Betrunkener Sex

Ich finde das ein gewisser Pegel sogar fördernd ist für Geilen Sex.
Nein ich meine nicht das man dann betrunken ist! Aber ein oder zwei Gläser guter Wein kann schon was bewirken!:)

Erlebnisse dieser Art hatte ich zum Glück noch nie:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber so leicht angeheitert ist das sehr fein.
War am WE erst auf einer Geburtstagsfeier in Kärnten,
die Feiernde hat zum Glück alle Gäste von auswärts im gleichen Hotel untergebracht,
und da war eine ihrer Freundinnen aus Bayern die zu ihrer Mädlsrunde in Kitzbühel gehört ...

und es hat auch der Aufwachsex Spaß gemacht. Leider mussten wir dann abbrechen,
da um 11:30 das erste Mal ein Mädel vom Housekeeping im Zimmer stand ;)

Aber sie spielt zum Glück auch GOlf - also werden wir mal ein gemeinsames GOlf und Sex Weekend
ausmachen irgendwo zwischen Niederbayern und Wien ;)

So richtig betrunken noch nie... könnte ich auch gar nicht, vor lauter :hungover: und :vomit: ...
Ein bißchen illuminiert schon ... das beseitigt auch noch ein paar Hemmungen, nur muß ich aufpassen, dass ich nicht zu viel trinke, sonst wirds einfach nix mehr, weil meine Empfindlichkeitsschwelle schon sehr gehoben wird (gesenkt??? Ich werd halt unempfindlicher für weibliche und andere Reize ;))

2-3 Gläschen Wein können schon förderlich sein, aber so richtig betrunken hatte ich noch nie wirklich guten Sex.
Am Liebsten immer noch nüchtern :p

Ist mir auch nur ein einziges Mal passiert. Einmal und nie wieder, kann ich keinem raten. Aber sonst hätte der Typ bei mir auch keine Chance gehabt.

Ich trinke selten alk... Deswegen Vertrage ich nichts... Und bin immer gleich betrunken... War schon mal so zu das ich damals fast nichts mehr wusste... Aber meine GV Partner/in hatte gesagt das es total geil gewesen sei.. Und ich mich voll gehen gelassen hatte. Schade das ich mich nicht daran erinner:haha::undweg:

Ich trinke selten alk... Deswegen Vertrage ich nichts... Und bin immer gleich betrunken... War schon mal so zu das ich damals fast nichts mehr wusste... Aber meine GV Partner/in hatte gesagt das es total geil gewesen sei.. Und ich mich voll gehen gelassen hatte. Schade das ich mich nicht daran erinner:haha::undweg:

das nächste mal mitfilmen...;)

Ich muss dich mal besuchen kommen, engl

Betrunkener Sex ist sehr geil finde ich, da hatte ich bis jetzt die besten Erlebnisse. Wie schon einige geschrieben haben, wenn die Hemmungen weg sind, geht's dahin ;)

Zurück
Oben