Betrunkener Sex

Also nicht das ich jetzt Alt bin....
Aber mit 18/19 wo ungefähr gab es da ein paar tolle Erlebnisse.
Heute wäre ich da nicht mehr stolz drauf.

bis zu einem gewissen alk-spiegel wirkt dieser enthemmend, was zu viel ist, ist zu viel...:)

Ab einer gewissen Menge wirkt das bei mir besser als jedes Valium und was dann noch darauf folgt, ließe sich unter Nekrophilie einordnen :dead: nein danke.

Außerdem gibts in meinen Augen nichts unerotischeres als besoffene Menschen (vermutlich berufsbedingt)

Ab einer gewissen Menge wirkt das bei mir besser als jedes Valium und was dann noch darauf folgt, ließe sich unter Nekrophilie einordnen :dead: nein danke.

Außerdem gibts in meinen Augen nichts unerotischeres als besoffene Menschen (vermutlich berufsbedingt)

Da hast du recht.
Jedoch muss man auch hier vergleichen.
Das was du meinst mit berufsbedingt kann ich verstehen. Dachte ich auch mal vor Jahren.

Alkohol mit Maß und Ziel dann passt es.
Es gibt ja auch noch Leute die gewissen Alkohol zum Genuss trinken.
Oder gemütlich 2 Gläser Wein zu zweit ist auch nichts schlimmes.:)

Oder gemütlich 2 Gläser Wein zu zweit ist auch nichts schlimmes.:)

ganz und gar nicht und immer gerne, wenns zur Situation passt. Ich lehne lediglich das regelmäßige Saufen ab, wo man zuschauen kann, wie die Hirnzellen absterben. Selbst wenn das mal vorkommt geht die Welt nicht unter, nur da ist dann Sex eines der letzten Dinge, an die ich denke.

ganz und gar nicht und immer gerne, wenns zur Situation passt. Ich lehne lediglich das regelmäßige Saufen ab, wo man zuschauen kann, wie die Hirnzellen absterben. Selbst wenn das mal vorkommt geht die Welt nicht unter, nur da ist dann Sex eines der letzten Dinge, an die ich denke.

Absolut richtig. Sehe ich auch so!:up:

genau. bei bsoffenen gibts 3 typen:

1. die peinlichen
2. die aggressiven
3. diejenigen, die wegpennen

in allen drei fällen beste grundvoraussetzungen für ein erfülltes sexualleben :mrgreen:

Peinlich weil sie keinen mehr hoch bekommen, dann werden sie aggressiv und pennen irgendwann ein.:haha:

Kann dir nur zustimmen.

Schlimm wirds, wenn bei den Leuten auch noch so eine blöde Art durchkommt (egal ob "ur lustig", aggressiv, penetrant oder sonst was) :hau:

die lustigen sind ja noch auszuhalten.....a zeit lang!!

aber die Aggressiven die dann jeden und alle anpöbeln um unbedingt noch Stress zu bekommen!!

Also ich denke wenn alles passt, braucht man keinen Alkohol um sich gehen zu lassen sondern eher die "mir ist alles egal Einstellung" und geilen Sex wollen :)

Zurück
Oben