nett bis zum Blackout war alles dabei :schulterzuck:
Konntet ihr euch besser gehen lassen, oder ging garnichts mehr ?
Schon eigentlich und meistens hab ich sogar in's Klo gekotzt :cool:

Ich finde wenn man Alkohol im Maße konsumiert hat kann es sehr geil sein und man wird etwas lockerer.
Wenn man zuviel getrunken hat finde ich das ganze nicht mehr so toll.

Ich finde ein leichter schwips wirkt schon luststeigernd, aber zu betrunken geht bei mir gar nichts, und zu betrunkene frauen die nicht mehr grad stehen, turnen mich auch eher ab.

Ganz nach dem motto: Was bringt mir der geilste sex mit der tollsten frau, wenn ich am nächsten tag nichts mehr weiß :p

Also, so richtig betrunken finde ich es gar nicht lustig! Egal, ob ich oder der Partner. Wenn ich zu viel intus habe, geht jegliche Lust verloren und Männer, die nach dem Orgasmus sofort schnarchen:zzz:, sind mir eh ein Graus :)

Aber ein/zwei Gläser Weisswein oder Sekt für mich, da tritt das Gegenteil ein! Da werde ich schon geil beim Gedanken an Sex! Und natürlich bin ich dann, wenn es zur Sache kommt, noch hemmungsloser, geiler, lauter....

Also, so richtig betrunken finde ich es gar nicht lustig! Egal, ob ich oder der Partner. Wenn ich zu viel intus habe, geht jegliche Lust verloren und Männer, die nach dem Orgasmus sofort schnarchen:zzz:, sind mir eh ein Graus :)

Aber ein/zwei Gläser Weisswein oder Sekt für mich, da tritt das Gegenteil ein! Da werde ich schon geil beim Gedanken an Sex! Und natürlich bin ich dann, wenn es zur Sache kommt, noch hemmungsloser, geiler, lauter....
Dem ist nichts hinzuzufügen :up:
Mrs. Pepper

Ich kann mich da einige nur anschließen... ich finde richtig betrunkene Menschen (egal ob Mann oder Frau) meistens eher widerlich als noch erotsich...
Außerdem mag ich das Gefühl nicht komplett die Kontrolle zu verlieren - hatte auch noch nie ein Blackout...

Ein leichter Spitz wirkt jedoch durchaus etwas enthemmend ;)

Es ist doch sicher schon dem ein oder anderen passiert, mal betrunken Sex zu haben.
Bin mir ja sogar sicher das es schon viel viel mehr Leuten so gegenangen ist.

Sex in betrunkenen Zustand war bei mir meist mit Fremdgegen verbunden. Da wir meist beide getrunken hatte, war der Sex heftig uns beide wollte alles.
Der Morgen danach war teils normal, aber auch ab und zu ernüchternd, denn es waren auch Frauen darunter mit denen hätte ich sonst nie.

Aber nun zu der Frage:

Wie fandet ihr es?
Konntet ihr euch besser gehen lassen, oder ging garnichts mehr ?
Spannendes Thema wie ich finde :D da mir da echt schon so mancher komplett unterschiedliche Dinge erzählt hat.

;)

Ich kann mich da einige nur anschließen... ich finde richtig betrunkene Menschen (egal ob Mann oder Frau) meistens eher widerlich als noch erotsich...
Außerdem mag ich das Gefühl nicht komplett die Kontrolle zu verlieren - hatte auch noch nie ein Blackout...

Ein leichter Spitz wirkt jedoch durchaus etwas enthemmend ;)
wenn ich richtig betrunken bin hättest auch keine freude mit mir. da könntest dich noch so bemühen er würd sich ned wirklich bewegen.

und eine total betrunkene frau ist auch nicht wirklich sexy oder erotisch. ein kleiner spitz ist ok, alles was darüber hinausgeht a graus.

wenn ich richtig betrunken bin hättest auch keine freude mit mir. da könntest dich noch so bemühen er würd sich ned wirklich bewegen.

und eine total betrunkene frau ist auch nicht wirklich sexy oder erotisch. ein kleiner spitz ist ok, alles was darüber hinausgeht a graus.

Ich persönlich finde stark betrunkene Frauen oft schlimmer als Männer... da wird Fremdschämen auf ein neues Level gehoben...

Ich persönlich finde stark betrunkene Frauen oft schlimmer als Männer... da wird Fremdschämen auf ein neues Level gehoben...
da sprichst du wahre worte. darum brauche ich persönlich keine frau die total betrunken ist und eh nimmer weiß was sie tut.

und wenn ich hier so die kommentare lese....ich glaube einige haben keine ahnung was betrunken ist. für die ist angeheitert schon betrunken. wennst wirklich sternhagelvoll bist is nix mit sex.....da gehst ins bett und is karussell fängt sich zu drehen an, und dann gehst mim ulllrrriicccchhhhhh telefonieren.

aber is wie überall..einige sehen einen kellner pinckeln und sind schon besoffen....andere brauchen länge bis sie wirklich betrunken sind.

Zurück
Oben